Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ICSHARE muss installiert sein

von [AoW]Thunder am

Frohes neues Jahr an alle,ich brauch eure Hilfe ich habe mein Rechner Win Xp Pro und den von mein eltern Win ME verbunden LAN läuft auch einwandfrei.Meine Eltern habe Internet und ich will über den...

[bisher keine Antworten]

CPU has overspeed ???

von pr3dator am 2 Antworten

Hab mir zu meinem Asus A7n8x deluxe gold leider nicht rev 2 nen Barton 2500 mit AQZFA Stepping zugelegt und wollte den wie jedermann übertakten doch als ich nun den Multiplikator auf 12 umgestellt...

CPU Tausch P266 - P566 GA-686LX3

von Baazi am

Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr euch allen! Erst mal eins: Ich finde eure Artikel und Ratschläge saumäßig gut, sie helfen auch einem Amateur super. Nun genug der Beweihrächerung. Mein...

[bisher keine Antworten]

Athlon oder Celeron?

von PC-Spezie am 4 Antworten

Hi Leute, mir ist bekannt, dass die AMD besonders bei Videoschntt bzw. Encoding schwächeln z.B. AMD 2800 25 schlechter als Pentium 2,4Ghz. . Sollte ich HIER lieber zum Athlon 2600 Barton oder zum...

Prozessor ohne Lüfter

von Klaus40 am 5 Antworten

Hallo alle zusammen. Ich wollte gestern bei einem Bekannten ein Brenner erneuern und nachdem ich die Kiste aufgeschraubt hatte war sogar noch versiegelt , konnte ich es kaum glauben doch auf dem...

AMD 2500+ hin?????

von buhh am 4 Antworten

ich hab gestern bei meinem AMD ein bischen mit dem multi gespielt FSB auf 180 und den Multi auf 12,5 gestellt hab es im bios gespeichert , dann hab ich den rechner gestartet doch der Bildschirm blieb...

XP2400+ friert ein

von kmxite am 7 Antworten

Hi, also ich habe vorhin nen neues gehäuse bekommen und alle komponenten umgebaut. Das neue gehäuse ist beleuschtet also hat es etwas höhrern Stromverbrauch als der alte Rechner. Zusätzlich habe...

Übertakten von P4

von Neo3000 am 6 Antworten

Hi Leute Kann mir jemand sagen ob ich, wenn ich z.B. ein Mainboard hab das bis P4 2600 MHz ausgelegt ist, einen Prozessor dann auf 2800 oder 3000 takten kann, oder da das board die Waffen streckt,...