Hi ich brauch ne neue CPU mit board, jetzt überleg ich ob ich den P4 3,2ghz nehm den noch biss takte so auf 3,6.... oder ich mir den Athlon 64 3200 kaufe mit MSI K8t Neo.... hat einer erfahrung? und...
Ich hab seit neuestem einen Athlon xp 2600 mit Bartonkern. Ich will ihn auf nen 3400 bringen, indem ich den fsb auf 200 statt der 166 stelle. Nur hab ich seitdem zienlich viele Abstürze in einfachen...
Hoi! ich würde gerne wissen wie sich der FSB bei den neuen 64ern von AMD so verhält, steigt er an so wie beim Pentium? oder tuckert er bei 133Mhz rum? falls er bei 133Mhz liegt, würde ich gerne...
Hi ! Hab n Problem mit der Core Temperatur bei meinem Athlon 2500 . Die liegt im Normalbetrieb schon bei durschnittlich 55 C . Hab den Normalen Lüfter aus der Box verwendet. Ich kann mir nicht...
Hallo habe mir einen neuen prozessor celeron 1000 mhz - kühler- und Slotadapter zugelegt als ich ihn in mein Aopen ax6bc ez einbaute tat sich beim booten nichts mehr. Der Bildschirm ist die ganze...
Hallo, hab den 2500 gerade ein paar Tage als 3200 in Betrieb. Funzt hervorragend ohne Seitenteil im PC. Wenn geschlossen läuft die Temperatur auf etwa 62 Grad C auf. Kühler z.Zt. arctic cooling...
Hi @ll, in meinem PC steckt - wie im Titel erwähnt - ein Athlon 2100, der als 1800er erkannt wird, nachdem ich im BIOS auf Anraten einer Fehlermeldung die Option Load Fail-Safe Defaults angewählt...
Hi, habe so eben festgestellt, dass das neue Windows Longhorn erst 2006 rauskommen soll. Da ich mir aber jetzt zur Konfirmation einen neuen Computer mit AMD 64 FX-51 kaufen wollte, also 64 Bit...
Hallo, ich habe einen Compaq SP700 mit Pentium III/500MHz. Kann ich auf diesem PC DVDs ruckelfrei anschauen? Gibt es eine Möglichkeit die Performance günstig zu erhöhen? Gruss und danke im Voraus, Bernd
Hi! Habe folgendes verbaut: Athlon XP 2800 Barton, 333 FSB mit original AMD Lüfter aus Alu denk ich ASUS A7N8X-E Deluxe 2 Twinmos 256 im Dual Mode Ein Lüfter an der Gehäuserückseite Das reicht...
Ich habe jetzt einen neuen PC und WinXP, das Ganze soll Hyperthreading-fähig sein Pentium 4c 2,8GHz und im Bios ist die Option aktiviert , Speicher auf 2 Riegeln verteilt. Aber wenn irgendwas läuft...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der AMD Athlon 64 3000 auf das Motherboard Asus A7N8X Delux passt? Wenn nicht, welches Board wäre dann anzuraten? Grüße, Tobias
also ich würde mir gern den obigen prozzi zulegen, da mein board nur 400fsb unterstützt und ich keine lust habe mir ein neues board zu kaufen, weil ja bald neue mit pci express kommen. kann mir...
hallo leute, hat wer von euch vielleicht schon erfahrungen mit dem neuen prescott?...ich möchte für mein nächstes system einen P4 2.8 Ghz anschaffen und schwanke noch zwischen dem alten northwood...
Hallo wie kann ich den übertakten? wie hoch kann ich den takten? wie mach ich das? Auf der mainboard Verpackung steht irgendwas von Overclocking Elitegroup 648 FX-A hab aber keine Ahnung davon also...
Mein CPU 2.80GHz läuft nur auf 2.30GHz stabil ! Wenn ich ihn auf 2.80GHz stelle muss ich den RAM mit zusetzlich strom versorgen und den CPU auch ! Motherboard:EPOX 4PEA800i Ram:DDR Ram 333MHz
Ist es überhaupt notwendig die Rechner mit CPU s wie AthlonXP, Barton, Torughbread und wie sie alle heisen in Größenordnung 2 bis 4 GHz zu bestücken. Wer brauch das ? Ja die Industrie um Geld zu...
Hallo zusammen! Ich habe mir heute einen neuen Prozessor geholt AMD 900 Duron und habe ihn durch meinen alten AMD 700 ersetzt. Der kühler war für prozessoren bis 1000 noch was. Jedenfalls hab ich...
Help! Ich habe das Problem, dass mein Rechner seit einem Grafikartentreiberupdate bei Spielen ständig abschmiert. Das Bild friert ein, der Sound bleibt hängen und es hilft nur der Reset-Knopf! Mein...
Hallo leuz Also ich bin jetzt mit meinem PC umbau fertig, und geh jetzt an die übertaktungen! GraKa hab ich schon fertig. Jetzt is der CPU drann... Ich hab nenn P4 2,6GHz 2mal 512MB Corsair CL2 DDRAM...