Pentium3,500MHz,100MHzBus,512KB cache,Slot 1
von opeljo am 7 AntwortenHi,wollte fragen ob mir jemand sagen kann welchen CPU ich zum Aufrüsten benutzen kann ich dachte? so an 800MHz wenns möglich wäre. Gruß Jo
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi,wollte fragen ob mir jemand sagen kann welchen CPU ich zum Aufrüsten benutzen kann ich dachte? so an 800MHz wenns möglich wäre. Gruß Jo
Salute Folks, betreibe einen Barton 2500 als 3000 boxed mit AMD Kühler hierzu: MSI K7N2-Delta L MHZ: 200 Multipler: 10.5 VCore 1,55 WCPUID Anzeige als 3000 der mit 2104,75 Mhz läuft Systembus 401...
so hi erstmal, das soll hier ne warnung an die anfängerbastler und geizgeier sein. : Es sollen viele gefälschte AMD CPUs im umlauf sein, diese enttarnen sich meist als völlig übertaktete Durons...
Servus jungs, ich will meinen HHC L61 von Coolermaster umbauen , also so en Fanadapter drauf und nen leisen 80er drauf bauen. 1.wo kann ich mir so nen adapter kaufen? 2.was schlagt ihr als 80er...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn vor ca 4 Wochen formatiert. Alles funktionierte, bis auf dass ich kein Java installieren konnte, was mich wunderte.. da...
mein problem war das mein xp 2600 als 1800 angegeben wird. der laden in dem ich den prozessor gekauft hab riet mir, den fsb auf 166 zu stellen, da er wahrscheinlich auf 133 steht. jetz hab ich aber...
Abend. A7N8X Deluxe Rev. 2.0 XP 2600 1916Mhz Barton Arctic Cooling Copper Silent 2 R.2 Kühlpaste aufgetragen 400W Gold 2 Standard Netzteil mit Lüfter DDR-SDRAM Infineon PC400 512MB, CL3 Midi Tower...
Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Xp 1800 durch einen XP 2600 getauscht. Den Kühler habe ich jedoch beibehalten. Das dumm ist, auch dem Teil sthet nix drauf und ich bin mir nicht sicher ob dieser...
Servus jungs, ich will meinen HHC L61 von Coolermaster umbauen , also so en Fanadapter drauf und nen leisen 80er drauf bauen. 1.wo kann ich mir so nen adapter kaufen? 2.was schlagt ihr als 80er...
Hi, ich werd mir bald nen Barton 2800 von AMD zulegen. Meine Frage ist, mit wieviel Mhz er Taktet und was ich im BIOS bei CPU External Frequenz und CPU Frequenz Multiple einstellen muss! FSB von dem...
hi, ich wollt mir nen neun computer kaufn und wollt fragn, welcher prozessor zu empfehlen ist. hauptsächlich soll er zum spielen genutzt werden! er sollte sich auch möglichst hoch übatakten lassen.
Kann mir das bitte jemand erklähren. auf der einen seit habe ich einen Athlon 3000 der so viel ich weis zu den besseren cpu s gehört und der lauft nur 2.4 ghz aber ein aldi vertigpc soll 3 ghz...
hallo, hab in meinem 2. rechner einen celeron nicht übertaktet mit 350 Mhz, 64 MB und win98 meine Frage: würde es reichen wenn ich den prozessor nur passiv kühlen würde ? Der Lüfter ist sehr...
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich Datenblätter für die neuen Duronmodelle finde, bei AMD ist nichts oder ich habe es übersehen. Danke im voraus S.L.
Habe gelesen daß sich der P4 2,8 HT übertakten läßt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Board ASUS P4B 800. thx im Voraus
Hallo! Was macht man, wenn die CPU beim hochfahren als 2 Ghz anerkannt wird, jedoch in Windows nur als 1,6 in der Systemsteuerung? Arbeitet er dann trotzdem mit voller Leistung? Danke schon mal im...
Hi! Schreibe bald Facharbeit in Informatik. Brauche daher fundiertes Wissen zu Prozessoren. Kennt jemand Quellen wo ich diese herbekommen kann? So Sachen wie z.B. Welche Teile des Prozessors sind wo...
Welcher von diesen Prozessoren ist denn allgemein am schnellsten? Ich arbeite, sehe DVD und spiele gern! Also lieber zum Intel 2,4Ghz HT oder AMD 2600 greifen? Ist diie 2,4 Ghz schon fast 2800...
hallo euch :- seit wochen bin ich im internet auf der suche nach der AMD - CPU mit der geringsten abwärme, welche im handel erhältlich ist. leider stelle ich fest, dass viele quellen nicht richtig...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie groß die Unterschiede zwischen Wasser und Luftkühhlung sind?