Habe AMD 2600 zeigt aber nur 2500
von Sxuz am 1 AntwortHab mir nen 2600er geholt und im Bios den Frontsidebus auf 166 MHz eingestellt, er zeigt mir aber nur ne 2500er an was hab ich falsch gemacht???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hab mir nen 2600er geholt und im Bios den Frontsidebus auf 166 MHz eingestellt, er zeigt mir aber nur ne 2500er an was hab ich falsch gemacht???
Frohes neues Jahr an alle,ich brauch eure Hilfe ich habe mein Rechner Win Xp Pro und den von mein eltern Win ME verbunden LAN läuft auch einwandfrei.Meine Eltern habe Internet und ich will über den...
Hallo zusammen, ich habe als älterer Mensch nur wenig Ahnung von PC. Für meine Tochter will ich einen alten PC aufrüsten. Der PC hat das Board MB 520 N 35-8258-XX INTEL 430VX. Übrig habe ich noch...
Hi alle! Ich habe mir ein Motherboard KT6 Delta FISR und einen Prozessor gekauft AMD XP 2800 2083MHZ . Nun weiß ich nicht was für einen FSB 100, 133, 166...MHZ , was für einen Multiblikator...
Hab mir zu meinem Asus A7n8x deluxe gold leider nicht rev 2 nen Barton 2500 mit AQZFA Stepping zugelegt und wollte den wie jedermann übertakten doch als ich nun den Multiplikator auf 12 umgestellt...
Hallo Ich will mir einen Barton 2500 zulegen welches Stepping ist das beste. Prozzi soll auf ein MSI KT3 Ultra 2R
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr euch allen! Erst mal eins: Ich finde eure Artikel und Ratschläge saumäßig gut, sie helfen auch einem Amateur super. Nun genug der Beweihrächerung. Mein...
Hi Leutz, habe mir einen 1400 MHZ Athlon Prozessor zugelegt. Hab dbzl. einige Fragen. Ich besitze derzeit ein Mainboard K7TA, Hersteller ? mit einem Via VT8363 VT82C686A Chipsatz, welches einen Athlon...
Hi Leute, mir ist bekannt, dass die AMD besonders bei Videoschntt bzw. Encoding schwächeln z.B. AMD 2800 25 schlechter als Pentium 2,4Ghz. . Sollte ich HIER lieber zum Athlon 2600 Barton oder zum...
Hallo alle zusammen. Ich wollte gestern bei einem Bekannten ein Brenner erneuern und nachdem ich die Kiste aufgeschraubt hatte war sogar noch versiegelt , konnte ich es kaum glauben doch auf dem...
hi leute habe meinen p4 auf 3,1 ghz laufen, den fsb auf 155 gestellstw en ich ihn auf 160 stell.. startet er beim windows booten neu, nun möcht ich wissen woran es liegt?? zu wenig vcore? oder ram...
Hi idvh habe mir heute neuen kühler gekafut SLK 947 haber in vorchriftmäßig installiert, mein p4 lief voher mit boxed 2,66ghz auf 3,1ghz ohne problemme, habe dann wieder hochgestellt, vcrore...
ich hab gestern bei meinem AMD ein bischen mit dem multi gespielt FSB auf 180 und den Multi auf 12,5 gestellt hab es im bios gespeichert , dann hab ich den rechner gestartet doch der Bildschirm blieb...
Bis zu welcher Taktung kommen die Prozessoren der verschiedenen Hersteller und Marken eigentlich jeweils noch mit einem passiven Kühlkörper aus?
ich hab n amd xp 1800 aufm asus a7v133-c board und bei aktivem level2 cache bootet der rechner unter hohen belastungen einfach neu. bei einer neuinstallation von windows darf der level1 cach ebefalls...
Hi, also ich habe vorhin nen neues gehäuse bekommen und alle komponenten umgebaut. Das neue gehäuse ist beleuschtet also hat es etwas höhrern Stromverbrauch als der alte Rechner. Zusätzlich habe...
Hi Leute Kann mir jemand sagen ob ich, wenn ich z.B. ein Mainboard hab das bis P4 2600 MHz ausgelegt ist, einen Prozessor dann auf 2800 oder 3000 takten kann, oder da das board die Waffen streckt,...
Wie macht ihr denn die Wärmeleitpaste von dem Die auf einer Athlon CPU runter? Ich dachte da an Klebstoff- oder Lackentferner, ist aber wohl etwas zu aggressiv?
Hallo Ihr Profi s da draußen, brauche Euren fachmännischen Rat. Habe mir die unten genannte Hardware zugelegt und bin etwas unsicher was die richtige Konfiguration angeht. Mich interessiert wie im...