AMD 2500+ Barton
von Witwenmacher am 2 AntwortenEin Freund von mir hat sich bei E-BUG übertaktbare AMD s zw. 85-107Eur einen AMD 2500 Barton mit Kennung der AQXEA 0330UPMW gekauft. Jetzt fragt er mich ob dieser zu übertakten ist, ich kann ihn...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ein Freund von mir hat sich bei E-BUG übertaktbare AMD s zw. 85-107Eur einen AMD 2500 Barton mit Kennung der AQXEA 0330UPMW gekauft. Jetzt fragt er mich ob dieser zu übertakten ist, ich kann ihn...
Wollte mir einen neuen kühler für meinen P3 zulegen alter ist zu laut und würde gerne mal wissen, ob der kühler von nem atlon bis XP3000 auf meinen pentium 3 passt... die slots wo die cpu s drin...
Hallo Leute, ich möchte meinen PC aufrüsten und schwanke zwischen Athlon XP 2600 und dem XP 2400 oder alternativ Intel Celeron 2 Speicher wollte ich auf 512 MB aufrüsten.Entweder DDR Ram 333 oder...
hab mir besagten prozessor zugelegt , und schon beim einbau der erste schreck-nur 2100 erkannt. also fsb jumper umgesteckt , und alles war gut. nun fehlt mir aber die option zum oc... meinen 2200...
Habe einen MBO Rechner mit AMD-Prozessor,Windows XP. Der Rechner ist ca. 2 ½ Jahre alt. War alles in Ordnung. Jetzt, wenn man einschaltet staret der Lüfter, der Drucker nur der Rechner selbst...
Hallo! Habe folegendes Problem: Motherboard: Asus A7V333 mit neuer CPU XP3000 333. Neueste Finale Bios-Version habe ich vorher geflasht. Habe CPU eingebaut, CPU wurde erkannt -Rechner rennt mit ca....
Hi Leutz! Hab vor n paar Tagen schon mal geschrieben, dat ich Probleme mit meinem Prozi hab. Lauft unter Last, beim Spielen auf über 55 C. Ich denk ma das is zu hoch, denn ich werd immer wieder aus...
Huuh ich hab mir heut eine wakü und neuen cpu gekauft Thermaltake aquarius 3 und P4 Prescott 2,8ghz wurde von pc laden getestet auf 3,6 Ghz miz wakü Nun zu meiner frage. im Bios zeigt er mir meine...
HI! Ich besitze derzeit einen P4 2600 MHz, allerdings die langsame A Version mit nur 100 MHz FSB und einem irren Multiplikator von 26. Da diese 100 MHz FSB ja sehr lahm sind habe ich beschlossen mir...
die schweine haben das ding gelockt... sind jetzt alle Bartons gelockt ? oder kann ich mir als ersatz nen 2600er holen? und wer einen ungelockten 2500 hat, immer her damit - bzw. nen tipp wo ich einen...
Hallo! Ich steig bei den Leistungsdaten der einzelnen AMD CPU Varianten nicht durch.... Was ist der Leistungsunterschied zwischen einem XP 2200 und einem mobilen AMD 2600 ? Ich möchte mir ein...
hi, ich wollte mal abgesehen von den Nutzen oder Preisen wissen, wie sich dir Performance bei einen upgrade von einem 2400 auf einen 2500 ??? Wegen 133MHz auf 166Mhz!!!
Hallo!! Mit welchem Interl ist meine oben genannte Cpu von, der schnelligkeit vergleichbar??
Ich bin nach amerika umgezogen und hab die letzten 10 monate nich soviel mitbekommen über den computermarkt und seine veränderungen. jetzt bin ich im stande mir nen neuen rechner zusammen zu...
Ich habe einen P4 3.0 HT und GF FX 5900 Ultra. Im Geräte - Manager stehen zwei Prozessoren. ACPI Mulltiprocessor PC steht unter Computer. Alle meine Spiele Ruckeln stark, sobald ich die ACPI Treiber...
Hey, ich hab seit der neusten Formatierung das Problem, dass mein AMD 1,8Ghz Prozessor nur als 1,15 Ghz-Prozessor erkannt wird. Ich bin ziemlich ratlos, weil ich 1. keine Ahnung hab wieso der meinen...
Wie verhält sich ein PC wenn der prozessor kaputt ist? Habe einen aus alten teilen gebaut die ich rumliegen hatte, das Mainboard hat bis zum damaligen ausbau funktioniert, das netzteil habe ich mit...
hab ne frage: Welches ist das beste OS für den amd 64. Hab momentan win 2k drauf laufen... hab aber gelesen das es probleme mit HyperTransport gibt, weil es diese Technologie nicht unterstützt. kann...
Hallo Leute, habe mir neulich einen neuen Rechner gekauft. Grundkonfig sieht so aus: P4 3.2GHz mit HT 800Mhz FSB 1024MB DDR Ram Jetzt habe ich im Bios und in einigen Diagnose Tools folgendes unter...