Hallo. Würde gerne mal wissen wie man herausfindet ob man einen Athlon XP Unlocked hat??? Meinen 2000 T-Bred versuche ich mit 2400 zu tackten FSB , tauchen aber dann probleme im Windows auf. Was ist...
Hallo, ich würde meinen Prozessor gerne ein wenig übertakten. Mein System: - AMD Athlon XP 1700 gekühlt von Arctic Cooling Temperaturgesteurtem Lüfter ohne Kupferkern - ASUS A7N8X-X FSB 400 Board...
Ich bin dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen zusammenbauen Nun ich will den PC in erster Linie für die Berbeitung von DV Video und Bildbearbeitung nutzen. Es kommt also nur ein schneller...
Hallo! Bei MIX-Computer www.mix-computer.de finde ich unter CPU/Sockel 478 mehrere Pentium 4 s. Ich möchte eigentlich einen P4 Northwood 2,4 GHz FSB800 boxed nehmen, doch bei dem dortigen P4 2,4GHz...
Hi Leute. Wollte demnächst upgraden. Bin jetzt aber nicht sicher, ob sich das Aufrüsten auf einen Xp Barton überhaupt noch lohnt. Bis jetzt werkelt ein 1,4 GHZ Thunderbird auf einem MSI K7T266 Pro...
Hi leute, könnt ihr vielleicht mal bitte eure Erfahrungen mit der CPU posten??? Hab mal gehört, dass es für die Dinger net so gut wär, wenn die 2-3 Stunden unter Volllast sind. Können dadurch...
Keiner hat es so richtig mitbekommen, auch ich erfuhr erst vor ein paar Tagen das der Banias nachfolger Dothan herausgekommen ist. Und er sprengte meine Erwartungen. Wichtigste Unterschiede des neuen...
Hallo! Was ist bei der Boxed-Version des Intel P4 2,4GHz FSB800 dabei? Muss man da noch Wärmeleitpaste/-pad dazu kaufen, oder kann man gleich loslegen? Vielen Dank im Voraus! Colin
2,8 GHz, 38 C bei CPU-Leerlauf und 2000 U/min. Sonstige Daten siehe meine Visitenkarte. Bei 100 CPU-Last 58 C bei 2800 U/min. Also noch reichlich Drehzahlreserve, der Lüfter könnte glaube ich so...
Hi, wenn der Lüfter vom Prozessorkühler kaputt geht, überhitztn die CPU. Intel hat deswegen einen Thermosensor o.s.ä. in die CPU gepackt. Dann wird die CPU abgeschaltet und der PC stürzt ab oder...
hallo, ich würde gerne den Zalman Lüfter CNPS 7000 A-AlCu auf meine CPU AMD Athlon XP 2700 und ASUS A7N8X-E Delux setzen. Was haltet Ihr von dem lüfter ist der gut oder eher nicht??
Ich habe für mein betagtes System folgende CPU ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3482183771 category 32165 sspagename STRK 3AMEBWN 3AIT rd 1 Nun bin ich mir aber leider...
Ich hab mir die untenstehenden Threads mal zu Gemüte geführt, aber meine Frage steht trotzdem: Was ist für eine Kombination CPU - Mainboard zu empfehlen für die schnellste PC- Kombination? Der PC...