Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD 2500+ Barton

von Witwenmacher am 2 Antworten

Ein Freund von mir hat sich bei E-BUG übertaktbare AMD s zw. 85-107Eur einen AMD 2500 Barton mit Kennung der AQXEA 0330UPMW gekauft. Jetzt fragt er mich ob dieser zu übertakten ist, ich kann ihn...

CPU Kühler

von okami1 am 1 Antwort

Wollte mir einen neuen kühler für meinen P3 zulegen alter ist zu laut und würde gerne mal wissen, ob der kühler von nem atlon bis XP3000 auf meinen pentium 3 passt... die slots wo die cpu s drin...

athlon xp 2700+ übertakten

von torsten1977he am

hab mir besagten prozessor zugelegt , und schon beim einbau der erste schreck-nur 2100 erkannt. also fsb jumper umgesteckt , und alles war gut. nun fehlt mir aber die option zum oc... meinen 2200...

[bisher keine Antworten]

CPU Problem Meldung im Bios

von Sullustan1 am

Hallo! Habe folegendes Problem: Motherboard: Asus A7V333 mit neuer CPU XP3000 333. Neueste Finale Bios-Version habe ich vorher geflasht. Habe CPU eingebaut, CPU wurde erkannt -Rechner rennt mit ca....

[bisher keine Antworten]

2400+ vs 2500+

von the mod am 5 Antworten

hi, ich wollte mal abgesehen von den Nutzen oder Preisen wissen, wie sich dir Performance bei einen upgrade von einem 2400 auf einen 2500 ??? Wegen 133MHz auf 166Mhz!!!

ACPI bei P4 HT

von rgordon am 2 Antworten

Ich habe einen P4 3.0 HT und GF FX 5900 Ultra. Im Geräte - Manager stehen zwei Prozessoren. ACPI Mulltiprocessor PC steht unter Computer. Alle meine Spiele Ruckeln stark, sobald ich die ACPI Treiber...

Was kaputt?

von Tasso1 am 9 Antworten

Wie verhält sich ein PC wenn der prozessor kaputt ist? Habe einen aus alten teilen gebaut die ich rumliegen hatte, das Mainboard hat bis zum damaligen ausbau funktioniert, das netzteil habe ich mit...

Frage zum FSB 800MHz

von RedBull908 am 2 Antworten

Hallo Leute, habe mir neulich einen neuen Rechner gekauft. Grundkonfig sieht so aus: P4 3.2GHz mit HT 800Mhz FSB 1024MB DDR Ram Jetzt habe ich im Bios und in einigen Diagnose Tools folgendes unter...