Hi hab gerade auf der Zalman-hp gelesen das der Kühler CNPS7000A-AlCu nicht auf mein Mainboard passt. Dh. da http://www.zalman.co.kr/english/product/cnps7000a-478_motherboard_list.html , auf der Site...
Hallo Leute, hab folgendes Problem, hab nen 3000 mit 333 FSB also halt die 2,1 irgendwas MHz variante.Hab ihn im Bios auf 200 FSB weil ich PC 3200 Speicher drin hab und nem Multi von 11 stehen.Der...
Ich habe eine neue CPU in meinen IBM Ativa eingebaut und muss das Board umjumpern brauche aber ein passendes Buch dazu um zu wissen welcher jumper auf welche pin s... WER HILFT MIR?????
hallo,meine cpu p4 3,00ghz-boxed auf asus p4c800-e-deluxe wird ständig auf 30 C gekühlt dementsprechend laut ist der lüfter, weilder wie ein blöder 3000u/min läuft, beim spielen sogar bis...
Hi Leute Kann mir jemand sagen ob es korrekt ist, dass der Amd64, mit entsperchendem Mainboard 32IRQs unterstützt? Meine Interpretierung: 16Bit 8 IRQs Steinzeit 32Bit 16 IRQs Normal 64Bit 32 IRQs??...
Hi Leute, natürlich braucht auch AMD-CPU nen Kühler - möglichst günstig natürlich, da ich nix overtune - ist längerfristig die boxed-Version oder der Kühler von Arctic Cooler - beide sind in...
Hallo, habe folgendes Problem, habe einen AMD 1000 Thunderbird Prozessor. Der läuft aber nur auf 750 Mhz und FSB 100 Mhz stabil. Sobald ich ihn auf 1000 und 133 Mhz stelle, so wie er eigentlich...
Habe mir einen neuen Prozessor zugelegt eingebaut und große Enttäuschung ohne ihn zuübertakten ständige Zusammenbrüche in XP und Linux. Die Temp geht auch bei Volllast nicht über 45 C. Liegt es...
Hi, da ich hier immer wieder lese, dass sich irgendwelche Leute ihre CPU s übertakten wollen, wollte ich mal fragen ob das gut ist für die CPU? Ich habe gar keine Ahnung vom Übertakten. Aber wenn...
Ich wollte meinen AMD Athlon Xp 2600 Barton übertakten. Der Prozessor ist ne boxed version also will ich denk kühler auch nicht austauschen. Im moment läuft alles auf standard hab nen Asrock k7s8x...
habe bei Ebay 2 CpU-s ersteigert. 3 Board ausprobiert -Nichts Vermute CPU ist defekt. Kann mir jemand sagen ob und wo ich die CPU prüfen lassen kann, ob sie funktionieren oder defekt sind?
Hallo Gemeinde! Mein neuer XP 3000 FSB 200!!! läuft nur mit max.180 FSB.Ich habe ein MSI KT6 Delta-FISR. Dazu 2x512 MB Corsair XMS LL CL2 Speicher. Wenn ich den FSB im BIOS auf 200 MHz hochstelle,...
hi, weiß jemand den unterschied von centrio, mobile, celeron, was bedeutet das und was ist für welchen einsatz gedacht?? vorallem im notebook wäre das intersant... merci fürs posten
moin habe da nen problem Mein system: asus 7n8x-x amd 2400 512 mb ram samsung fsb 400 das ding ist mir wird nur nen 1800ter angezeigt ich ich weiss nicht so recht wie ich die einstellung im bios...
Das ist die Frage. Das Board hat 266/333/400 MHZ FSB und dementsprechend auch 400 MHZ Speicherunterstützung, aber reicht das für einen 64 bit Prozessor von AMD?
Hallo, kann mich nicht entscheiden zwischen den zwei Modellen. Was ist besser mehr MHz oder der grössere Cache Haupaugenmaerk liegt auf encodierung von Filmen.
Hi @ all folgendes Problem Temperaturen laut BIOS CPU 53 CSystem 34 C Temperaturen Laut AIDA32 CPU 34 CSystem 30 C Temperaturen laut MBM CPU 54 CSystem 34 CCase 30 C Temperaturen laut Sandra CPU 34...