Hi, Leute ! Ich möchte auf meinem Epox-Mainboard EP-8K9A3 einen AMD Athlon 3000 betreiben.Laut Epox-Support telefonisch angefragt ist im neuesten BIOS bis 3000 angegeben, aber in der CPU-Liste auf...
hallo leute ich wollt mal so fragen wo es sich lohnt mein pc aufzurüsten!! Aktuell: P4 2,6ghz @ 2,9ghz boxxed lüfter 350W Netzteil ASUS P4PE-X Mainboard 512MB DDR 333mhz Infineon Chaintech Geforce...
Hallo, habe vor kurzem ein klein wenig aufgerüstet. Allerdings habe ich das Problem das ich meinen Proz absolut nicht auf 166Mhz getaktet bekomme. Es gehen Max so um die 140 und bei allem was danach...
Hallo i hätte da eine Frage !! Laut Pc verkäufer habe ich einen AMD Athlon XP 2800 im Pc eingbaut aber wenn ich in die Systemeigenschaften schaue zeigt er mir nur 2,o8 Ghz an is das normal ?? würde...
hallo! ich habe seit kurzem einen neuen laptop: gericom blockbuster 2,66 GHz 512 RAM,... wenn ich mp3 auf winamp abspiele habe schon sämtliche winamp versionen durchprobiert stocken die songs...
Ich habe mir einen AMD 2600 vor 3 Monaten gekauft. Er läuft mit 2083 Mhz und FSB 333 Mhz. Er wurde nicht übertaktet. Was ist das für eine Version. Es gibt doch nur einen Barton mit 1917 Mhz und FSB...
Habe folgende Frage: Habe noch einen PII mit 233 MHz. Jedoch ist der Prozessor defekt. Ich habe aber gehört man könne auch einen Prozessor mit 300 MHz einbauen oder 350 MHz. Dies habe ich auch...
Hallo, ich habe z.Z. einen Athlon XP 1800 sowie 512 MB PC2100 CL 2,5 DDR-Ram NoName . Beides überlege ich aufzurüsten: Den Arbeitsspeicher auf 1GB PC2100 mehr als 266MHz macht das Board nicht mit CL...
Hi, wenn ich meinen Duron mit dem Athlon1100 auf SISK7S5A zu ersetzen versuche, kommt beim Windowsstart eine Registrywiederherstellung. liegt es an bereits installierten Win98? Oder am Board? Das...
Hallo, ist es normal , das mein Rechner eine Themperatur von von manchmal bis 70 erreicht? Hab sogar schon zwei Lüfter zusätzlich eingebaut und er wird bei einem Spiel immer noch so Heiß. Welche...
Habe mir bei ebay ein Mainboard inkl. vormontiertem AMD Athlon XP 2400 gekauft. Beim Hochfahren meines rechners wird mir aber ein AMD Athlon 1800 angezeigt und ein Diagnoseprogramm sagt mir der...
Habe bei meinem Gigabyte GA 7DXR Board den alten thnderbird 1300 ausgebaut und einen 2200 XP eingebaut. Im Bios habe ich 133 fsb eingestellt. laut Gigabyte sollte ich Jumper 19 20 umstecken die auf...
Hi, ich habe das problem das ich auf das oben genannte board einen celeron 2,4 draufmachen muss und jetzt hab ich am d-Bracket 4 rote LEDs was soviel heisst wie Proz fehlt oder defekt hat jemand...
hey habe folgendes problem: ich muss mein cpu runtertakten desktop da der sonst immer zu heiß wird! Also kennt jemand ein programm /Methode wie ich diesen in Windows XP per tool runtertakten kann???...
Hallo ihr Freaks - Habe mal eine Frage: Ich habe ein MSI 845PE Max-2 V1.0 Mainboard und jetzt günstig einen 2.6Ghz Intel P4 mit HT bekommen. Das Board soll laut MSI Homepage HT unterstützen. Ist...
Mein Gigabyte GA7-VRXP hat leider nur den VIA 333er Chipsatz und ist deshalb nur bis FSB 133/266 spezifiziert. Ist es möglich, darauf einen 2500er Barton, der normalerweise mit 11x166MHz läuft, mit...
Hallo, hat schon jemand probiert und evtl. Erfahrung, einen T-bred B 1700 mit 200 Mhz FSB zu betreiben, natürlich durch herabsetzen des Multis auf vernünftige Werte?? Vieleicht ist meine Frage aber...