oc P4
von cagarhat am 3 Antwortenich habe mir das Abit IC7-Max3 MB und P4 2,6 und Kingston HyperX DDR433 gekauft. eigentlich arbeitet ein P4 mit FSB800 mit einer Datenübertragung von 6,4Gb/s im Dual-Channel-Mode... wenn ich nun den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
ich habe mir das Abit IC7-Max3 MB und P4 2,6 und Kingston HyperX DDR433 gekauft. eigentlich arbeitet ein P4 mit FSB800 mit einer Datenübertragung von 6,4Gb/s im Dual-Channel-Mode... wenn ich nun den...
Hallo Leute,ich habe schon viel vom 2500 gehört, und würde ihn mir auch gern kaufen.Allerdings komme ich mit den sogenannten Steppings nicht klar.Welches Stepping sollte der 2500 am besten zum...
Hi Leute, hab ein Problem. Will mir nen neuen Computer kaufen!! Ich weiß nicht, welche CPU besser ist: AMD oder Intel. Ich dachte an einen Intel 2,4 GHZ oder doch einen Barton?
CPU AMD Athlon XP 2600 Barton Brett: Ausus A7V8X-X Lüfter: Spire WhisperRock IV Frage zur Temparatur: Das Asus Tool welches auf der CD vom Board dabei war zeigt an: CPU: 68 Grad, MB 37 Grad Das...
Hallo, will meinen alten server etwas aufrüsten! Er läuft momentan mit einem Cyrix CX486 DX2 66Mhz . Nun wollte ich von euch wissen, ob es auch CPUs mit mehr als 66Mhz für socket 3 boards gibt....
Hallo Leute, ich stehe vor dem Entschluß mir ein neues Board MSI KT6 Delta FISR zu kaufen,dazu den entsprechenden RAM Infineon 512MB, CL 2.5 333 und ich schwanke sehr zwischen Barton 2500oder Duron...
Siehe Titel, hab nämlich ein paar Mobile-Prozessoren rumliegen Celeron M, Pentium IV , alle Sockel 478. Kann man die eigentlich auch auf nem normalen Desktop-MB einsetzen? Oder laufen die da gar...
Kann man eine AMD XP CPU mit Barton-Kern auf einem KT266A- Mainboard zum laufen bringen und wenn verliert man nicht an Leistung durch den unterschiedlichen Grundtakt der 133MHz bzw. 166MHz ? Ich steh...
Hallo, möchte fürs Internet, Word, einen gebrauchten Rechner kaufen, der noch mind. 2 Jahre OK ist. Lohnt sichein P3 500 MhZ zuzulegen oder was wäre mindestens sinnvoll? Vielen Dank! Börnie
Wer kann mir Auskunft darüber geben, welcher der Beste CPU-Kühler für einen AMD K7 900 MHZ TB ist und wo man solchen beziehen kann. Bernd
Jaa halllo erst mal Wie kann hoch kann ich meine cpu takten irgendwas zu machen. Will nur den takt im bios hoher machen geht das so ohne probs? Im moment lauft er so nach 2 stunden 3dmark mit 52-54...
Ich habe mir den neuen AMd Duron 1,8 GHz zugelegt, was soll ich da für einen Kühlkörper drauf machen?? Kann mir jemand helfen?? danke!
hab ma ne Frage, ich bau meine Cpu ein starte, alles läuft... ich setze die Taktfrequenz auf 1,8GHZ, save im Bios und dann geht nix mehr....und es is en 2200 ....hab danach festgestellt die jumper...
Servus, ich habe mir einen Athlon 1900 XP über Ebay ersteigert. Diesen habe ich auf ein Gigabyte 7DXR installiert. Einstellung 133 MHz, 12x VCore 1,75. Beim Starten des PC s gehen die Lüfter und...
Hallo Fachleute! Folgendes Problem: Mein System:MSI K7Pro 6195Atlon Slot A 1 Ghz256 MB SDRAMNetzteil 300 Watt 30A-5V und 14A-3,3V Elsa Erazor III Pro TNT2 Kürzlich habe ich eine Geforce FX5200 mit...
Woran liegt es, dass mein AMD Athlon XP 2100 Palmino auf Elitegroup K7S5A Bord nur als 1500 erkannt wird? Kann oder sollte man da was gegen machen oder bringt er dennoch seine Leistung? Wenn es eine...
Hallo! Ich habe einen Athlon XP 2600 und ein MSI KT3V-L.1. Problem: Ich weiß nicht welchen Prozi ich habe FSB !Auf dem steht folgendes: AXDA2600KV3D2. Problem: Wenn ich das Mainboard mit dem CPU,...
Wer kann mir helfen??? Asrock K7VT2 Board,640 MB SDRam,Elsa Gladiac 511 TV Out. Bei Jumpereinstellung auf 133 bekomme ich nur einen grauen Bildschirm.Festplatten und CPU Lüfter laufen an,sonst...
hab nen xp2000 und der wird nicht erkannt woran könnte das liegen? hab keine ahnung was für ein mainbord im pc ist
Calso ich habe den Athlon XP 2400 , dieser läuft immer so um 50 C beim Spielen geht die temp. aber fast immer über 60 C, kann mir jemand einen neuen Kühler für diese CPU empfehlen muss aber auch...