Hallo nickles, ich habe einen AMD Athlon 1700 . Mein Motherboard ist ein MSI K7T266Pro2U. Kannst du mir bitte sagen wie ich ihn einstellen muss mit VCore und so , um ihn optimal und stabil bis an die...
Hallo Leute! Habe heute im Mediamarkt Prospekt gesehen, dass dort ein Notebook mit dem Celeron-M angeboten wird. Ich habe nur keine Ahnung wie der qualitätsmäßig einzuordnen ist...handelt es sich...
Hallo konnte auf diversen Seiten lesen das der Mobile 2500 Barton 1.45 V 266 Mhz mit bis zu 2.7 GHz taktet. Hat schon jemand den bei sich in einem Desktop PC laufen ?? Vielleicht auf einen Chaintech...
Wie kann ich die Taktfrequenz wegen anpassung an alte Programme meines pentium 4 prozessors 2,4Ghz Laptop drosseln? Am besten variabel einstellen? Gibt es ein softwaretool? Mein Bios bietet leider...
Wenn ich den Hyper Treading oder so aktiviere stürzt mein Rechner schon beim booten ab und wenn er ma in Windows XP kommt läuft es höchstens 10 min! Wenn ich HT allerdings im Bios ausstelle klappt...
Moin Moin zusammen !! Benötige eine kleine info zu einem AMD Athlon 2600 Barton model id axda2600dkv4d stepping aqxea04707 Ist dieser vor UNLOCK n geschützt ?? Habe die Draht Methode veruscht und...
ich bin mir nicht sicher aber das ist atm meine vermutung... ich habe auf mein board Elitegroup L7S7A2 1.1 einen athlon xp 2400 mit 266fsb braufgesetzt... das board sollte eigentlich zusammen mit ihm...
Hallo, ich möchte einen neuen PC kaufen / zusammestellen. Dabei möchte ich einen Intel Prozessor Sockel 478 wählen. Der PC soll Office etc. können, außerdem möchte ich ihn als digitalen...
hi leute hab ne kleine frage. verkaufe mein Athlon xp2000 auf dem ein arctic super silent 20db kühler drauf sitzt. jetzt hab ich den xp2600 gehollt boxed, also mit einem kühler von amd.... nun der...
Hi @ all :- Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen , da mein problem eigedlich garkein richtiges Problem ist Also , ich habe mir heute für meinen P4 / 3,06GHz einen Arctic Cooling Super Silent 4 Pro...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also ich habe mir einen neuen Kühler arctic cooling copper silent 2 TC gegen meinen alten un- TC ausgetauscht. Ich hab das auch schon mehrmals bei mir oder anderen...
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen oder ggf. zusammenstellen. Nun frage ich mich, ob ich einen P4 Prozessor brauche oder ob es ein Celeron für 100 EUR weniger auch tut. Worin liegt der Unterschied...
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Umrüsten eines NB auf einen Mobile-CPU? Ich habe meinen ASUS L3500TP noch zu einer Zeit gekauft, wo mobile CPUs recht teuer waren. Jetzt geht mir die dauernde...
Hallo, wie ihr alle wisst ünterstützen nicht alle Boards den Intel Pentium 4 Prescott. Ich wollte nun umsteigen auf den Intel Pentium 4 2,8E Prescott und da frag ich mich, ob das Board P4VT8 von...
Ich habe ein altes Abit KT7A-RAID und möchte mir nun einen Duron 1800 dafür kaufen. Da es auf diesem Board mit höher getakteten CPUs des öfteren Probleme gibt habe ich ausprobiert ob der...
hallo, hab grad was endeckt.. ich ja das ASRock P4VT8, PT800 PC3200 DDR Board mit Pentium 4 2,66 GHZ, hab grad durch google das hier endeckt.. http://www.geizhals.at/deutschland/a57658.html Achtung!...
Hallo. Ich habe einen Celeron Rechner und mein Cpu Lüfter ist leider sehr laut. wenn ich mir nun einen neuen silent papst oder ähnliches kaufen möchte, worauf muß ich da achten?