Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Temperaturregelung

von beltschazzar am 2 Antworten

Hallo! Ich hab noch mal eine Frage zur Gehäusekühlung. Nachdem mir die beiden Lüfter, die Standardmäßig in mein Gehäuse eingebaut waren wirklich zu laut geworden sind, hab ich nun seit gestern...

Neue CPU für BX-Board

von Lurchi am

Ich möchte meinem System noch einmal etwas Leben einhauchen bevor in ca. einem Halben Jahr ein neues zusammenstellen werde. Um möglichst alle benötigten Angaben zu liefern hab ich den Rechner mal...

[bisher keine Antworten]

nach CPU einbau komisch!

von neXus# am 15 Antworten

hi! mein system:Intel Pentium 4HT 3.06Ghz Vorher Celeron 2.2Ghz eingebaut! Mainboard:GIGABYTE 8IK1100 speicher:512MB DDRAM 266Mhz graka:Albatron FX 5600EQ so zum problem: als ich mein neuen processor...

Prozzessor kaputt?

von Bruno8 am 14 Antworten

Gestern abend hab ich meinen Computer 1,9 Ghz, win xp in standby geschaltet! als ich dann heute morgen wieder an pc wollte lief zwar PC noch wie im standby, jedoch kam er nicht mehr aus dem Standby...

AMD2800 - 2,09 GHz?

von steirer am 12 Antworten

Hallo Habe mir einen neuen PC gekauft - AMD XP 2800, 512DDRAM,.... Endlich installiert habe ich jetzt gesehen das mein Prozessor eine Taktfrequenz von 2087 MHz hat. Im System steht AMD XP 2800...

CPU FSB?

von fredy5 am 5 Antworten

Warum hat der Athlon 3000 mit Barton manchmal 333 FSB und manchmal 400 FSB? Das möchte ich nur wissen, da ich mir einen kaufen möchte, und nicht weiss ob es den 400er überhaupt gibt?