Hi, vor kurzem habe ich mir einen 2400 gekauft und mein System gestartet. Die CPU wurde als 1800 erkannt, was bei einem FSB von 100 auch nicht verwunderlich war. Also habe ich gleich rebootet und den...
Hab mir vor ein paar Wochen einen Amd 2200 gekauft, kann mir jemand sagen wia ich draufkomme, ob es nun ein T-Bred ist A, oder B, oder ein Thorton, oder....
Hi Leute, ich hab meinen athlon xp thoroughbred 2200 gestern mit der drahtmethode http://www.exclaim.de/howtos/artikel/39_1/Athlon-XP-Overclocking.html ungelockt. jetzt sagt des bios aber dass des nur...
Hallo, ich habe einen AMD Athlon 2100 Prozessor der im Ruhezustand eine Temparatur von 60 - 65 warm wierd. Auslastung wierd er bis 86 C heiß. Ich habe mir jetzt zum dritten mal einen neuen CPU...
hi. habe ein athlon xp 2000 nicht getaktet und den hhc-l61 von coolermaster. ich nehme die silent arctic III oder so und komme im normalen betrieb auf eine temperatur von 52C. bei volllast aus 56C....
Hi, Habe mir vor einiger Zeit o.g. Prozessor zugelegt und seitdem Probleme beim Kaltstart. Mein BootUp: Beim Einschalten tut sich erstmal nix nur Power ON 1. reset: er bleibt bei Verifiing pool data...
Kann ich die drehzahl mit einem Drehregler spannungsregler steuern wenn ich den fühler abschneide? ich habe a7v8 MB und ich kann die temp. sehen ! Ich habe zur zeit 44 C CPU Tem aber der Lüfter ist...
Hallo! Ich habe in meinem Rechner einen AMD Athlon 2400 mit 2 GHz , welcher auf einem MSI K7N2 Delta-ILSR Motherboard mit 1x 512 MB DDR PC266 RAM installiert ist. Bis gestern lief diese Kombination...
Hallo ich hab schon einen slotadapter mit celeron 1000mhz ich brauch jetzt noch einen passenden kühler wisst ihr wo es so was gibt mit klammertechnik? Sind neuere Kühlkörper auch mit...
Servus ! Hab eine AMD 2500 CPU Barton . Ich hatte jetzt eigentlich vor den auf 3200 Niveau zu takten, doch sobald ich den FSB um 2-3 Mhz-Schritte erhöhe piepst der PC-Lautsprecher und der Bildschrim...
Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich unter CPU oder Mainbord posten sollte. Ich hatte gestern ne art Bord-Crash . Da war beim booten die Fehlermeldung: Cmos Memory error oder so ähnlich. Jedenfalls...
HI, besitze einen AMD Thorton 2400 , der laut der Liste in der Chip freischaltbar ist. Nun ist bei meinem Prozessor entgegen der Anleitung zum freischalten des Cache nicht die zweite L2- Brücke...
ich habe mir heute eine neue cpu gekauft amd 3000 barton und einen dazu gehörigenLüfter. Nach dem Umbau, beim starten wird angezeigt 1733 Mhz statt 3000 . Wie kann ich das ändern?wenn ich im bios...
Hallo Profis, Will mein Prozessor Tunen laut chip Anleitung. Dazu ne Frage. Nach dem Tuning Isolierfolie weggekratzt und pins mit Silberleitlack verbunden Wenn ich den Pc einschalte und ins BIOS gehe...
Hi Leute ! Wie heiß darf mein P4 2.8 533 fsb werden? Bei ASUS Prob Diagnose-Programm von ASUS P4PE zeigt er ohne Last 38-41 Grad,mittlere Last bis 52 Grad und bei Vollast z.B.C C Generals was ja sehr...
Hallo! Ich habe ein Problem beim Übertakten der CPU. Ich habe einen älteren Rechner mit einer 850 Mhz Celeron CPU. Diese habe ich jetzt mal übertaktet auf 1 Ghz. Ging auch super und eigentlich...
Hallo, ich bin Schüler 14J. und immer knapp mit dem Taschengeld. Meine Mutter kann wegen meiner beiden Schwestern 2J., 4M. nicht arbeiten, also kommt wenig Geld bei rum... Ich bin im Besitz eines...
Hallo, was muss ich tun damit im Systeminformationsfenster in WINDOWS der aufgerüstete Prozessortyp und die richtige Taktfrequenz angezeigt wird? Momentan ist zu lesen: unknown CPU type Taktfrquenz:...