Absturz
von Andreas Papenbrock am 2 AntwortenHallo Mein Rechner stürtzt immer ab .Es stellt sich immer so da das ich plötzlich nichts mehr machen kann das Bild seht fest Ich habe gehört das Prossesoren von AMD bei einer bestimmten Temperatur...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Mein Rechner stürtzt immer ab .Es stellt sich immer so da das ich plötzlich nichts mehr machen kann das Bild seht fest Ich habe gehört das Prossesoren von AMD bei einer bestimmten Temperatur...
Hallo Leute, Also ich hab nen AMD Athlon 2600 T-Bred, ein Asrock K7s8x und 2x 256 333 Ram Riegel. Jetzt überleg ich mir ob ich nicht auf einen AMD 64 aufrüsten soll, vorallem weil der 2600 mein FX...
Hallo, erstmal muss ich sagen , daß ich mich nicht so gut auskenne. Vielleicht ist meine Frage ja dumm?!? Ich habe einen AMD Athlon 2200 Prozessor, aber in den Systemeigenschaften von Windows XP wird...
Mahlzeit! ist es möglich einen P2 300 MHZ, Slot 1 irgendwie passiv zu kühlen? Danke im voraus
Ich muss ein Referat für die Schule über Prozessoren schreiben. Ich befasse mich zwar mit dem Thema aber trotzdem blicke ich nicht so richtig durch. Wollte deshalb fragen, ob irgendjemand mir ein...
Hallo, weiss jemand woran es liegen kann, dass ich unter Arbeitsplatz -- Eigenschaften immer angezeigt bekomme: AMD Athlon64 3200 1GHz ?? Normal muss es doch 2 GHz anzeigen? SiSoft Sandra zeigt auf...
Hallo Leute Kann mir mal jemand sagen was da genau der Unterschied ist ? Mir ist schon klar dass Celleron der weniger schnelle ist. Aber ist das einfach so: Sie produzieren 3 Ghz Prozessoren, und die...
Hallo!!ich hab nen kleines problem:ich habe meinen pc aufgerüstet mit folgenden komponenten:cpu amd 2100 ram ddr400 dual channelmainboard abit nf7 nforce2 nun ist das problem das ich meinen ram und...
Moin ! Ich möchte mir demnächst einen neuen CPU-Kühler kaufen ... Er sollte im Preisbereich von 15 - 20 € liegen . Bestellen wollte ich ihn bei www.caseking.de . Welchen würdet ihr mir empfehlen...
Hallo ich habe mit ein neuer PC zugelegt selbstbau Hier mein System: AMD 64 3200 1mb cache Asus Radeon 9800XT 256 Maxtor 250Gb Harddisk 2x 512Mb Kingston HyperX PC4000 500Mhz ram Motherboard:...
Nun ich fang mal so an: Letzten Monat habe ich mir ein neuen CPU gekauft den 2800XP und erstetzte mit diesem meinen alten CPU den 1800XP . Von diesem Zeitpunkt an bleibt meine PC immer stehen, wenn er...
hi! ich hab das tool msi corecenter als systemüberwachung. dieses zeigt aber um 7-10 C mehr an als aida32. welches ist nun die richtige temperatur? und eine kleine frage: sind 40 - 45 C cpu...
Hallo , was sind die Unterschiede zwischen einem Athlon 64 mit Newcastle Kern und einem mit Clawhammer ? Was ist besser , wenn man das so sagen kann ? Gibt es beider Kerne mit dem neuen CG-Stepping ?...
Moin, ich hab nen Office Rechner Athlon 2000 ,512 MB Ram,GF FX 5200 nachgerüstet .Der Rechner hatte vorher serienmäßig nur 32 MB Onboard Chip.Ich spiele viel damit, auch sehr Hardware-hungrige...
Hi, wollt mal wissen, ob man den AMD Athlon XP-M 2500 Barton 512KB cache mit AQYHA Stepping UNLOCKED noch anders tunen kann, als nur FSB , multi und v-core hoch zu schrauben. Hab glaub ich mal...
Moin, ich hab mal meine alten Hardware bestände zusammen gefischt und daraus nen kleinen Rechner zusammen gesetzt. Als Prozessor hab ich jetzt nen AMD K6 drauf und würd gerne wissen wie weit man so...
Hallo, ich habe zu Hause einen PC mit Celeron 600MHz Prozessor, da dieser so laut ist, würde ich gerne den CPU-Lüfter abschrauben. Kann man denn einen Celeron mit 600MHz passiv also nur mit...
Ich habe mir bei Ebay einen 1 GHz Athlon Thunderbird gekauft, eingebaut, gestartet - 750 MHz Es steht 1000 drauf!!! Okay, könnte ein 266er-FSB-Modell sein. L1-Brücken verbunden, bis x8 auf Board...
Ich habe vor einigen Tage ein kleines Prozessor und Mainboard-Update vorgenommen und wollte nun fragen welche Temperaturen für meinen Prozessor noch akzeptabel sind und falls nicht wie ich sie am...
Hi Leute! Wisst ihr wo ich eine solche Befestigung einzeln kaufen kann??? Mir wäre sehr geholfen!