mainboardu.prozessor
von shield am 5 Antwortenbei pearl wird ein sockel a mainboard mit duron 1800mhz,oder ein athlon mit 950mhz angeboten. reicht die auswahl fuer ein 4 jaehrigen,bzw was?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
bei pearl wird ein sockel a mainboard mit duron 1800mhz,oder ein athlon mit 950mhz angeboten. reicht die auswahl fuer ein 4 jaehrigen,bzw was?
Bei meinem 2800 kann ich im Bios nur Orig 2800 3000 3200 und 2500 MHz einstellen. Auserdem kann ich ihn nich mit dem Multiplikator übertakten sonder nur über den FSB Kann mir da einer bitte sagen ob...
Servus. Hört sich vielleicht blöd an die Frage, aber kann ich den Rest WLP, die aufm DIE draufbleibt - zwecks Kühlerwechsel- mit nem Reinigungsmittelchen Bremsenreiniger/Reinigungsbenzin...
Hallo, ich habe mir vor Kurzem einen XP 2700 T-Bred FSB 333 zugelegt,der jedoch nur mit der Geschwindigkeit eines XP2100 läuft. Nach einer Anfrage an Epox wurde mir geraten, das PC2100 Ram gegen PC...
hallo leute, mich würde eure meinung dazu interessieren, warum ist schon seit relativ langer zeit ebbe am prozessormarkt, es kommen seit 3.4 extreme edition keine neuen prozessoren mehr heraus,...
moin, ich bin mit meinem System soweit eigentlich zu Frieden. Nur macht er in letzter Zeit öfters mal n Abgang, wenn es draußen zu warm ist und folglich in meiner Bude auch nicht gerade Eiszeit...
Hallo. Hab ein MSI board gekauft für sockel370 das board leif mit einem P3 800 , hab jetzt einen Celeron 400 sockel370 draufgebastelt. Netzteil, usw,.. angeschlossen Funzt net, der CPU lüfter dreht...
Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen PC zu basteln und hänge nun an der Frage welcher Prozessor .Mein Board ist Sockel A bis Athlon XP 3200 .Ich verwende mein PC zum surfen, Soundbearbeitung, wenns...
Guten Tag zusammen, ich habe mir vor zirca einer Woche einen Pentium 4 mit 3,2 GHz gekauft. Ich möchte jetzt wissen ob ich für diese CPU eine Wärmeleitpaste benötige wenn ich den original Intel...
Hallo und Tag auch Ist es möglich mit meiner Installierten Hardware die CPU zu übertakten? Board: MSI KT4AV MS-6712 CPU : AMD Athlon XP 2400 AXDA2400KV3C 2369024262141 AIXIB 0346SPMW 1999AMD alles...
Hallo Leute, ich hoffe hier kann mich jemand vor der Psychatrie bewahren O Folgendes Problem: Ich hatte mir aus diversen Einzelteilen einen Zweitrechner zusammengebaut und ganz frisch Windows 98SE...
Hallo, ich habe einen normalen P4 ohne HT in meinem Motherboard. Kann ich jetzt einfach einen mit HT in den selben Sockel stecken oder muß diese Funktion vom MB unterstüzt werden ??
Hallo Leute, ich möchte meinen PC updaten und bin drauf und dran nun nach AMD 1100 aufzurüsten auf einen AMD 2800 oder AMD 3000 . Übertaktung ist nicht geplant. Ist die Preisdifferenz...
Hallo Leute, Hier mein Problem, ich hoffe, ihr wisst weiter: Beim FarCry zocken an einer sehr rechenintensiven Stelle sind nacheinander die Optische Maus, der Sound PCI dann das Keyboard ausgefallen...
Hallo habe einen barton 2800 mit einen 512 MB arbeitsspeicher die grafikkarte ist passiv gekühlt msi FX5600 und ein netzteil von silentmaxx 420 watt glaube temp gesteuerte lüfter ist auf einen asus...
Hallo Leute ! Ich habe einen T-Bred 2400 auf das K7T-Turbo gesetzt.Die genaue Bez.von CPU:AXDC2400DKV3C/AQYHA 0409XPMW,also 2004 gefertigt. Obwohl MSI nur bis XP1800 Palomino angibt,läuft der 2400...
Eine Heise-Meldung. Viele Ausschreibungen der Öffentlichen Hand haben bisher explizit einen Intel-Prozzi verlangt. http://www.heise.de/newsticker/meldung/47465
ich hab ein neues dfi lanparty bord mit einem intel 3000Mhz prescot eingebaut vorher amd 2600 jetzt funktioniert nichts mehr wenn ich die festplatte abziehe ide kabel dann fährt sie hoch was kann das...
Hi Wollte mir den P4 2,8 GHz zusammen mit dem Asus P4P800 Deluxe bestellen. Da der neue Prescott gerade mal 5€ mehr kostet, wollte ich auf die 1MB Cache natürlich auch nicht verzichten und das HT...
Hallo, Die Temperatur bei meinem AMD Athlon XP 2000 Palomino-Kern steigt immer auf 60 Grad. Mein Mainboard ist ein MSI KT6 Delta-FISR. Bei meinem alten Mainboard lag die Temperatur immer so zwischen...