"Danke Quax das du mir so in den Rücken fällst. " Yo - da nicht für - lol
Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Es geht mit nicht darum, Dich fertigzumachen - das besorgst Du durch Dein Auftreten schon selbst, es geht darum, den Leuten zu sagen, was mit diesem oder jenem Prozessortyp auf eben diesem und jenem Morherboard möglich ist, falls es wie in diesem Fall Unklarheiten gibt - noch mal nachhaken oder den Thread leerlaufen lassen.
Da "Hilfe123" lediglich von sich gegeben hat, das ein XP2600 - wahrscheinlich der ersten Generation - auf seinem (oder Ihrem) Board lauffähig ist, gehe ich davon aus, das ein höherer als FSB 133 nicht drin ist - und somit bei einem XP2400+ Feierabend ist.
Dieser Umstand ist auch durch ein Bios-Update nicht aus der Welt zu schaffen, wenn der Chipsatz keinen höheren FSB kann, ist Sense.
Ups ASUS? : Dazu muss mir jetzt nichts einfallen?
Der Palomino ist gleich nach dem Thunderbird eine Fehlinvestition ähnlich eines Intel Prescott, viel Wärme - vergleichsweise wenig Leistung.
Seinerzeit bin ich auf die Duron-Reihe ausgewichen, die Leistung ging in Ordnung - die Wärmeentwicklung auch - war halt durch den K6 verwöhnt *g*.
Keiner will Dir was Böses, als Fragesteller hast Du hier quasi Narrenfreiheit - aber wenn Fragen bearbeitet werden sollte man wissen, was man von sich gibt und vor allem - wie.
cu _Quax