Serzen, Leute habe mal wieder ein Problem und zwar mit meinen Athlon Xp 2400 und zwar mit der Temperatur ich habe momentan den Arctic Cooling Copper Silent TC Dráuf und habe 58 Grad und Vollast 65...
mein palomino xp 1700 erzeugt auf meinem board asus a7a266,rev.10,flogendes problem : scheinbar läuft der fan zu langsam.....das asusprobe-prog suggeriert mir das die thresh-hold von 2200 um/min...
hallo habe versucht meinen Rechner zu übertakten. System ist bei 142FSB x 15 @2130 abgeschmiert. system xp2400 msi kt4ultra 512 pc2700 cl 2,5 aopen geforce4 ti 4200 128 mit schneller getakteten...
Ich habe meinen Duron 1200Mhz auf 1350Mhz übergetaktet, aber da er nicht besonders warm wird wollte ich gerne noch etwas höher. Leider kann ich nur den fsb erhöhen, ich habe ein asrock K7Vt2...
Wer einen 64-Bit Prozessor von AMD hat darf sich freuen. Microsoft bietet die Möglichkeit sich eine kostenlose Testversion der Windows XP 64-Bit Edition auf CD zu bestellen oder herunterzuladen....
Ich habe günstig einen P III 850 bekommen und möchte ihn statt des vorhandenen Celeron 700 in meinen Rechner einbauen. Der Celeron und der P III haben beide Sockel 370. Worauf muß ich achten?
Hallo, Habe nun meine beiden Pentium III 933 133 FSB im Dualbetrieb etwas die Spannung abgedreht. Vorher hatte ich die Standardeinstellungen bie vcore mit 1,75 Volt. Jetzt bin ich runter gegangen auf...
Hi Leute!Spiele mit dem Gedanken, mir was neues zuzulegen. Hab derzeit:Athlon Thunderbird 1400 Mhz Asus A7V-133C 384 MB SD-Ram Ati Radeon 9600 Pro 128 MB Graka ist ja noch gut genug, nur überlege ich...
Hi, ich betreibe jetzt den Intel-Standard-Kühler auf 7V. Vorher hatte ich einen Arctic Cooling Silent Cooper 2 TC drin. Der war zu fett und ich konnte, aufgrund seiner Ausmaße, nur 256MB-RAM...
Hallo Leute ! Ich habe mal vor kurzem gehört daß noch ein 3,2 oder 3,4 P4 mit 533 fsb herauskommt um nochmals die alten 533 Boards zu versorgen.Stimmt das? mfg MRC
hätte eine frage wisst ihr ob die aqxda stepping gut ist und ob folgende cpu unlocked ist CPU AMD AthlonXP 2500 , 1,833GHz, 512kB, 166/333 MHz FSB, Socket A, box, inkl. Lüfter.................. EUR...
Hallo habe ein Asus P2B-F ersteigert und würde gern einen P3 Cpu mit 733MHz und 100FSB auf diese Board bringen auf meinen Slot 1 ist eine Gigabyte Adapterkarte drauf für PGA zumindest steht das so...
Hallo NG, folgende Frage:will mir einen neuen Prozessor kaufen und finde jetzt überall Angaben, daß man den P4 auch mit 1 MB L2 kaufen kann. Meine Frage:macht sich im täglich Gebrauch ein bißchen...
Hallo, der Neue möchte mal ne Frage stellen: Ich habe einen Duron 1600 MHZ der lt. Rechnung: MBAthlon PC-Chips Duron 1600/2400 heißt. Beim Start zeigt er aber einen Takt von 2500 an. In Windows wird...
Hi an alle, ich habe eine Pentium IV mit 2 GHz, L2 Cache von 512 und L1 Cache von 8 KB. Sämtliche Programme die Systeminformationen liefern AIDA32, TuneUp u.s.w. sagen mir aber, mein Prozessor...
Hallo, das is ja n Ding. Wir hatten das auch mal probiert und zu den Akten gelegt, weil wir halt zu doof waren, das mit versch. Chipsätzen auszuprobieren. Auf nforce2 tat sich nämlich nichts. Und...
Mit dieser Kombination habe ich laut AIDA 34 Grad unter Vollast 100 und im Leerlauf 28-30 Grad. Ich muss aber dazu sagen das auf dem sehr guten SLK900A auch noch ein stattlicher 92èr Lüfter von...
hi ihr da draußen also ich hab erstmal folgenden pc: ASUS A7N8X-E DELUXE Board GeForce FX 5600 256 mb Grafikkarte 512 MB DDR Ram PC400 Arbeitsspeicher 450 Watt Levicom Netzteil so und jetzt wollte...