Hallo ! Ich habe mir ein neues Board gekauft und mach ejetzt einen Celeron Prozessor rein. In der Anleitung vom Board steht Celeron Willimate bis 1,9 Ghz Northwood bis 2,6 Ghz Will mir jetzt bei E-Bay...
Liebe Leute, mir fallen immer wieder komplettsysteme in diversen shops auf deren prozessor einen FSB von 333 unterstützt, ausgestattet mit DDR400-Ram. auch umgekehrt DDR-Ram333 mit neuem Barton mit...
Habe mir zu meinem neuen Prozzi auch einen neuen Kühler gekauft. Dieser hat einen Kupfer-Kern und eine Bleischicht zur Verbindung mit dem Aluminium-Kühler. Nun frage ich mich ob ich eine normale...
Hallo! Habe auf meinem GA-586SG Board einen AMDk6-2/450Mhz laufen gehabt. Leider habe ich erst zu spät erfahren, dass die Prozessorerkennung den CPU nicht auf 2,4V hat laufen lassen, sondern auf...
Ich habe auf meinem ASROCK K7S8X R3.0 Board einen Athlon Xp2500 und PC400er Speicher Im Bios wird 166x11 angezeigt. Ich weiß nicht genau, ob ich nun den 266er oder den 333er XP habe. Ich denke mal...
Da mein System instabil läuft und ich vermute das der Prozessor an den Abstürzen Schuld ist würde ich gerne probieren diesen herunterzutakten. Ich mich zwar nen bisl in Foren eingelesn wie man das...
Ist der P3-S 1,53 GHz ein Prozessor der nur auf dem Blatt exestiert? Ist er eine Legende oder lag er tatsächlich mal im Ladenregal? Wer kann mir beantworten ob es den King zu kaufen gab? Danke schon...
hi wollt letztens meinen alten cpu übertakten, da der gelockt ist wollte ich die fsb höherstellen. so nun das problem: ich kann das problem nur auf entweder 100 133 166 0der 200 fsb einstellen, es...
Hallo leute,ich habe ein Athlon 2500 und wollt mal wissen was ich alles aus ihm raus holen kann.ich hab ihn im moment auf 3200 laufen ist auch völlig stabil und ist in der Maximalen belastung bei 37...
Zur Übersichtlichkeit führe ich hier meinen Thread weiter. Heute ist nun das neue NT von Reichelt gekommen. Doch promt nach dme Einbau die Ernüchterung: Windows braucht ewig zum hochfahren und...
Hi... Also ich habe folgendes Problem: Mein PC Einzeilteile siehe unten startet andauernd wegen Überhitzung neu. Und das obwohl ich einen angeblich sehr starken CPU-Kühler habe der meinen CPU...
Hi Leute. Ich habe vor 9 Monaten einen 2400 gekauft. Jetzt hab ich nach einem Boardwechsel mitbekommen, dass die CPU als Hardware Default eine Spannung von 1,8 Volt hat Standard sind 1,65 . Also CPU...
Hallo zusammen mein CPU Intel PIV 3 Ghz, FSB 800 wird beim rändern von videos mit pinnacle bis 62 Grad heiss. was meint Ihr dazu ? Habe bereits 2 Gehäuselüfter am Laufen, 1 ma. 12 cm und 1 mal 8...
Hallo, bitte um Hilfe, ich weiß nicht weiter! Ich besitze folgendes System: Asus A7N8X DeluxeAthlon XP3200 FSB400 mit Zalman CNPS7000A ALCUInfineon DDR400 Cl3 2x512MB im Dual Channel BetriebSapphire...
Hallo. Ich habe in meinem Mainboard einen Athlon XP 2000 . Ich wollte gern einen Athlon XP 2600 reinmachen, würde auch funktionieren , es steht bloß da das es FSB 133 MHZ. Was hat dies zu bedeuten....
Hallo Zusammen!! In einem früheren Posting wurden mir alle Fragen für das geplante Aufrüsten meines PC s geklà rt. Und zwar: Abit NF7, 512MB-Ram DDR400 von MDT Ich hab allerdings vor einen...
Allso mien Problemm ist das ich mein CPU wahrscheinlich zudoll übertacktet habe, er läuft jetzt nähmlich nur noch mit einem FSB von 133 anstatt von 166 Mhz AMD 2600 . Ich habe mich nun mit meinem...
Heute sind nun dir Boxed CPU und der Slot T Adapter gekommen. Am Wärmeleitpad ist leider ein kleiner Riss, aber ich denke mal das das nicht den CPU-Kern ist das bei dem Celeron das ganze Silberne,...
Ich habe eine zeron Laptop von Ebay gekauft 1.444 Mhz 256 Ram petium III. Der läuft 30 Minuten Klasse und dann gibt er nen bildschirm Fehler aus und Stürzt ab. Läst sich danach nicht sofort wieder...