Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cpu-fan problem

von midgetgolf am 1 Antwort

mein palomino xp 1700 erzeugt auf meinem board asus a7a266,rev.10,flogendes problem : scheinbar läuft der fan zu langsam.....das asusprobe-prog suggeriert mir das die thresh-hold von 2200 um/min...

Duron 1200 übertakten

von .Kevin. am 1 Antwort

Ich habe meinen Duron 1200Mhz auf 1350Mhz übergetaktet, aber da er nicht besonders warm wird wollte ich gerne noch etwas höher. Leider kann ich nur den fsb erhöhen, ich habe ein asrock K7Vt2...

2500+ mit aqxda

von böhseskind am 1 Antwort

hätte eine frage wisst ihr ob die aqxda stepping gut ist und ob folgende cpu unlocked ist CPU AMD AthlonXP 2500 , 1,833GHz, 512kB, 166/333 MHz FSB, Socket A, box, inkl. Lüfter.................. EUR...

Board und Cpu

von Putzring1 am 3 Antworten

Hallo habe ein Asus P2B-F ersteigert und würde gern einen P3 Cpu mit 733MHz und 100FSB auf diese Board bringen auf meinen Slot 1 ist eine Gigabyte Adapterkarte drauf für PGA zumindest steht das so...

L2 Cache

von Edgar Rau am 10 Antworten

Hi an alle, ich habe eine Pentium IV mit 2 GHz, L2 Cache von 512 und L1 Cache von 8 KB. Sämtliche Programme die Systeminformationen liefern AIDA32, TuneUp u.s.w. sagen mir aber, mein Prozessor...