Hallo erstmal ich habe einen 2500 als 3200 laufen und möchte den aber noch höher takten das er mit echten 2600 MHz läuft aber wenn ich den Multiplikator höher als 11 stelle blockt Irgendetwas ab....
hi die temp. meiner CPU wird bei mir nicht richtig angezeigt. wenn ich im BIOS nachgucke liegt sie bei ca.60 -63 C nach bem ich 1-2h gezockt habe aber wenn ich mir die temp. mit PC-Probe ASUS A7n8x...
Hi. Hab nen Barton 2500 . da der ziemlich warm wird und ich ewentuell später auch übertakten will, hab ich mir nen neuen Lüfter bestellt. Der hat anstelle der Wärmeleitpaste ein Zinnplättchen,...
könnt ihr mir bitte sagen wie hoch ich meinen athlon2800 kriegen kann, er hat 512mbram, geforcefx5200, und einen arctic cooper silent tc2 kühler bis p4 3,06/amd3400 . Und könnt ihr mir erklären...
Hallo Leute mal ne Frage zur maximalen Temperatur von einem P3 1,1Ghz erstmal mein System: ASUS CUSL2 Raid Onboard Bios Final 1009 P3 1,1 Ghz Kupfer Kühler mit mit Adapter von 60x60mm auf 80x80mm...
Hey Leute Ich hab mal zwei kurze Fragen: 1. Warum ist der alte PentiumIII so sau teuer? 2. Lohnt sich der Umstieg von einem Celeron1000Mhz auf einen Celeron 1400? Wieviel mehr Leistung kann ich...
Hallo , kann einer von euch einem echten Dummie erklären was FRONT SIDE BUS bedeutet , was es ist und für was dieser wichtig bzw. nötig ist ??? Aber bitte nicht vergessen : hier steht echt gerade...
Hallo ! Wenn ich bei 3D Mark 2001 SE oder 2003 oder meinem Diagnoseprogramm ASUS Prob unter System oder Details gucke dann steht dort P4 2.8 ,dann mein Overclocked Wert 3.0 und current Speed 3.2...
Also erstmal vorweg. Ich habe noch nicht soviel Erfahrung und hoffe, dass mir jemand weitehelgfen kann. Als ich heute morgen mein Computer angemacht habe, kam beim booten folgende Warnung: Warning!...
hi all, mir ist was dummes passiert, ich hab mir ausversehen einen Intel Celeron 2,8 GHZ 512 ddr-ram und fx 5200 bei ebay ersteigert was ich erst später gemerkt hab, typisch ebay wollte eigentlich...
Seitdem ich vor einer Woche neue Wärmeleitpaste auf den prozi aufgetragen habe funktioniert mein Prozessor nur mehr mit fsb 100mhz. Hab etwas mit der wlp gepatzt und ein bisschen kam wohl auf die...
Hallo Leute, ich habe hier noch ein K7S5A-Board mit 512MB DDR-RAM und einem AMD Athlon 1400 A1400AMS3C . Ich würde das Ding ganz gerne mal ein wenig kitzeln und will von Euch wissen wie ich diesen...
Hallo zusammen, ich moechte meinen P3-700 durch einen Celeron 1300 ersetzen. Mainboard: MS 6318 Sckel 370 , Chipsatz VT 82C694X Apollo Pro 133, Award Bios 6.00 PG vom 04.06.00 Meine Fragen sind nun 1....
Hi Ich habe einen AMD Athlon 2400 mit einem Arctic Cooling Copper Silent 2. Wenn ich meinen Computer einschalte ist mein Rechner erst schön leise aber dann nach ungefähr 20-30 Min. wird der PC immer...
Hallo. Ich bekomme die CPU einfach nicht auf nen FSB von 400MHz. Hab mir extra ein neues Board gekauft, aber auch damit bleibt der Bildschirm schwarz. Deshalb eine Frage an euch: ist das hier eine CPU...
Hallo zusammen, habe einen Dell PC, Daten in der Visitenkarte. Der Prozesseror wird aktiv durch eine Gehäuselüfter gekühlt und ist direkt am Board angeschlossen. Habe denn Lüfter durch einen neuen...
Hallo! Ich habe:ne Liste aller P4 Prozessoren mit Prozessor Geschwindigkeit, FronsidebusGeschwindigkeit, Pins, Cache GrößeWas ich suche:Wann kam der erste P4 Prozessor raus und wo ist heutiger...
Hi leute, mir wurde hier im forum schon oft geholfen, ich hoffe ihr könnt mir diesesmal wieder helfen! möchte mir eine neue CPU holen, folgendes system habe ich: 2x256Kinston Hyper X 333Mhz...
Also meine Frage ist ganz kurz und wird auch hoffentlich schnell beantwortet. Also als sonst-immer-AMD-gekauft-haber wie mich sind die Sockelbezeichnungen für den P4 recht verwirrend. Es gibt zum...