Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mp3 stocken

von saybia5 am 2 Antworten

hallo! ich habe seit kurzem einen neuen laptop: gericom blockbuster 2,66 GHz 512 RAM,... wenn ich mp3 auf winamp abspiele habe schon sämtliche winamp versionen durchprobiert stocken die songs...

Frage zu AMD 2600+

von BLUETOWER am 2 Antworten

Ich habe mir einen AMD 2600 vor 3 Monaten gekauft. Er läuft mit 2083 Mhz und FSB 333 Mhz. Er wurde nicht übertaktet. Was ist das für eine Version. Es gibt doch nur einen Barton mit 1917 Mhz und FSB...

Lohnt sich CPU-Upgrade??

von BjoernB am 6 Antworten

Hallo, ich habe z.Z. einen Athlon XP 1800 sowie 512 MB PC2100 CL 2,5 DDR-Ram NoName . Beides überlege ich aufzurüsten: Den Arbeitsspeicher auf 1GB PC2100 mehr als 266MHz macht das Board nicht mit CL...

Athlon Problem

von Turboman am 5 Antworten

Hi, wenn ich meinen Duron mit dem Athlon1100 auf SISK7S5A zu ersetzen versuche, kommt beim Windowsstart eine Registrywiederherstellung. liegt es an bereits installierten Win98? Oder am Board? Das...

AMD Athlon XP 2400+ ?

von Marcus60 am 2 Antworten

Habe mir bei ebay ein Mainboard inkl. vormontiertem AMD Athlon XP 2400 gekauft. Beim Hochfahren meines rechners wird mir aber ein AMD Athlon 1800 angezeigt und ein Diagnoseprogramm sagt mir der...

1700+ mit 200 MHZ FSB

von S.L. am 5 Antworten

Hallo, hat schon jemand probiert und evtl. Erfahrung, einen T-bred B 1700 mit 200 Mhz FSB zu betreiben, natürlich durch herabsetzen des Multis auf vernünftige Werte?? Vieleicht ist meine Frage aber...