Nach nun 3 tage langer recherche in doom 3 foren, welche prozis und grakas nun die besten sind und auch nach befolgung eurer tips hab ich nochmal fast alles umgekrempelt. tut mir leid das ich nen...
Hi ! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Rechner aus Alt-Teilen zusammengebaut, welcher mir als Test-Rechner derzeit dient.. Die Hauptkomponenten: ASUS P2B Rev. 1.10 mit BIOS 1014.003 ohne...
Hallo, spiele mit dem Gedanken, meinen P4 HT mit 2,6 GHz mittels eines Peltier-Elements zu kühlen. Dafür ist schon eine Wasserkühlung vorhanden, um die Abwärme des Peltiers abzuführen. Habe...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und nach langem hin und herrätzeln wende ich mich nun an euch. Ich habe mir vor kurzen ein neues System zugelegt bestehend aus einen A7n8X Deluxe Rev.2.00 Athlon...
Hi Leute, Hab da ein Problem mit meinem System. Hab mir im Dezmeber nen neuen Comp zusammengebaut und hatte da mit dem Prozessor schon Probleme, da er im BIOS net richtig erkannt wurde und ich halt...
In meinem thread eins weiter unten hab ich nen fehler in der liste, den ich übersehen habe. und das ist die cpu kühlung. wollte gucken ob da irgendeine wasserkühlung für socket 940 ist, hab aber...
Hallo, ich möchte meinen PC über eine neue CPU aufrüsten. Mein Mainboard ist vom Typ MSI KT3 Ultra 2C, laut MSI-Website ist die maximale CPU-Aufrüstung auf T-Bred 2600 FSB 266 möglich. Allerdings...
Hi Leutz, schlag mich ja jetzt schon ne ganze Zeit mit der Temp von meinem Prozzi rum. Hab nur wenn ich mal ein bisschen Musi höre schon Temps von fast 50 C und wenn ich dann auch noch im Internet...
Ich habe da ein Problem also folgendes erst mal mein Rechner er besteht aus: 350 Watt Netzteil Athlon Xp 2400 512 MB DDR-Ram PC266 Geforce 4 Mx440 AsRock K7VT2 40 GB Festplatte MOD GEHÄUSE mit 2...
Hi, habe oben genanntes Mainboard ersteigert. Die BIOS Version ist AMI BIOS 1.0, d.h die älteste, welche noch keine AMD XP Prozzis unterstützt. Jetzt habe ich hier aber nur einen AMD XP 1600...
Hi! Hab nen XP1800 , momentan 1433@2000mhz 11,5 175 . Nun meine Frage: Habe sehr guten 433 Speicher und will die Leistung nicht verpuffen lassen. Kann ich den Multi runter und den FSB höher stellen?...
Hi Leute, ich hab ein Problem. Ich wollte mal meine CPU-Wärme nachschauen und ging dafür ins BIOS. Dort fand ich alledings nichts über die Wärme ! Ich wollte mal fragen ob es nicht ein Proggy...
Kann ich ein Pentium 2 mit 350 MHz Motherboard Intel Rochester RC440BX ohne Probleme durch einen Pentium 3 mit 450 MHz ersetzen? Als RAM-Speicher habe ich 256MB PC 133 SDRAM. Danke für Eure Mühen
Hallo, habe einen AMD Athlon 1500 von einem Kollegen bekommen.Die genaue Kennzeichnung ist: AMD Athlon AX1500MT3C.Ich bekomme diese CPU nicht zum Laufen.Der Die sieht gut aus und es sind auch keine...
hi erstmal. also: meine CPU PIII SL35D/Phillipines 450/512/100/2.0V S1 NEC L2Cache 3.6ns läuft gut @517Mhz, macht aber auch knapp 600Mhz noch mit. die frage ist jetzt: WIE HEISS DARF DAS DING WERDEN?...
Hallo habe hier einen ollen PC mit FIC-Slot1-Board. Auf dem Board ist eine kleine Tabelle mit Jumper-Einstellungen aus denen hervorgeht, dass auf diesem Board max. eine 500Mhz CPu läuft. Bis zuletzt...
hi!! hab eine frage: wie lange kann ich meinen pc so eingeschaltet lassen? läuft der prozessor dann heiss oder so? gibts eine möglichkeit ihn in der zeit wo er zwar läuft, aber nur bedingt...
guten tag zusammen. ich habe hier 2 rechner stehen. einer hat einen intel celeron 1GHz den ich auf 1,3GHz laufen habe. dann habe ich noch einen athlon 1400c der aber nur mit 100MHz FSB läuft sprich:...
Hi, seit einigen Tagen macht meine CPU laute Laufgeräusche so als wenn ich beim Auto im Leerlauf Gas gebe . Temperatur liegt bei 37-42 Grad, Lüfter läuft einwandfrei. Zudem ist der Rechner im...
Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen, wie ich meinen CPU übertakten kann und wie weit ich da gehen kann. Hier mein System: Asus A7N8X-X Amd Barton 2,8Ghz 1024 DDR Ram 333 Gforce FX 5200 Mein Cpu steht...