Ich habe einen Athlon XP 3000 er lauft momentan auf 2.4 Ghz. Ich möchte inh höher takten aber jedes mahl wenn ich im Bios versuche ihn höher zu stellen startet Windowes nicht mehr. Was mache ich falsch
Hallo Leute, habe mir vor einigen Tagen neues Mainboard: MSI KT6 Delta FISR UND DURON 1800 Prozessor gekauft.Der Prozessor wird im Betrieb um die 50 grad warm.Ist das für diesen okay ? Als Lüfter...
hi, ich will in meinen neuen pc den AMD Athlon K7 XP 2800 Box Barton Sockel-A einbauen. wollte mich nurmal erkundigen ob der im preis/leistungs verhältniss ok ist! brauch ich dann noch nen lüfter...
Hallo allerseits! Ich spiele mit dem Gedanken zu Weihnachten meinen PC aufzurüsten, sprich Mainboard, RAMs und Prozessor austauschen. Was könnt ihr mir für Tips geben bzgl. der neuen Hardware?...
Hallo, ich habe gelesen,das in AMD Prozessoren eine Diode eingebaut ist, über welche man die Temperatur auslesen kann. Wie funktioniert das? Eine Diode ist doch ein Bauteil, welches den Strom nur in...
Wer hat einen guten Kauftipp, brauche demnächst ein Kühler für einen XP3200. Aber bitte nix um 7,95 € oder mit 2855 Gramm Gesamtgewicht g , sollte schon AMD zugelasssen sein.
Hallo! Habe da mal eine frage. Habe hier ein Dual-Prozessor-System, einen Siemens Celsius 620. Nun wuerde ich gerne wissen ob es reicht das WindowsXP die beiden Prozessoren unterstuetzt, oder ob die...
Ich möchte mir für meinen Athlon XP 2800 einen Lüfter anschaffen, der sehr gut kühlt, aber auch in einem Budget von max. 30 Euro liegt. Danke für eure Antworten!
Hallo, ich habe einen 2600 Toroughbred nen A7N8X rev 1007. wenn ich nun den FSB auf z.B 180MHz anhebe wird er nicht als 2700 erkannt, obwohl beim hochfahren z.B 2200 MHz steht. woran kann das liegen?
Hallo, Ich bin im Begriff mir einen AMD 3200 XP mit Barton Kern zu kaufen, um mein Board noch ins letzte auszureizen, bevor die 64Bit CPU s so richtig loslegen und würde nun gerne wissen welcher...
In den letzten Tagen tauchten überall Tabellen auf, wonach in bälde praktisch alle AMD-CPU s gelockt sein sollen. Ich bin zu dem Thema nicht im Bilde und habe leider nirgends hinreichende Infos...
Hab schon viel darüber gelesen das die Duron Applebred sich zum XP modden lassen. Und zwar meist die Stepping s mit VMPW, WMPW. Mein Duron hat UMPW und von denen gibt es scheinbar nicht so viele?...
Hallo, ich habe ein Asus P4XP-X, Celeron 1700, 512 MB DDR-Ram, Geforce2 MX 400 64MB, zwei HD s zwei Soundkarten, Brenner und CDR. Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner, er hält einfach an begleitet...
kann leider den schrott und die qualität auf dem markt nicht unterscheiden, vor allem, wenn es von einer mir unbekannten firma kommt und 555 euro kostet. 80 GB HD, 256 RAM, mit dvdlaufwerk u,...
Moin Leute.. Ich hab zwar schon einige Postings über dieses scheinbar häufig vorkommende Problem bei A7N8X Deluxe 2.0 Boards gehört, aber trotzdem stelle ich nun mal wieder diesselbe Frage: Was...
Ich habe einen Athlon XP 3000 sie lauft auf ca 2.4 GHz ich wil ihn aber höhet takten. Wenn ich im Bios versuche ihn von 166 mhz mla 14 auf 200 mhz mal 14 zu takten und dann speichere komm ich nicht...
Der Tb läuft stabil mit 220x10 :- Wäre der allgemeine Leistungsunterschied zu einem evtl. übertakteten Barton 2500 gross genug, um die Aufrüsstung zu rechtfertigen? Oder kann ich mir die 95.-€...
Hi Leute! Ich habe mir den CopperSilent 2TC Lüfter für den Athlon XP 3000 Barton FSB400 empfehlen lassen. Beides habe ich unter anderem gestern bestellt. Nun hab ich aber gelesen daß man den...