Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU festgeklebt ??

von pxc19 am 6 Antworten

Hallo @ all. Habe hier einen P IV 1.8 Ghz aus einem Medion/Aldi Rechner. Problem ist das die CPU an den Kühler festsitzt wie festgelegt. Da wo normalerweise Wärmeleitpaste sein sollte ist so ein...

AMD Boxed

von thomasf am 2 Antworten

Hi, werd demnächst nen AMD 2800 haben mit dem standard kühler wo bei der Box dabei ist! Hat jemand den gleichen? Wollte fragen wie laut der ist, wie seine kühlleistung ist und ob der...

instabil! was tun?

von bartonXP86 am 3 Antworten

hi alle zusammen, hab mal ne frage un zwar geht es um meinen amd 2500 AQXEA-Stepping den ich auf 200x11,5 laufen habe aber z.b bei benchmarks die ich durchlaufen lassen will schlißen sich einfach...

AMD Mechanik

von thomasf am 5 Antworten

Hallo, ein Verwandter sagte mir das die AMD CPU s Machanisch ich denk er meint sockel usw nich so stabil sei! Ich an dem ding ja nich rumzerren oder sonst was tun, einmal einbauen und des wars......

FSB 200 zuviel?

von Diablo64 am 3 Antworten

Hallo Leute,vor kurzem habe ich mir nen 3000 gekauft.Ich hatte aber leider zu spät gesehen das es der mit FSB 333 ist und nicht der mit 400.OK ich habe ihn jetzt trozdem auf FSB 200 laufen und zu...