Hallo, ich baue mir zur Zeit einen PC und habe mir für die CPU den Arctic Cooling Super Sielent 2 gekauft. Bei den Kühlern liegt ja immer eine Silikonpaste dabei.Das wusste ich aber nicht und habe...
Der Prozessorhersteller Advanced Micro Devices AMD stellte in dieser Woche nicht nur den derzeit schnellsten Desktop-Chip Athlon 64 3400 vor, sondern auch eine Reihe für CPUs für den Mobileinsatz....
Hallo Hab mir eine CPU bei ebay ersteigert, hübsch eingebaut, kein Prob, läuft zwar nicht so schnell wie vorgegeben 1,2 anstatt von 1,7 , jetzt wüsst ich aber doch gern, was das für einer ist......
Hi, habs gerade gelesen. und ich kann unserem pco nur Recht geben. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 775 Solltet ihr auch mal lesen. gruss
Hi leute, Habe zurzeit einen XP 1800 bei mir im rechner, läuft @2200 ! nunja, lohnt es sich auf einen 2800 umzusteigen, lässt er sich genauso gut übertakten wie der 1800 ? als Ram habe ich 2x...
Ich möchte mir einen Laptop kaufen. Nun gibt es ja den P4 mit 3GHz, und auch den Centrino mit 1,4GHz. Ist der P4 dann auch doppelt so schnell oder gleichwertig, kann man das irgendwie vergleichen?...
Ich hab ein medion PC aber weis nicht wie ich ihn übertakten soll ich finde einfach keine programme für mein mainboard. Kennt ihr vieleicht eins? DAnka mfg
also wie gesagt, ich habe mir einen 2600 barton gekauft und habe großen wert darauf gelegt das er unlockt ist... ich habe ein epox board aus 8k9a serie mit via kt 400 - leider erkennt das board den...
Habe einen 2600 von einem Bekannten gekauft mit folgender Aufschrift: AXDA2600DKV4D T810497260837 AQXEA 0341 VPMV Ist das ein Thunderbread oder ein Barton ? Wie muss ich auf meinem Asus A7n8x-x den...
Hi, Ich habe in einer ComputerZeitschrift gelesen das man CPU treiber auf sein Pc machen kann. Nützt das was?? Die haben geschrieben die Treiber sollen die verlustleistung senken und somit weniger...
Hallo Ihr, in meinem Notebook schlummer ein Intel Centrino 1.3 Ghz. Für die Uni brauch ich mehr Saft, also hab ich gedacht, ich kann die Akkulaufzeit erhöhern, indem ich die Taktfrequenz auf zb 600...
Über sinn und unsinn von Hyper Threading lässt sich viel diskutieren. Ich habe eine ganz einfache Frage. Nehmen wir an ich habe eine 3GHz HT CPU, Ht ist aktiviert und wird unterstützt. Nehmen wir...
Hallo! Folgende Situation: Ich hab einen AMD AthlonXP 2500 AQFEA . Aktuell ist dort ein Thermalright SLK900 mit PapstLüfter der macht gut 45m³/h drauf. Das ganze sitzt auf einem Epox EP 8RDA mit...
Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit nen neuen Rechner zusammen gestellt. Nun bin ich in den Genuss des Overclockings gekommen! So viel gelesen soviel gehört - gesagt getan - mein System: MB Asus...
Hallo, könnt ihr mal eure Prozessortemperaturen posten unter Angabe: - Mainboard - welcher XP - Kühler Mein 1600 non-overclocked kommt auf bis 52 Grad beim MPEG-2 encoden TMPGENC auf einem MSI KT3...
Hi. Ich bin gerade am überlegen meinen PC aufzurüsten. Hab gerade einen Amd Duron 1300 Mhz mit nem Asus A7V drin. Da ich momentan noch sehr unsicher bin, was dass aufrüsten angeht, zumal gerade...
Guten Morgen .Ich möchte einen P4 2,66 Ghz FSB 533 gegen eine P4 2,8 Ghz HT FSB 800 austauschen,unter win xp pro version 5.1.2600.Nun meine Frage Brauche ich dafür einen neuen cpu Treiber fürs win...
Hi leute Ich war gestern auf ner Lan-party. mein Kumpel hat gemeint , ich soll sein Bios von seinem neuen Pc bsischen tunen. ok , ich geh hin , schau mal alle kategoreien durch, dann find cih da nen...
Möchte meinen Aldi Rechner aufrüsten. Ist eine 2 Ghz CPU drin, und soll eine 2,6 Ghz CPU rein. Habe jetzt den Lüfter samt CPU!!! rausgezogen! Wie bekomme ich die CPU vom Lüfter ??? Und falls das...