Hi ihr wissenden! Hab ein altes P2B mit rev. 1.04. Will jetzt nen Celli Ghz mit dem MS6905 Adapter Ver2 darauf laufen lassen. Wird das funktionieren oder brauche ich ein anderes Board? Kann man...
Hallo, ich möchte auf meinem alten Asus A7V133 einen Athlon XP2000 T-bred verwenden. Welche Jumper muß ich auf dem Board umstecken bzw. gibt es sonst noch irgendwas zu beachten. Laut Mitglied...
Ich habe eine neue Cpu eingebaut .Taktfrequenz Fsb alles in ordnung.Problem ist der Rechner sagt beim starten unknown cpu type.Im Gerätemanager auch als unbekannte Cpu angegeben.Betriebssysthem...
Hi Di Hooo...... ..... hab n Problem mit dem Overclocken eines 2400 CPU: AMD Athlon 2400 THBoard: Winfast Leadtek K7NCR18DFSB: 133Multipl.: 13,5Vcore: 1,62Temp.: 38 C Hab den Multipl. am CPU...
Hallo Leute habe da mal eine Frage und zwar kann ich einen Athlon XP 3000 mit 200 Mhz Frontsidebus mit einem Thermalright AX 7 Kühler mit Papstlüfter betreiben ??? Danke schon mal im voruas.
Hallo erstmal, Wie gesagt hab ein Problem mit der Cpu bzw dem Mainboard mit dem Mainboard von Asrock lief die CPU ganz gut bis ich mir das Leadtek K7NCR18D Pro Board geholt habe. Jetzt lief die CPU...
Hi,auf meinem MSI-Board K7T266 Pro2/RU MS-6380 V.2 läuft ein 1700XP Palomino einwandfrei. Mit einen 2000XP t-bred bewegt sich garnichts, der Rechner startet nicht. Im Bios habe gesehen gesehen das...
Hallo es beschäftigt mich diese Frage ob der K6/2 500MHZ schneller ist, da er ja Level1 Cache 64K hat und Level2 Cache 128K hat und der K6/3-400MHZ von AMD Level2 mit 256k betrieben wird? Im voraus...
Wie stelle ich fest was für einen P4 ich wirklich habe? Ich kaufte ihn als 2400 MHZ P4, doch auf meinem Asus P4B266 Board kann ich nur 2000 MHZ und 2600 MHZ einstellen, wobei 2600 nicht laufen. mfg...
HEY LEUTE!!! Hab zur Zeit die Artic Silver 5.Bin im Leerlauf bei 50C und unter voller Auslast bei 65C . Hab einen 2,66er P4 und einen Kühler bis 3,6GHZ. Liegts an der WLP?Ist die Artic Silver 3...
Hallo, nachdem ich gestern zum K M Shop ging und nachfragte, was nun mir dem board los sein, wurde mein verdacht nur noch bestätigt, das Board is hinüber... heul , somit habe ich gleich ein neues...
Hi ich will mir gern einen Athlon 2500 mit AQXEA STepping zum übertakten kaufen find aber keinen Händler mehr. Wenn ihr einen wisst dann nennt mir bitte den link außer ebay .. VIELEN DANK FÜR EURE...
Hallo müsste mal wissen wie man einen AMD AthlonXP 3000 am besten übertaktet! System: ASUS A7N8X-Deluxe Rev2.0 512MB DD-RAM //333FSB// von Samsung Temperatur: 30 C AMD AthlonXP 3000 mit 333FSB...
Ich habe mir vor kurzem ein neues Meinboard mit CPU und Kühler gekauft. EIn ASROCK Mainboard mit nem Athlon XP 2400 und einen Arctic Cooper Silent 2. Meine CPU Temperatur liegt bei über 60C und mein...
Weiß jemand, aus welcher Spannungsschiene, der Athlon XP sich seine Vcore holt? Es müßte die 5 oder 12 Volt sein.AMD und Intel handhaben das ja verschieden.
hab gerade einen 733 p3 auf ein asus cuv4x,sockel 370 board verpflanzt.. mit kühler usw....nun teilte mmir dei asus-probe-software gerade mit,dass meine cpu überhitzen würde trat bei der...
Hallo, ich habe einen Barton 2500 den ich auch 2,2Ghz 3200 übertaktet habe. Im Augenblick läuft der Prozessor unter Last mit ca. 52 C, der Kühler ist ein Arctic Copper Silent 2 TC. Ich trage mich...
Ich habe einen Celeron, 1200 MHz Win98 und möchte mir einen Pentium 4, 2800 MHz kaufen. Ist dieser mit Windows 98SE kompatibel? Wenn ja, bekomme ich dadurch eine große Leistungssteigerung?