Hallo Leute, sorry dass ich wieder die CPU Temperatur aufgreife das scheint ja hier das am meisten gefragte Thema zu sein . Ich besitze einen AMD Athlon XP 2200 mit 1,8 GHz und ein Asus A7N8X. Lüfter...
Ich plane mir einen Rechner komplett Zusammenzubauen und interessiere mich dabei für den neuen Athlon! Der Rechner soll primär bzw. nur unter Linux laufen - jedoch weiß ich nicht, ob da der Athlon...
Hallo leute, habe mir nen Arctic Super Silent Cooler zugelegt. Habe den nun eingebaut. Meine CPU temp ist nun im Idle llerlauf 39Grad und unter 100 Vollast 52 Grad. Sind das Normalwerte ? Ausgelesen...
was ändert sich alles wenn man einen 32bit prozi raus wirft und den neuen 64 bit rein gibt das mobo muss gewechselt werden aber kann man zb. seinen 512mb pc400 speicher behalten?
Hallo , ich spiele momentan mit dem Gedanken mein System auf die neue 64 -Bit Technologie umzustellen . Mir stellt sich nun nätürlich die Frage , ob dies sinnvoll ist und meine Mainung ist dabei...
Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner: er tut nichts. Wenn ich ihn mit allen Komponenten eingebaut einschalte, reagiert das Netzteil wie bei einem Kurzschluss, es schaltet ab un derst...
Ich habe mein System aufrüsten lassen auf mit nem neun Mainboard, Prozessor und Ram. Doch immer wenn ich nun etwas aufwändiges starte freezed der Rechner relativ schnell, bei Windows98 leerlauf...
jo leutz, also wenn ich meinen pc anmache höre ich wie der pc hochfährt,nur kommt kein bild! hab schon mal anderen bildschirm angeschlossen weil ich glaub,das meiner langsam den geist aufgibt aber...
Hallo Leute. Ich habe hier 2 Prozzis vor mir liegen und jetzt brüchte ich mal einen Tipp welchen ich für was verwenden kann. 1. Ein ca. 2 Jahre alter AMD Athlon mit echten 1,4GHZ KEIN XP!! 2. Ein...
Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich den PC nach längerer Zeit wieder anschalte ca.1-2Stunden .Was kann ich da gegen tun.Hab schon überprüft ob der Fan Connector nicht richtig sitzt ist aber...
Hallo, ich bin leider ein Neuling und muß nun wegen eines insuffizienten Computer-Fachhändlers den Hardware-Crashkurs absolvieren. Bitte helft mir. Mein PC Athlon 64 3000 , ASUS K8Vdeluxe, 2...
Hier zunächst Mein System: Athlon XP 2100 Th.B HIS Excalibur Radeon 9800 Pro Ice Q Asus A7N8X Deluxe 2.0 2 x 256 Mb 2100 no name Ram Be Quiet 400 Watt blackline Netzteil Liteon LTR 40125 CD Brenner...
hab mir einen nagelneuen amd athlon xp 3200 für mein a7n8x-x asusboard gekauft. nun kenne ich mich mit den experteneinstellungen nicht sehr gut aus. beim starten steht auf dem bildschirm 1100 Mhz ,...
hallo helft mal einen laien mein explorer und msn messenger 6.1 wird andauernd wegen einer ungültigen seite geschlossen das nervt ich musste meinen alten pc also der mit dem ich jetzt schreibe...
Hi, ich wollt mir den asus pundit holen und nen celron 2,6GHz mit 512MB ram und zwei Festplatten rein setzen. Mit nem Linux soll der nur als Web- und FileServer agieren und das ein oder andre mal für...
ich habe vor mir zwei Xeon Prozessoren mit HT zu kaufen um ein Quad-CPU System zu haben ... die Frage lautet nun ob WinXP nun vier CPUs erkennt oder trotzdem nur zwei... kann mir jemand helfen? :
Hallo, ich hab mir eine neue CPU eingebaut AMD Athlon 3200 auf das MSI KT6 Delta Mainboard. Das System läuft, nur unter den Systemeigenschaften zeigt er nur einen 1,10 GHz Prozessor an. Wurde er...
Halle Leute, also ich hab einen AMD Athlon 900 Mhz und ein Gigabyte GA-7IXE4 Motherboard. Jetz würds mich interessieren ob es bei diesen Komponenten überhaupt möglich ist den Prozessor zu...
Hallo ich habe bei meinem Prozessor p4 2Ghz einen Pin 478 Pins abgebrochen, der Rechner läuft trotzdem einwandfrei. Kann mir jemand sagen was passieren kann? Muß ich zwangsweise einen neuen...
Ich habe mir vor kurzem für mein Gigabyte 667 Ultra 2 Chipsatz 845 PE den P IV 3,06 GHz mit Hyper Threading zugelegt. Vorher war ein P IV 2,4 GHz ohne HT drin. Betriebssystem ist Windows XP home...