Aufrüsten auf XP2800+
von Dennis19 am 5 AntwortenHallo, habe zur zeit einen Athlon xp 1900 mit 512 MB Infineon Ram 2x 256MB, dual channel, PC2100 und möchte zu einem Athlon XP 2800 aufrüsten. Das Board ist ein Epox 8RDA3 , mit NForce2 Chipsatz....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, habe zur zeit einen Athlon xp 1900 mit 512 MB Infineon Ram 2x 256MB, dual channel, PC2100 und möchte zu einem Athlon XP 2800 aufrüsten. Das Board ist ein Epox 8RDA3 , mit NForce2 Chipsatz....
Hallo, mal gespannt, ob da bei gleichen Bedingungen was bei raus kommt. Was hattest Du denn bisher drauf ? Wäre interessant, das ohne jeglich andere Änderung mal zu ermitteln. Ich hab bisher trotz...
Hi, hab von nem Bekannten nen PC hier, welcher nen ollen Celeron 1000 an Board hat. Beim CPU Kühler ist vom Lüfter ein Blatt abgebrochen. Dadurch ist der Lüfter extremst laut. Hat jemand ne Ahnung...
Hallo, mich würd mal interessieren welche Prozessoren ihr am besten findet, AMD Duron, AMD Athlon, Intel Pentium, Intel Celeron, .... Welche Prozessor ist wofür am besten?
Hallo zusammen Da sich meine alte CPU von meinem Router verabschiedet hatte habe mir vor 2 wochen bei ebay eine gebrauchte P-II Slot CPU ersteigert mit 350 Mhz mein Bios unterstützt max P-II 333...
Moin, hab mir mit dem Slot-T Adapter einen 1200er Celeratin auf mein P2B gestopft. Auch frische RAMs liegen hier bereit, 133er. Nun fehlt noch ein passender Kühler, der bei dem minimalen Platzangebot...
Hi, ich hab mir einen Athlon 64 Rechner 160 GIG FP, 512 MB, ATI 9600SE bei www.lahoo.de bestellt. Das Ding geht gut ab. Jetzt meine Frage. Bei Microsoft gibt es eine Windows XP 64 Bit Version zum...
Tja, was soll ich sagen, ich habe mir eine AMD Athlon XP 2500 Mobile gekauft! Nun ist es interessant zu sehen wie man diese Einstellt! Also habe eigentlich eine CPU mit Barton Kern! Ist doch an den...
Die sache ist einfach das ich meinen Prozessor nicht voll ausnutzen kann also wer weiss wie man einen athlon xp 2800 richtig einstellt kann sich bitte melden wäre echt Koreckt mfg Marcus
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man auf einem P3 - Board Sockel 370 auch Celerons betreiben kann? konkret: Celeron FV524RX400, 400 Mhz MfG Florian
Mir ist mal so aufgefallen.... Bei aktuellen Tests von CPU-Kühlern ist die Ebenheit und Oberflächengüte des Kühlers eine sehr wichtige eigenschaft, viele kaufen sich ihren Kühler auch nach eben...
Hallo ich suche für meinen alten PC Seiten außer Ebay wo mann günstige Intel3 oder Celeron CPU s von 1GHZ - 1.4GHZ bekommt. Ich wollte meinen alten 700 etwas aufrüsten. Im voraus schon mal besten dank.
Hallo! Ich habe das Problem dass meine CPU - Temperatur ziemlich hoch ist, auch im Leerlaufbetrieb! Das Kontrollprogramm von ASUS meldet immer wieder, dass der CPU-Fan 0 Umdrehungen hat...Das konnte...
Hi ihr! Informiert mich mal bitte wo da überall der unterschied liegt! Ich kenne mich zwar mit den Normalen aus aber bei der Sorte happert es ganz mächtig! Was bedeutet zB drt oder warum gibt es da...
Hi! In meinen Rechner soll ein AMD XP 2800 rein. Die Frage ist nun ob der boxed Kühler ausreicht für einen rundumsorglos Betrieb oder ob es ein neuer Kühler sein sollte, wenn ja welcher sollte ein...
schönen Dank für Eure Hilfe. Hab die 2200 T-Bred mit Arctic Copper Silent heute eingesetzt, wurde nach entfernen des Jumper J17 FSB-133 sofort korrekt erkannt. Board läuft stabil, Multi auf Auto,...
Gibt es eine allgemeine Formel, wie man von den bezeichnungen der AMD-Prozzis auf deren Leistung kommt? Oder kann mir zumindest jemand sagen, wieviele mhz der 2500 Barton hat? Danke im Vorraus...
Hallo Ich wollte fragen wie kann ich meinen 300Mhz cpu übertakten?? habe im archiv gelesen das der sl2w8 gut dafür ist...habe ein compaq processor board cr120 ich weiss es ist ein alter PC aber...