Hallo Leute! Hab mal ne warscheinlich recht blöde Frage... Ich möchte einen Athlon XP 2000 einbauen. Nun hab ich hier einen Kupferspacer von Thermaltake dabei. Der hat eine Kupferfarbene Seite und...
Hallo, ich habe einen Amd 2600 mit Bartonkern und brauche einen gute Kühler, damit er nach dem OC nicht zu heiß wird, es wäre schön wenn mir jemand einen guten Kühler empfehlen könnte. MFG StR!k3R
Hallo, ich habe mir heute einen Athlon xp 2600 mit kühler geholt. Leider habe ich beim einbau leichte Probleme.Habe auf den Prozessor wärmeleitpaste gemacht und darauf den kühler montiert. Sobald...
Im Moment habe ich ein Asus A7N8X Deluxe Board aber bei dem kann ich die CPU-Spannung ja nich höher als 1,85 Volt stellen und deshalb wollte ich mir ein neues kaufen, beim dem ich über 1,85 V komme....
Wollte fragen ob ich für nen amd 64 auch das windows für 64 bit brauche , um volle 64 bit unterstützung zu erlangen. ich habe zur zeit windows xp professional auf meiner platte , und hab irgendwie...
Hallo kann mir irgendjemand sagen ob mein 300W Netzteil für Athlon 64 noch ausreicht? In mienem System sind Asus Radeon 9600 2 Festplatten ein dvd Laufwerk und ein Brenner 3 Gehäuse Lüfter und 2...
Hallo zusammen, habe einen FSC Celsius Mobile H mit 1.7 GHz P4M CPU auf Sockel , den ich gerne mit einem entsprechend schnellen Pentium Mobile / Centrino Prozessor verarzten würde - die Sockel...
Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie ich in den eigenschaften von arbeitsplatz die prozessor geschwindigkeit nach amd rating angezeigt bekomme?? bei mir steht da nur: AMD ATHLON tm XP 2,21 GHz...
Hallo Leute, habe kein Problem jetzt nicht mehr nur ne Frage. An meiner CPU ist oben am Die ne ganz kleine Ecke abgebrochen.Die vom PC Laden sagten sofort das die CPU platt wäre und wollten mir ne...
Hey Leute, ich steh grad vor der Frage ob ich mir nen 2800er Pentium 4 mit Northwood-Kern und Hyper Threating HT oder den 2800er Pentium 4 mit Prescott-Kern aber dafür mehr Cache hole. Da ich auf...
Hallo @ all, habe ein Laptop, in dem Zeit ein Intel Cereron 2200 Mhz läuft. Da ich ihn aufrüsten möchte, nun meine Frage: Kann ich den Prozessor in einen P4 oder sogar einen Mobile P4 wechseln?...
Hi, ich will grad meinen Athlon 64 3200 einbauen, jetzt hab ich nur noch eine Frage wegen der Wärmeleitpaste, wo muss ich sie auftragen ?Muss sie ganz auf dem Prozessor verteilt werden oder nur an...
Moin leute,welchen kühler könnt ihr mir raten um mein P4 2,6 HT zukühlen.. Coolermate CMT-IC4 IceCube oder Zalman 7000 Auc wobei weis nicht ob Zalman wegen seiner größe auf board past Abit IS7 ?
Wenn man einen Prozessor gegen einen anderen Prozessor austauscht,der eine niedrigere Corespannung hat,stellt dann das BIOS die Corespannung automatisch ein ? PS.:Habe ein Award 4.51 PG.
Hi Leute, hier gleich mal 2 Fragen: Ist der Athlon 900-C oder der Duron Applebre 1,4 Ghz schneller? Ist es ein großer Unterschied zwischen 2400 und 2800 Das wars schon, bitte bis 19 Uhr antworten......
Moin leute,welchen kühler könnt ihr mir raten um mein P4 2,6 HT zukühlen.. Coolermate CMT-IC4 IceCube oder Zalman 7000 Auc wobei weis nicht ob Zalman wegen seiner größe auf board past Abit IS7 ?
Hallo, AIDA32 meldet bei meinem System zwei unterschiedliche Informationen zur CPU. Unter dem Menüpunt CPU zeigt AIDA einen Athlon XP2500 an, unter dem Punkt CPUID einen Athlon XP2600 . Eigentlich...
Hi! Ich hab ein MSI Board 6380 K7T266 Pro Board. Laut MSI läuft mit einem Bios Update ein AMD Athlon Palomino 2000 Prozessor. Es läuft eigentlich auch, allerdings nich im 133FSB Modus. Sobald ich...