hey liebe leute, hab da mal eine very basic frage: weiss vielleicht jemand woher ich zuverlässige infos kriegen kann ob mein altes MB Chaintech 7AIA5 VIA KT 133A/VT82C686B/V5.0 09.11.2001 mit dem...
Hallo Gerade habe ich mit Aida 32 version 3.90 deutsch meine CPU ID auslesen wollen und was sehe ich da! Einen L1 Cache von 64 KB ?? Hä ? Müssten das normal nicht 128 KB sein? Da steht: L1 Code...
Mein Rechner hat sich nun zum zweiten mal einfach heruntergefahren um sofort wieder neu zu starten nach dem ersten mal lief er allerdings wieder stundenlang ohne probleme , ich habe nichts verändert...
Ich habe das K7VZA Version 3.2b von Elitegroup mit AMD Duron 750 MHz. Welchen Prozessor mind. 1,3 GHz kann ich einbauen ohne eine Änderung am Bios vornehmen zu müssen?
Hi Leute Langsam neigt sich die performance meiner CPU xp1800 dem ende hin - für video schnitt und son zeugs reichts nimme ganz....ok , spiele laufen die meisten noch gut. jetzt steh ich nur vor de...
Hi @ll, ich habe ein Notebook mit einem AMD Athlon XP-M 2500 Prozessor Mobile CPU in Notebook . Diese CPU hat im Netzstrombetrieb eine Leistung von nur 1,46 GHz und im Batteriebetrieb NUR 1,19 GHz....
Tach Leute bin neu hier und hab folgendes Problem. Mein Bios zeigt an das die Temp. auf 60C ist jedoch zeigt pc probe und aida an das die bei 35 liegt die Cpu diode wird machmal angezeigt und dann...
Hi ich besitze einen zweiten pc daten: Amd duron 2000 1,3ghz 256mb ram 49gb elite group board es war ein discount rechner und hat 200€ gekostet...dient nur zum surfen nach einiger zeit ist mir...
Hallo Leute, ich hab da ein Problem und zwar möchte ich meinen alten lauten P4-Lüfter war in der Boxed-Box dabei gegen einen neuen leisen austauschen. Das Problem ist nun das der Lüfter mit einem...
Hi, Ich habe bei mir einen neuen Kühler eingebaut und diesen natürlich auch ordnungsgemäß angeschlossen. Als ich dann den PC starten wollte ertönte ein Warnton im Bios. Dieser ging auch beim...
Hi! Ich habe mal ne Frage bezüglich meines 2800 Prozzis. Ich hab nu endlich mit AIDA32 weil WCPUID hat mir 0 angezeigt, was ja nicht sein kann herausgefunden welches Stepping meine CPU hat Ich bin zu...
Woran liegts? Board: MSI K7N2 DeltaCPU : AMD Athlon XP 2500 BartonKühler: Arctic Cooling Super Silent Copper II ausgelegt bis 2800 .Warum geht die Temperatur so hoch? Der läuft ständig mit 63 C...
Hallo! Ich hab da einen alten PC zum ausprobieren zu Hause. Es ist ein AMD Duron mit 700 Mhz. ist es sehr schwierig den Prozessor zu übertakten und wie funktioniert das ganze - wo bekomm ich die...
Hi, ich habe vor ein paar Tagen meinen Prozessor von einem P4 1800 in einen P4 2800 getauscht. Ich verwende das Elitegroup-Board P4S5A/DX . Vor geraumer Zeit habe ich auch die RAM s von SDR in DDR 2x...
Hallo zusammen!Nach Informationen der Zeitschrift Computerwoche will Intel noch in diesem Jahr die 4-GHz-Grenze durchbrechen. Die neuen CPUs werden u.a. mit einer längeren Pipeline ausgestattet sein,...
Halöle, ich hab da mal ne frage und zwar: Im Moment hab ich einen AMD 2600 und überlege mir ob es sich lohnt einen AMD 3200 einzubauen. Soll ich das machen? Lohnt sich das? Bitte schreibt mir. Mein...
Hi Leute! Ich hab ein Problem, und zwar hab ich vorhin meinen alten CPU 1600XP durch nen 2000XP ausgetauscht. Das Problem ist nur, der Bildschirm bleibt schwarz beim starten. Der XP2000 müßte...
Also ich habe ein grosse problem mit meinem Pc. Die Leistung die mein 2600 bring ist nicht ok. die Prozessorauslastung schwankt immer in regelmäßigen abständen von 0 bis 100. selbst wenn ich was...