Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hm... 2800+ übertakten Fsb nur aauf 176

von MasterGeforce am

Hi , Ich habe ma den Fsb etwas hoch geschraubt komme aber nur auf 176 wenn ich ihn ca auf 180 habe gehen die speile nach einer zeit aus der cpu is aber gerade mal 46 C warm habe ein msi kt4ultra 400...

[bisher keine Antworten]

Prozessor-Aufrüstung

von reinerha am 5 Antworten

Nabend! Ich will mir in Kürze einen zeitgemäßen Rechner kaufen und den jetzigen etwas aufrüsten. Bezüglich der Aufrüstung folgende zwei Fragen: 1 Ist ein Athlon 1800 mit ca. 1533 Mhz einem Duron...

Amd Athlon 2500+

von morpheus01 am 2 Antworten

Also... mein Bruder hat übers Internet nen rechner gekauft.... Der läuft auch recht gut und soweit ist auch alles Konfiguriert. ABER: Wenn ich boote zeigt er mir am Anfang AMD ATHLON 2500 Sobald ich...

Athlon 64

von Erwin Wagner am 4 Antworten

Hallo! Ist es derzeit sinnvoll von einem Athlon Xp 2700 2167Mhz auf einen Athlon 64 2000MhzIumzurüsten? Grafik 9800Pro würde gleich bleiben. Kann der vorhandene Cpu-Wasserkühlerweiterverwendet...

Verkaufe 1700 T-Bred

von amigo456 am 4 Antworten

Hallo allerseits, ich habe noch einen 1700er T-Bred den ich nicht mehr brauche. Genaue Bezeichnung: AXDA1700DLT3C JUIGB0311VPMW Die CPU läuft ohne Probleme als 1700@2600 Wieviel kann ich noch dafür...

arctic cooling copper silent 2 TC

von ichbinrudi am

Ich habe mir oben genannten Lüfter mit Regelung zugelegt TC . In einem anderen PC habe ich schon einmal einen ohne Regelung verbaut und war sehr zufrieden mit dessen Geräuschkulisse. Da ich meinen...

[bisher keine Antworten]