Nein warum?
Eine PCI Grafikkarte läuft auch in neuen Boards, wenn halt auch nicht im AGP-PORT und auch die HDD ist kompatibel, da auch ein neuer schneller ATA-Anschluss (IDE), z.B. 133er, "alte" IDE Platten, z.B. 33er oder gar PIO-MODE ansprechen kann. Nur die denkbar schnellste Lösung ist das dann nicht. Nach deinem Posting geht es aber nur darum, aus bestehenden Komponenten das Maximum herauszuholen und dafür möglichst wenig zu bezahlen. Da bei jedem neuem System die Leistung weit höher seien wird als bei einem Sockel 7 System, lohnt sich auch in diesem Fall ein Umstieg in Form einer Aufrüstung. Bei einfacheren Komponenten kommt man dann auf ca. 100-120€. Board 40, RAM (Infinion) 40 und CPU (z.B. Duron evtl auch ein kleiner XP)40.
Da du aus deinem System AMD K6 200 MHZ auch mit einer schnelleren Sockel 7 CPU AMD K6 600 MHZ? nicht vielmehr (rechnerisch vieleicht schon aber wirklich spürbar?) herauskitzeln wirst können, kam ich halt zu der ps-Bemerkung. Nicht die CPU ist allein auschlaggebend für die Gesamtleistung!
Im übrigen ist auschlaggebend, ob das BIOS zb. einen K-6 400 oä. auch unterstützt und ob die core Spannung (z.b. 2,0V) bereitgestellt werden kann etc.
Good Luck