Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz

von Andreas Papenbrock am 2 Antworten

Hallo Mein Rechner stürtzt immer ab .Es stellt sich immer so da das ich plötzlich nichts mehr machen kann das Bild seht fest Ich habe gehört das Prossesoren von AMD bei einer bestimmten Temperatur...

Neuer Prozessor?

von Raphael Beck am 7 Antworten

Hallo Leute, Also ich hab nen AMD Athlon 2600 T-Bred, ein Asrock K7s8x und 2x 256 333 Ram Riegel. Jetzt überleg ich mir ob ich nicht auf einen AMD 64 aufrüsten soll, vorallem weil der 2600 mein FX...

AMD athlon 2200+ ?

von Waldi27 am 10 Antworten

Hallo, erstmal muss ich sagen , daß ich mich nicht so gut auskenne. Vielleicht ist meine Frage ja dumm?!? Ich habe einen AMD Athlon 2200 Prozessor, aber in den Systemeigenschaften von Windows XP wird...

Prozessor

von CauseAndEffect am 2 Antworten

Ich muss ein Referat für die Schule über Prozessoren schreiben. Ich befasse mich zwar mit dem Thema aber trotzdem blicke ich nicht so richtig durch. Wollte deshalb fragen, ob irgendjemand mir ein...

CPU-Kühler

von seti am 5 Antworten

Moin ! Ich möchte mir demnächst einen neuen CPU-Kühler kaufen ... Er sollte im Preisbereich von 15 - 20 € liegen . Bestellen wollte ich ihn bei www.caseking.de . Welchen würdet ihr mir empfehlen...