Hallo Leute, ich habe ein neues Board erstanden,ein echtes Schnäppchen...... : ECS Elitegroup L7VMM3 mit AMD Pro XP2600 ... für nur knapp 100€ Ein schneller Prozessor dachte ich.... dann kam die...
Hi , Ich habe ma den Fsb etwas hoch geschraubt komme aber nur auf 176 wenn ich ihn ca auf 180 habe gehen die speile nach einer zeit aus der cpu is aber gerade mal 46 C warm habe ein msi kt4ultra 400...
Nabend! Ich will mir in Kürze einen zeitgemäßen Rechner kaufen und den jetzigen etwas aufrüsten. Bezüglich der Aufrüstung folgende zwei Fragen: 1 Ist ein Athlon 1800 mit ca. 1533 Mhz einem Duron...
Also... mein Bruder hat übers Internet nen rechner gekauft.... Der läuft auch recht gut und soweit ist auch alles Konfiguriert. ABER: Wenn ich boote zeigt er mir am Anfang AMD ATHLON 2500 Sobald ich...
Hallo Ich hab ne Frage:Ich will mir einen Athlon64 3000 oder 3200 kaufen.welcher ist besser,ich meine vom Übertaktungspotenzial. Und welchen Kühler soll ich mir kaufen Den SLK 948U oder den Silent...
Ich überlege auch derzeit, ob ich mir einen Barton auf mein 8k3a setze. Kann ich einen Athlon XP 3000 einsetzen ? Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Barton auf diesem Mainboard im Dauerbetrieb ?...
Hallo Zusammen, bin langsam etwas verwirrt wegen verschiedener CPU Temperaturangaben. Auf meinem MSI KT6 Delta läuft ein AMD 3000 400Mhz . Während Sandra , AIDA , oder auch Mainboard-Monitor alle...
hi Also ich hab so langsam Angst um meine CPU XP1700 Palomino hab nen copper Silent, den ich auch mit nem 2000 T-bred verwende den kühlt er er auf ca.35C !!!! . das kann doch net normal sein, das...
Hallo! Ist es derzeit sinnvoll von einem Athlon Xp 2700 2167Mhz auf einen Athlon 64 2000MhzIumzurüsten? Grafik 9800Pro würde gleich bleiben. Kann der vorhandene Cpu-Wasserkühlerweiterverwendet...
Hab nen Athlon XP 2400 und habe mir mit Aida 32 mal die Eigenschaften angeschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen. Bei Aida 32 unter Computer/DMI/Prozessoren in den Prozessor Eigenschaften steht...
Hi! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ? Brauche dringend eine DEUTSCHE BEDIENUNGSANLEITUNG für mein Asus-Board. A7V266-E. Auf der Asus-site gibt es leider nur die Englische Version doch leider...
Hallo allerseits, ich habe noch einen 1700er T-Bred den ich nicht mehr brauche. Genaue Bezeichnung: AXDA1700DLT3C JUIGB0311VPMW Die CPU läuft ohne Probleme als 1700@2600 Wieviel kann ich noch dafür...
Ich habe mir oben genannten Lüfter mit Regelung zugelegt TC . In einem anderen PC habe ich schon einmal einen ohne Regelung verbaut und war sehr zufrieden mit dessen Geräuschkulisse. Da ich meinen...
hi leutz hätt gern ma gewusst was fürn fsb ein amd athlon 1700 hat. des weiteren hätt ich gern ma gewusst ob für einen office-pc mit windows xp ein arbeitsspeicher mit 128 mb reicht. oder wäre...
Pc startete immer während dem Cs spielen neu.Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ich doch mal die Temperaturen meines CPUs überprüfen sollte, also habe ich mir Motherboard Monitor 5...
Hi Leutz, Ich wollte euch nur mal eine etwas unglaubliches zeigen........ hoffentlich klappt es....... Ist das nicht DER Hammer?? Das zweite Bild war der Lüfter von diesem Ding !! :- Wenn man sich...
Ich besitze ein Asus A7N8X Mainboard und einen AMD Athlon XP 2500 Barton Kern und möchte ihn auf 3200 übertakten. Dazu muss ich ja den FSB auf 200 MHZ in kleinen Schritten erhöhern. Doch wie ist...