400 celeron at 66mhz
von Frednerk am 2 Antwortenhi, eine Freundin hat nen computer der beim starten celeron at 66mhz . mit 66mhz wird wohl der bustakt gemeint sein, aber soweit ich weiß läuft ein celeron mit einem Bustakt von 100mhz. Irre ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
hi, eine Freundin hat nen computer der beim starten celeron at 66mhz . mit 66mhz wird wohl der bustakt gemeint sein, aber soweit ich weiß läuft ein celeron mit einem Bustakt von 100mhz. Irre ich...
Habe einen Medion PC mit Pentium IV 1,8GHZ ich hatte zwei Festplatten darin und die Kiste lief traumhaft aber ich wollte eine auslagern. Um diese auszubauen mußte ich allerdings aus Platz Gründen...
hallo leute hab da mal ne kleine frage, ich hab en gigabyteboard ga7nnxp , 2 x 512 mb twinmos ram 400 mhz, und en amd athlon xp 2800 multiplikator frei wählbar . so, mein problem is die kühlung....
Kann es sein, dass bei einer Temperatur von 54 C eines AMD 1700 das BIOS den Rechner vollständig abdreht?
Ich habe deb AMD XP 2500 AQYH 040..... kann ich irgend was machen das ich den übertakten kann? Ich hab ein ASrock K7S8X Board mit 512 DDR RAM 400 MHz Kingston . Ich kann denn Multi nicht höher...
Hallo Also hab mir nen 3000 400Mhz Frontsidebus gekauft und hab 400er Ram und Msi Kt6 Delta FISR. Hab aktive Northnridge-Kühlung, ist der Kühler vom K7n2 von Msi ebay ersteigert . Hab extra Arctic...
Endlich habe ich es geschafft, meine Treibereinstellung so zu verändern, dass ich dvd auch auf TV gucken kann, aber leider nur in s/w und nach jeglichen Versuchen und Herumsuchens fand ich heraus,...
Hallo zusammen Ich habe ein mega prob, deshalb bitte ich um hilfe. Ihr seid wahrscheinlich meine letzte Rettung. Also mein Problem ist folgendes: Hab jetzt schon seit 2 Jahren meinen Pc mit windows xp...
guten abend: ich plane zur zeit meinen pc etwas aufzurüsten. Mainboard: MSI K7T Pro 266 v1.0 CPU: Athlon TB 1400 C. laut msi unterstützt mein mainboard mit der neusten bios version athlon xp 2000...
Hallo, ich will meinem Rechner ein neues Board inkl. entspr. CPU gönnen. Kann mir jemand bitte kurz die wichtigsten Leistungsunterschiede zwischen Pentium IV, Celeron und AMD K7 erklären? Vielen...
Mein 2800 Prozessor läuft unter Arbeitsplatz nur um c.a. 2 Ghz, ist das Normal? Wenn ja wie kann ich ihn ordentlich übertakten Beim Bios Kann ich es per Jumper oder Manuell einstellen, aber er...
Wie übertackte ich meinen Pentium 4 1,5 Ghz Sockel 478 Würde mich freuen wenn mir jemannd weiter helfen könnte! Mfg
kann ich den oben genannten prozessor mit einer passivkühlung laufen lassen?habe ihn in meinen router eingebaut, weil dieser so leise wie möglich sein soll. jetzt kann ich den passivkühlkörper...
Hallo , ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen Athlon 64 3000 zuzulegen . Allerdings liegt diese CPU meines Wissensstandes nach in drei verschiedenen Varianten Steppings vor . Einmal die...
Wenn ich 430Mhz Frontsidebus oder höher hab, aber nur 400er Ram läuft das System dann instabil langsamer oder auch gar net ?
hallo, mein system asus a7n8x-e deluxe und 2x 256mb ddr ram pc3200 bei dem versuch aus dem 2000 einen 2100 zu machen scheiterre ich schon wenn ich den fsb auf 166 stelle und den multi auf 10. orgianl...
Unterstützt das Kt6 Delta FISR 500Mhz Ram, weil immer nur 400Ddr dran steht ?
Hallo allerseits, bei Ebay gibt es ein Angebot als Komponentenbundle ein AMD XP 2700 auf einem Abit NF 7 Mainboard für 199,90 €. Dazu gibt es eine Anleitung, den Prozessor auf einen XP 3200...
Hallo, Hab mir das Kt6 Delta bestellt und hab den coolermaster jet 7 ich bin mir aber net sicher , ob ich mir den Amd Barton 3000 mit 333Mhz Frontsidebus oder 400Mhz Frontsidebus holen soll. Wo ist...
Hi,habe Stabilitätsprobleme bei 3D-Progs Call of Duty, 3Dmark03 . Wenn ich im BIOS den FSB von 166 MHz auf 133MHz schalte, läuft alles super.Doch das kann doch nicht die Lösung sein.Speicher habe...