duron 1200 übertakten
von noss am 1 Antworthi leute besitze einen amd duron 1200 mit morgan kern ich weiss das man da nicht mehr als 1,4ghz rausholen kann aber trotzdem will ich ihn übertakten bis sich alles biegt das problem ist das ich auf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
hi leute besitze einen amd duron 1200 mit morgan kern ich weiss das man da nicht mehr als 1,4ghz rausholen kann aber trotzdem will ich ihn übertakten bis sich alles biegt das problem ist das ich auf...
Hallo. Wer kann mir sagen welche CPU ich max. in meinen Laptop einbauen kann. Momentan läuft die standard CPU PII/366MHz. Der FSB des Laptop ist glaube ich 100MHz. Danke. Peter.
Wenn ich eine CD-Rom spiele, Programm u.s.w. starte, zeigt mir win 2000, dass die cpu Leistung immer bei 100 ist habe einen AMD 1000 und genug RAM . Vorher hüpfte die Anzeige immer von ca. 20 auf 80...
Kaufe mir in Kürze neuen PC. Wollte 2x 512 Corsair DIMMs im Dual Channel auf dem Asus K8V Deluxe laufen lassen. Is das überhaupt möglich? Hab in irgend nem Post gelesen, dass dieser Athlon64 kein...
Hallo! Ich habe ein GA-6BXC Board Rev. 1.7 mit 350 Mhz Prozessor. Jetzt möchte ich aufrüsten, und zwar mind. auf 600 Mhz. Ist das möglich? Und würde auch mehr gehen, z.B. 1,1 Ghz? Ist ein BIOS...
hi ihr! also ich hab folgendes problem mit meinem pc: als erstes is mir vor kurzem aufgefallen dass die kiste bei sämtlichen 3d anwendungen nach kurzer zeit abstürzt...dachte zuerst es könnte an...
HI LEUTE !!! also , ich hab einen 1800 auf einem k7s5a board ,.... meine frage ist ob und wie genau ich den ggf übertakten kann ... müsste ja theoretisch möglich sein , oda ??? wenn es nicht geht ,...
mein proplem ist ,das sich mein pc immer aufhängt habe ein athlon 2600 wenn ich in im bios auf 100 hrz stelle läuft er nur auf 1600 ,aber er stürzt nicht mehr ab habe ich hier ein getürkten proz...
Hallo Leute, habe mir am Wochenende ein neues Board und neuen Prozzi gegönnt. Ich bin totaler Anfänger, was um Austauschen und Hardwaremäßiges Aufrüsten geht. Doch ich bin überrascht gewesen wie...
Ich hab einen alten Computer mit einem Soyo P54C/P55C Mainboard mit einem AMD K6 Sockel 7 Prozessor mit 200 MHZ und 3,3 V da dieser aber sehr langsam ist möchte ich gern einen neuen einbauen welcher...
Hi leute ich habe einen P4 2,66ghz auf 3,1ghz laufen mit thermaltek SLK 947, und ienne papst oben drauf 80mm. habe mir mal Speedfan runtergeladen und meine lüfter bisis zu kontrollieren, und hab dann...
Also, vor zwei Tagen ist mir mein Prozessor durchgebrannt und ich möchte mir einen Neuen zulegen natürlich auch mit neuem Lüfter . Ich habe bereits erfahren, dass ein Athlon XP 2200 auf das...
Hi Leute, Hab mir zu meinem PC vor einiger Zeit einen CPU-Kühler HAC-V81 von Coolermaster geholt. Dieser ist so weit so gut echt nicht schlecht. Bloß ist er mir bei normalen Anwendungen wie...
Hi, ich wollte mal nachfragen wie hoch eure CPU-Nutzung so ist. Ich habe nämlich festgestellt das wenn ich den Internet Explorer öffne meine CPU-Nutzung kurz auf 50 ansteigt! Ist das zu hoch ?? oder...
Kann mir jemand von euch sagen in welchen online shop in deutschland oder österreich ich diese cpu herbekomme?
Auf meiner Athlon 2200 CPU hab ich einen Coolermaster HHC L61 Heatpipe am laufen, unter normal Last komm ich laut Bios u. MBM5 auf 46-48 C, unter Vollast gings rauf bis 56-58 C. Das war mir ein...
könnt ihr mir ein paar adäquate tool s empfehlen womit ich meinen barton nach dem overclooking auf luafstabilität testen kann ??? Barton 2600 auf EP8k9a thanks mick
Hallöchen, wollte mal hören, mit welchem Tool, dass Kostenlos ist, ich am besten die Temperatur meiner CPU herausfinde. mfg Lexus
hallo wollte mir in nächster zeit ein AMD XP 2500 oder 3000 CPU kaufen Ist der prozessor in der Boxed version leise und stark genug wenn ich nicht übertakte ? oder welchen kühler Passiv Kühler...
Hy, ich habe meinen XP 2500 auf den XP 3200 übertaktet und habe nun ein kleines problem festgestellt: manchmal schwankt der FSB von 140 bis 200 und das macht sich näturlich extrem bemerkbar....