Hi Leutz! Ich hab einen Toroughbred B Athlon XP 2400 auf einem Ausus A7N8X. Der Multiplikator wird im Bios als fest angezeigt. Wie kann ich den Multiplikator freischalten? Die L1 Brücken sind...
Hallo habe oben stehende Frage zu folgenden Modellen. Und welcher der zweit schnellste. AMD Athlon XP 2600 2133 Mhz FSB 266 Thouroughbred B AMD Athlon XP 2600 2083 Mhz FSB 333 Thouroughbred B AMD...
Hi, ich würde gern wissen ob ich meinen 2 Jahre alten Celeron 900 Mhz austauschen kann gegen einen Celeron 2,4 Ghz ohne das Motherboard etc. austauschen zu müssen ?!?
Hi Leute, ich habe in der neuesten Chip-Zeitschrift auf S.18 einen interessanten Tuningartikel mit AMD-Prozessoren entdeckt. Da haben Sie einen Duron 1,6 auf 2700XP und einen 2000 auf 3200 hochgetunt....
Hallo, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem alten Rechner rauskitzeln, bei der Pentium 1 Generation ist da auch noch genügend Luft dafür. Nun die CPU sitzt auf einem D1025 von Siemens Zur...
Der Ahlon 64 3400 ist ja inzwischen draußen kennt jemand die genauen Daten ? Und wann soll der Athlon 64 3700 genau erscheinen ? thx im Voraus mfG poke face
Hallo leute weihnachten steht vor der tür und ich rüste mein pc auf, ich möchte so um die 1500-1800€ anlegen ichweißistverrückt ALSO ich möchte auf jeden fall ein neuen Monitor der darf so bis...
Hallo Leute, bei allem Verständnis für ein offenes Forum und dem Bestreben jedem, falls möglich, helfen zu können/wollen, frag ich mich, ob man hier nicht verarscht wird, wenn jemand so dreist...
Hallo @ all. Habe hier einen P IV 1.8 Ghz aus einem Medion/Aldi Rechner. Problem ist das die CPU an den Kühler festsitzt wie festgelegt. Da wo normalerweise Wärmeleitpaste sein sollte ist so ein...
Hi, werd demnächst nen AMD 2800 haben mit dem standard kühler wo bei der Box dabei ist! Hat jemand den gleichen? Wollte fragen wie laut der ist, wie seine kühlleistung ist und ob der...
Hallo, es könnte sein das ich mit der Silberleitpaste gekleckert habe minimal, und alles wieder entfernt, mit Isoprop. und Radiergummi , dann ist er wohl auch futsch...jedenfalls habe ich die CPU...
Hallo, wer kann mir beim Prozessorkauf behilflich sein? Möchte in meinen PC eine schnellere CPU, den AMD 2800 Prozessor einbauen. Ist der Thorougbred Athlon 2800 mit 256 L2 Cache / 266 Mhz oder ist...
hi alle zusammen, hab mal ne frage un zwar geht es um meinen amd 2500 AQXEA-Stepping den ich auf 200x11,5 laufen habe aber z.b bei benchmarks die ich durchlaufen lassen will schlißen sich einfach...
Hallo, ein Verwandter sagte mir das die AMD CPU s Machanisch ich denk er meint sockel usw nich so stabil sei! Ich an dem ding ja nich rumzerren oder sonst was tun, einmal einbauen und des wars......
Nabend zusammen, habe meinem MSI K7N2 Nforce2 einen neuen AMD 2800 333 gegönt. Aber der erwartete Geschwindigkeitsschub hält sich doch arg in Grenzen. Habe bei SiSoft Sandra bei CPU Multimedia und...
ich habe momentan ein 250 Watt Netzteil für P3 DVD-Laufwerk,CD-Brenner und zwei HD s wenn ich jetzt den Prozessor aufrüste AMD mit min. 2.0-2.5 GHz , wird mein 250 Watt Gerät wohl kaum ausreichend...
Hallo Leute,vor kurzem habe ich mir nen 3000 gekauft.Ich hatte aber leider zu spät gesehen das es der mit FSB 333 ist und nicht der mit 400.OK ich habe ihn jetzt trozdem auf FSB 200 laufen und zu...