Seas Leutz Also ich wollte einfach mal zu dem neuem AMD Athlon 64 3200 Clawhammer 400Mhz 64Bit eine kleine umfrage machen: -Was reizt euch an dieser CPU -Pro? -Kontra? Also da ich mir selbst diese CPU...
Tag also kann mir jemand helfen: Gigabyte ga-5aa mit AMD K6II 500 ,wird im bios erkannt, unter Win 98 :wcpuid zeigt level 2 cache 128kb cpu-z zeigt auch l2 128kb,zeigt aber keinen level 3 cache an....
Tach Leute, viele schwärmen im Moment von ihren neu erworbenen Athlon64 3200 Prozzi. Jedoch hat er einige Kritikpunkte wie den hohen Preis und die derzeitige fehlende 64bit Software, das im Moment...
Ich habe das ePox 8rda Rev1.1, ich habe mich mal so informiert, mit dem der Revision 1.1 ist 200 Mhz FSB möglich. Habe 512 DDR Ram 333er Nun möchte ich gern wissen was ich alles machen kann um den...
Hallo Mein P4 2,8 Ghz hat im normalen Betrieb eine Temperatur von 57 C!!! Mein Board MSI 865PE NEO2 FISR!! Das Board hat den CoreCell Chip drauf der die Temperatur regeln soll!! Habe 3D Mark 03 laufen...
Hi ! Motherboard: Soyo KT-400 Dragon Ultra Platinum Speicher: 2x 512 MB DDR Corsair PC 3200 400Mhz Prozi derzeit: XP 2200 Wollte mir nen XP 3000 holen. Das KT-400 kann offiziell dank VIA keinen 400er...
Hallo habe da mein eine Frage, hier aber erst mal mein System MSI K7N2 Delta FISR 2,5 auf 3,2 Barton mit FSB200 übertaktet Kühler SLK900 mit 80ziger Papst silent 1024 MB Corsair 400 2.5 GF4 Titanium...
Wie mir heute ein EPOX Mitarbeiter mitteilte können beim betreiben einer Athlon Barton CPU auf einem Epox 8K3A die Spannungswandler durchbrennen und somit die Hartware beschädigen bzw. unbrauchbar...
Hallo Leute, ich habe hier ein schwerwiegendes Problem. Wir haben für meinen Vater zum Zwecke der Aufrüstung einen Athlon Thunderbird 1400C bei Ebay ersteigert. Laut der Aussage des Verkäufers lief...
Hallo, wollte meine CPU aufrüsten zur Zeit XP 2000 mit Palomino Kern mein Board MSI KT3 Ultra mit 512 MB DDR Infineon 333, welche soll ich nehmen es gehen alle ausser die neuen 64 Bit. Weiss nicht...
Hiho, wie da oben schon gesagt worauf soll ich bei einem cpu kauf achten bei einem 3000 ? Habe bis jetzt nur 2000 reicht mir nicht aus O.o mein bourd packt die 3000 aber ich will auch ein guten cpu...
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage zu Intel CPU s. Ich habe den Pentium 4 2.6 GHz mit 800 - MHz System Bus. Normale Betriebstemperatur ist so 42 C aber bei Spielen wie z. B Counter Strike wird er...
Servus ! Will mir demnächst eine AMD 2500 CPU Barton-Kern zulegen und wenns geht auf 3000 übertakten. Und jetzt meine Frage : Da ich mir nicht die boxed Version kaufe also ohne Kühler frage ich...
Liebe Leute, ich habe mir ein neues Asrock Board K7S8XE und einen AMD 2600 CPU gekauft. Der RAM- Speicher ist ein Samsung 512 DDR 333. Ich habe alles nach Handbuch gejumpert und den FSB auf 333...
Wenn ich ein Video encode startet mein PC nach wenigen minuten, manchmal auch stunden neu. CPU Temp. ist bei höchstens 75 . Hab nen 1800 . Hab shutdown temp im bios deaktiviert und ein amd hält ja...
Hallo, habe ein GROßES Problem mit meinem CPU AthlonXP2800 Baton . Wenn ich ins BIOS gehe zeigt der mir dort eine CPU Temp von 85 C an !! Da ist doch nicht normal !? Ich benutze den CPU Kühler von...
Bin auf der suche nach einem neuen computer, der soll ziemlich schnell sein. was könnt ihr mir denn empfehlen ? preis ist keine rolle. brauch einen super prozessor, dazu ein mainboard und auch...
Hi ich habe mir einen AMD Athlon XP 2800 bei Atelco gekauft... http://www.atelco.de/4z3K-27isPlYSi/hi/articlelist.jsp?agid 26 Nun steht aber bei dem 3000 ein FSB von 200 Mhz. Ich habe also den Barton...