Hallo, ich weiss echt langsam nicht mehr weiter. Habe einen Athlon 1 Gig auf einem Asus A7V mit 256 MB Ram und momentan nur ne Festplatte Seagate 120 Gig dran. Grafikkarte ist eine V7700 von Asus....
So ihr lieben... ich daddel gerade noch auf meinem AMD 1800 herum und bin jetzt bei meiner Suche nach einem Neuen Proz auf die große Frage gestoßen. Wer ist jetzt der Bessere... Ist jetzt der P4...
Hallöchen zusammen, da hier ja viele Overclocker und Modder zugange sind, wollte ich einfach mal fragen, was ich an meiner Kiste am Besten upgraden soll. Hier meine Daten: Netzteil: 250W CPU: AMD XP...
hallo zusammen, rüste mein system ein bischen auf mit neuem Board ALBATRON KX18D ProII Athlon/Duron nForce2 Speicher 256MB DIMM DDR PC400 TwinMOS und neuem Prozessor. Ich schwanke zwischem AMD Athlon...
Hallo, ich weiss echt langsam nicht mehr weiter. Habe einen Athlon 1 Gig auf einem Asus A7V mit 256 MB Ram und momentan nur ne Festplatte Seagate 120 Gig dran. Grafikkarte ist eine V7700 von Asus....
Hi Leute mein problem ist das Motherboard, ich habe ein ASUS A7N8X und es gestattet mir nicht den CPU zu übertackten könntet ihr mir bitte helfen hab schon vieles ausprobiert z.B. die spannung hoch...
Moin zusammen, mich wundert es langsam immer mehr. Der Athlon XP 2600 mit Barton-Kern wird so gut wie nie irgendwo erwähnt, immer ist nur die Rede vom 2500 Barton oder 2600 TB. Der Preisunterschied...
Ich habe den Barton 2500 und darauf den Arctic Copper Silent 2 TC. Darunter ein Asus A7V600. Was mich stört, im BIOS ich habe den Rechner noch nicht weiter installiert wird nach kurzer Zeit eine...
Hi Leute! Also, ich habe ein MSI KT3Ultra2 Board mit einem XP1800 bei der cpu ist der multi per drahtbrücke freigeschaltet! Fsb ist @166Mhz multiplikator ist @10,5x vcore@1,65V entspricht somit ca....
Ich habe mir vor kurzem den im Betreff genannten Kühler angeschafft. Nun habe ich ein paar Fragen. 1. Eigentlich hatte ich vor und dachte auch, dass es besser sei ein Wärmeleitpad zu verwenden,...
natürlich zeitlich absolut unpassend isses in ganz deutschland so kalt wie hier in leipzig? , aber wartet nur ab, der nächste sommer kommt bestimmt! und dann gehts hier auf dem board wieder rund...
Möchte meinen 2. Rechner aufrüsten. Möglichst mit Pentium 3 800 GHZ und MSI Board. Hat jemand ne Empfehlung welcher Prozessor und welches Board gut zusammenpassen? Danke!!!
Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Pc mit AMD Athlon Xp 2000 Cpu gekauft. Es wird aber überall im BIOS und unter Windows nur ein Athlon XP 1256,9 Mhz angezeigt. Der ausgebaute Prozessor ist für...
Hallo Leute! Ich war hier seit längerem eigentlich nur mehr Zaungast in diesem Forum aus Zeitgründen. Aber ich hab mir am Donnerstag einen Athlon XP 2500 beim NRE gekauft und ich muß euch einfach...
Ich habe auf meinem Abit Board Be6- 2 raid so ein tolles Board, heul , Pentium3 600EB Slot1 die CPU mit einen Slotadapter auf P3 1000 gewechselt . Das Bios war ein Jahr alt und laut Abit jetzt für...
HalloIch möchte meinen analogen Internet-Anschluss auf ADSL umstellen. Mein Problem ist, dass als Systemanforderung Pentium vorgegeben wurde. Ich habe einen älteren 300MHz-Prozessor. Ist dies...
Hallo! Ich möchte mir einen gebrauchten Pentium Pro mit 1MB L2 Cache zulegen! Die Oberfläche vom Prozessor ist aber nicht plan sondern eingedrückt Kann ich trotzdem einen normalen Sockel 8 Kühler...