Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

FSB333 vs. FSB400

von raymanxp am 6 Antworten

Liebe Leute, mir fallen immer wieder komplettsysteme in diversen shops auf deren prozessor einen FSB von 333 unterstützt, ausgestattet mit DDR400-Ram. auch umgekehrt DDR-Ram333 mit neuem Barton mit...

Neues Netzteil defekt ??

von Lurchi am 9 Antworten

Zur Übersichtlichkeit führe ich hier meinen Thread weiter. Heute ist nun das neue NT von Reichelt gekommen. Doch promt nach dme Einbau die Ernüchterung: Windows braucht ewig zum hochfahren und...

hilfe cpu zu heiss ?!

von maurers am 4 Antworten

Hallo zusammen mein CPU Intel PIV 3 Ghz, FSB 800 wird beim rändern von videos mit pinnacle bis 62 Grad heiss. was meint Ihr dazu ? Habe bereits 2 Gehäuselüfter am Laufen, 1 ma. 12 cm und 1 mal 8...

AMD-XPM auf Abit NF7

von mutschako am 3 Antworten

Hallo Zusammen!! In einem früheren Posting wurden mir alle Fragen für das geplante Aufrüsten meines PC s geklà rt. Und zwar: Abit NF7, 512MB-Ram DDR400 von MDT Ich hab allerdings vor einen...

Laptop wird zu heis

von ich-esel am 2 Antworten

Ich habe eine zeron Laptop von Ebay gekauft 1.444 Mhz 256 Ram petium III. Der läuft 30 Minuten Klasse und dann gibt er nen bildschirm Fehler aus und Stürzt ab. Läst sich danach nicht sofort wieder...