Hi, aufgrund der relativ niedrigen CPU Preise der XP Prozessoren habe ich mir nun einen XP2800 bestellt mit Barton Kern. Meinen zwei Jahre alten XP2000 Palominio habe ich auf EBay verkauft. Nun kommt...
der Prozzie ist aus der 25. Kalenderwoche 03. Ist der jetzt locked oder unlocked??? Ach ja, schon mal was von nem Speed Strip gehört??? Mit dem soll man den Prozzie unlocken können ohne Lack, löt...
Klar weiß ich, daß bei zu hoher Vcore der Prozzessor sofort oder ziemlich bald hin ist. Es geht nur um geringeren Stromverbrauch geringere Lautstärke. Kann wird aber auch eine zu niedrige Vcore...
kaufe mir ein asus a7n8x-e deluxe und 2mal 256mb pc400 speicher will mir nun nen 2500 kaufen den ich gut übertakten kann mir wurde gesagt dass der prozi ab 39 kalenderwoche gelockt sei aber angeblich...
Hallo zusammen, habe folgenden Sachverhalt zu schildern. Mein Athlon 1800 gab vor einigen Tagen meiner Meinung nach den Geist auf, d.h. er fuhr immer rauf, blieb während des hochfahrens stecken und...
Hallo Also ich habe mir ein P4VT8 Board mit einem P4 2,8 Ghz von Northwood mit HT Technologie besorgt. Nun habe ich ein kleines Problem. Wenn ich HT in Bios aktiviere läuft als erstes alles super...2...
hi,Athlon XP 2600 , K7S8X, WINXPzwei Tage hintereinander hat sich mein rechner alle drei bis vier Stunden selbstständig ausgeschaltet. Ich hatte den richtigen Verdacht, dass der Kühler seine Arbeit...
Hi ich habe folgendes Problem Ich habe ein Gigabyte GA-7n400L und einen 3200AMD XP Boxed Die cpu tempertur war immer so bei 60-65 Grad doch nach dem ich meinen arbeitsspeicher auf 1GB erhöht habe und...
Hallo, habe neulich einen AMD 800 geschenkt bekommen. Da mir dieser zu langsam ist wollte ich wissen bis wieviel ich ihn übertakten kann. Danke für die Mühe
Hallo! Habe ein K7S8X Board mit einem AMD Athlon 1800 und einem 512 DDR Ram 333. System läuft auch sehr stabil. Ich möchte mir jetzt einen neuen Prozzi kaufen und weiß echt nicht genau was. Soll...
Hey ho Leute, ich hab mal am WE mein System aufgerüstet. Hier zu sehen: Tower : CS-2001D blauBoard : EPOX EP 8RDA3 Northbridge und Southbridge Aktiv CoolingRAM : Crucial,PC3200,512MB CL3 @ 220...
Hi ! Hab mir jetzt für teuer Geld nen 2500er mit dem AQXFA Stepping geholt. Sitzt jetzt auf meinem Soyo KT-400 Dragon Ultra Platinum mit 2x 512 MB Corsair PC 400 und ne fetten Zalmann 7000 Cu. Er...
Hallo. Ich habe in eBay einen 3er-Pentium ersteigert, aber meiner Meinung nach einen 2er Pentium erhalten. Beim Booten sieht man die Anzeige Pentium II und in den Systemsteuerungen auch. An den...
Hallo!! Habe meinen 2400 hne den Multi zu verändern übertaktet, denn meine CPU ist locked!! Ich habe den FSB auf 140 gestellt und siehe da mein Rechner bringt 2104,78 MHZ! Ich habe einen 256 MB...
Hi habe neuen cpu gekafut p4 2,8ghz Presscott mit boxed lüfter! hab alles angeschlossen iengebaut usw, dann war eingeschaltet temps sind auf 60GRad und stiegen über 75grad an, konnt ich im bios...
Moinmoin, ich wollte mein Duron 800 gerne etwas beruhigen und bin dabei auf die Idee gekommen diesen evt. passiv zu kühlen. Weiß jemand ob das möglich ist oder hat damit schon Erfahrungen ? Über...
Hallo!! Ich habe ein Asus A7n8x und einen AMD AThlon XP!! Im Bios ist er auf 133 gestellt, kann ich da auch umstellen auf 166, oder gobt es da Probs?Ich danke euch für eure Antworten!!