Verfolgung starten
Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Prozessor defekt???

von am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir heute einen Athlon xp 2600 mit kühler geholt. Leider habe ich beim einbau leichte Probleme.Habe auf den Prozessor wärmeleitpaste gemacht und darauf den kühler montiert. Sobald...

Amd Prozessor RAting

von Thomas179 am 3 Antworten

Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie ich in den eigenschaften von arbeitsplatz die prozessor geschwindigkeit nach amd rating angezeigt bekomme?? bei mir steht da nur: AMD ATHLON tm XP 2,21 GHz...

Angeblich CPU kaputt.

von Diablo64 am 11 Antworten

Hallo Leute, habe kein Problem jetzt nicht mehr nur ne Frage. An meiner CPU ist oben am Die ne ganz kleine Ecke abgebrochen.Die vom PC Laden sagten sofort das die CPU platt wäre und wollten mir ne...

ne frage

von toni 27 am 1 Antwort

Moin leute,welchen kühler könnt ihr mir raten um mein P4 2,6 HT zukühlen.. Coolermate CMT-IC4 IceCube oder Zalman 7000 Auc wobei weis nicht ob Zalman wegen seiner größe auf board past Abit IS7 ?

Prozessoren

von Simon Leister am 4 Antworten

Wenn man einen Prozessor gegen einen anderen Prozessor austauscht,der eine niedrigere Corespannung hat,stellt dann das BIOS die Corespannung automatisch ein ? PS.:Habe ein Award 4.51 PG.

CPU vs CPU

von Pc-Spezie am 7 Antworten

Hi Leute, hier gleich mal 2 Fragen: Ist der Athlon 900-C oder der Duron Applebre 1,4 Ghz schneller? Ist es ein großer Unterschied zwischen 2400 und 2800 Das wars schon, bitte bis 19 Uhr antworten......

ne frage

von toni 27 am 2 Antworten

Moin leute,welchen kühler könnt ihr mir raten um mein P4 2,6 HT zukühlen.. Coolermate CMT-IC4 IceCube oder Zalman 7000 Auc wobei weis nicht ob Zalman wegen seiner größe auf board past Abit IS7 ?