Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

32 oder 64 bit

von böhseskind am 6 Antworten

was ändert sich alles wenn man einen 32bit prozi raus wirft und den neuen 64 bit rein gibt das mobo muss gewechselt werden aber kann man zb. seinen 512mb pc400 speicher behalten?

Athlon 2600+ auf Abit NF7

von Nukem am 5 Antworten

Ich habe mein System aufrüsten lassen auf mit nem neun Mainboard, Prozessor und Ram. Doch immer wenn ich nun etwas aufwändiges starte freezed der Rechner relativ schnell, bei Windows98 leerlauf...

win 98

von schwartzangler am 3 Antworten

hallo helft mal einen laien mein explorer und msn messenger 6.1 wird andauernd wegen einer ungültigen seite geschlossen das nervt ich musste meinen alten pc also der mit dem ich jetzt schreibe...

Barebone Server

von netscipio am 4 Antworten

Hi, ich wollt mir den asus pundit holen und nen celron 2,6GHz mit 512MB ram und zwei Festplatten rein setzen. Mit nem Linux soll der nur als Web- und FileServer agieren und das ein oder andre mal für...

neuer Prozessor

von cape2 am 11 Antworten

Hallo, ich hab mir eine neue CPU eingebaut AMD Athlon 3200 auf das MSI KT6 Delta Mainboard. Das System läuft, nur unter den Systemeigenschaften zeigt er nur einen 1,10 GHz Prozessor an. Wurde er...

CPU übertakten

von Dominik24 am 2 Antworten

Halle Leute, also ich hab einen AMD Athlon 900 Mhz und ein Gigabyte GA-7IXE4 Motherboard. Jetz würds mich interessieren ob es bei diesen Komponenten überhaupt möglich ist den Prozessor zu...