Hallo an euch habe mal eine Frage, wenn ein neuer Prozessor nicht alle Funktionen seines Vorgängers hat, welche Problemen kann es dann geben wenn alte Programme auf dem neuen laufen sollen?
hi wollte mal fragen ob man einen athlon xp 3200 64 prozessor auf ein mainboard mit sockel 939 stecken kann. und noch zwei fragen die heir vieleicht nicht passen aber ich stell sie trotzdem :-P...
Also leute, ich frage euch mal was: Mein System: AMD Athlon Thoroughbred-A 2200 /1800real MSI K7 Delta für alle Athlons ausser den 64er GeforceFX 5700U3 512 MB DDR266 CL2 Apacer 2x 256 und einiges...
Hallo!Ich habe mir vor kurzem einen Athlon XP-M mobile 2600 geholt!! Als ich ihn einbaute lief er nur mit 600MHZ !!!!! Ich verstehe das nicht?? Was soll ich machen??? Normal müsste er mit 2000Mhz...
Schrott! Mir ist der Rechner gestern mitten im Betrieb schlagartig ausgegangen, d.h. es ertönte ein schlichtes leises Piep und das Bildsignal war weg. Monitor ist in Ordnung, keine Sorge! Tastatur...
Mein geplantes Aufrüstvorhaben könnt ihr ggf. weiter unten nochmal nachlesen. Leider hab ich jetz mein System komplett zerschossen. Habe mir diesen Adapter geholt:...
Wie hoch kann ich meinen 600Mhz P3 overklocken, ohne, dass er kaputt geht oder rapide an Lebensdauer verliert. Mein Mainboard hat leider keinen Temperatursensor... Und... wie overclocke ich den CPU...
Hallo ich hab mal eine Frage. Mein Bruder und ich haben den gleichen Prozesser von AMD XP 2000 . Komischerweise wird der Prozessor auf meinem Board immer wärmer als bei meinem Bruder. Ich hab im...
Hallo Leute, ich habe mir über ebay den AMD XP-M 2600 Barton Mobileprozessor bestellt. Gemäß Händlerangaben und seinen Bewertern funktioniert dieser Prozessor auf einem Desktopboard wie z.B. dem...
Hallo ihrs kann man einen Pentium M auf einem Desktop Board betreiben? Wenn ja, auf welchen ginge das. Der soll ja angeblich mit nem P4 ganz gut mithalten, nur mit besseren Stromm Werten...... Cu
Hallo Ich habe vor mir in einer Woche nen neuen Prozessor zu kaufen. Nämlich einen AMD 64 Bit Prozessor. Nun ist meine Frage welchen Prozessor. Ich habe gesehen das der Preisunterschied von dem...
Hallo! Habe einen Prozessor bei ebay ersteigert, dessen Verkäufer sich angeblich nicht auskennt... Meine Hoffnung war, daß es sich um einen XP 2400 handelt. Bevor ich ihn teste, würde ich gerne...
Normalerweise bewegt sich ein Lüfter der TC-Serie erst oberhalb von ca 45 - 50 CPU-Temperatur, dieser Umstand gefiel mir überhaupt nicht, daher habe ich einen regelbaren Widerstand - auch...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alle Sachen online bestellt, kein Ebay. Mainboard KT6 Delta, BIOS Update über LiveUpdate von MSI gemacht Jedenfalls baue ich ein 3000er Athlon XP...
Hallo, allso ich hab nen AMD Ahtlon XP 2600 der müsste normalerweise auf 166 Mhz FSB laufen da ich aber festgestellt habe das mein System dauernd einfriert habe ich FSB herunter auf 133 Mhz...
Ich habe einen Amd 2100 Prozessor aufm Gigabyte Ga7Vax Board und nen Thermaltake Volcano 9 Kühler drauf. Zusätzlich noch 2 Gehäuselüfter. Vorher hatte ich nen Arctic Silent Pro 2, damit lief die...
Hallo! Ich habe mir vor 1/2 Jahr eine radeon 9200 mit 128 MB gekauft und habe seither das problem das mir der rechner bei manchen Spielen abstürzt.Entweder macht er Warmstart oder Bild friert...
Ich überlege von einem Thoroughbred A 2000 auf einen Barton 2500 Upzugraden. Der Stromverbrauch und die Kühlerleistung sind ja nur unwesentlich grà ßer - allerdings Fage ich mich ob die...
Hallo! Ich habe über eBay einen Copper Silent 2 TC ersteigert und heute eingebaut. Leider zuckte der Lüfter nur kurz und bewegte sich dann nicht mehr, als dann die Temperatur über 50 C war hab ich...