ANleitung zum Übertakten gesucht?
von Danny Stahlberg am 1 AntwortGUten Tag ich habe einen AMD 2500 Barton, MSI MSI KT6 Delta-FISR, 512 DDR-Ram,ATI Radeon 8500. Wo bekomme ich eine anleitung zum Übertakten vom AMD. Wer kann mir helfen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
GUten Tag ich habe einen AMD 2500 Barton, MSI MSI KT6 Delta-FISR, 512 DDR-Ram,ATI Radeon 8500. Wo bekomme ich eine anleitung zum Übertakten vom AMD. Wer kann mir helfen
Hi Leute brauche für mein MSI Board eine neue CPU da mir meine flöten gegangen ist. Nun ist meine Frage welche CPU ich mir zulegen soll und vor allen Dingen mit welcher Taktfrequenz. Es komen hier...
Hey Leute. Meine 2,66 ist im leerlauf bei 50c .hab den 4 Kühler.Hat nie was gebracht.Kann es an der Wärmeleitpaste liegen??Davon hab ich nämlich keinen Plan.Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip...
Hallo Leute. Ich brauche einmal eure Kenne. Habe seit einiger Zeit ein neues Board CPU Asus A7N8x AMD XP 2000 DieTaktfrequenz ist ca.1700 MHz bei 12,5 133MHz und die CPU Vcore steht auf 1.650 V. Mir...
also, wenn es den Deppen des Jahres gäbe würde ich neben Eichel und Schrödi den 3 Platz machen. also mein problemchen: ich habe einen 1333 Mhz Athlon auf einen wunderschönen Asus A7A266. Nun...
huhu ihrs, hab das Problem, das ich mir einen neues Board, nen K7VT2 mit nem Athlon 2400 eingebaut hab. Hab alles normal angeschlossen. Speicher eingebaut. Als letztes die GF2 als Graka. Leider bleibt...
hallo, hab meinen AMd XP 2000 auf mein neues Asus A7N8X verbaut und mit 512mb 333 ddr-ram bestückt. Das ganze lief auf 166, komischer weise wurde meine cpu im bios als 2600 erkannt, deshalb, habe ich...
hallo habe mir ein neuen cpu zugelegt, die Wärmeleistpaste kommt doch nur auf den Chip oder ? habe amd 2500 barton 333 mhz mit den Arctic cooler 2
Hi Der CPU läuft nun als 3006mhz hab mein fsb um knapp 20 punkten erhöt von 133 auf 153 doch nun stell ich fest wen ich musik anmachen will oder game starte, ist es ohne TON!! schraub ich den fsb...
Hi, hab vor meinen Rechner aufzurüsten. Habe bisher immer auf die Kombination Intel CPUs, ASUS Boards, IBM Festplatten und Infineon-Ram geschworen. Von den neuen, großen AMDs hört man aber auch...
Hi meine freundin hat einen sehr alten pc Pentium mit 233mhz der pc lief ohne problemme doch dann wollt ich einen drucker installieren hab ich gemacht treiber drauf alles lief dann als ich am...
Hallo leute! Ich habe da ein kleine Problem und habe jetzt den ganzen Tag dran rum gebastelt aber es geht nicht! Ich habe mir gestern ein AMD Athlon XP2700 und 512MB Infinion DDR400 Ram gekauft! Das...
Hallo zusammen, wollte mir nen neues sytem zusammenstellen und weiss nicht genau welches die geeignetste CPU für das das ASUS a7n8x del. rev. 2.0 ist? habe mir folgende komponenten ausgesucht....
Hi, hab heute meinen Duron auf Multi 10 und FSB 133 getrimmt, also 1333Mhz, normal sind 1200.Problem: Jetzt laufen auf einmal alle spiele schneller als gewöhnlich! Soll heißen die...
Hi ich habe einen Pentium4 266,ghz 533fsb mit boxed lüfter auf ein ASUS P4PE-X laufen und mein cpu ist imme ros zwischen 40-50 grad heiß, kann ich den noch bisschen höherschrauben? so auf 2,8ghz??
Hi Leute! Das ist mein Premiere-Beitrag bei nickles.de, hab echt ne wichtige Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen, und zwar: Habe mir vor cirka 6 Monaten nen neuen Rechner zusammengebaut, meine...
hey, mein notebook wird immer zu heiss und stürzt ständig ab. habe 2,53 ghz, die ich aber zum spielen von warcraft nicht brauche, kann ich per tool die taktfrequenz runterstellen auf 1,8ghz? kennt...
Ich habe eine AMD Athlon XP 2400 Und als kühler nutze ich den Vento II AMD bis 22 steht auf der Rechnung Mehr kann ich nicht lesen heist das das ich den Falschen Processor für den Falschen Kühler habe.
Ich möchte mir einen Athlon XP 2500 kaufen und übertakten! Jetzt die Frage welche Bezeichnung AKXEA muss der haben oder is das egal? Danke schon vorher
Hallo Leute! Ich habe einen 2,66er P4 auf einem 865P Neo Board von MSI. Meine Frage ist ,ob Temperaturen zwischen 45 und fast 60 normal sind. Ich habe jetzt schon den 4 Kühler , aber so richtig...