Prozessorkühlung
von mariussy am 5 AntwortenIch habe zwei PC, bei mit AMD CPUs bestückt, der eine mit 1,2 GHz der andere mit 1,4 GHz. Nun möchte ich neue Kühler einbauen, so richtig schön leise sollen sie sein. Kann mir jemand einen Tip...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich habe zwei PC, bei mit AMD CPUs bestückt, der eine mit 1,2 GHz der andere mit 1,4 GHz. Nun möchte ich neue Kühler einbauen, so richtig schön leise sollen sie sein. Kann mir jemand einen Tip...
ich habe heute in der Chip gelesen das der Pentium m 1,5 GHz laut Sysmark vergleichbar schnell ist mit dem Athlon XP m 2600 Stimmt das soweit? Inwiefern lässt sich das auf multimediafähigheit...
Hi Leute... ich habe ein ASUS A7V266-E und noch einen XP 2600 CPU mit 266 MHz FSB ergattern können. mit der bios version 1015 die nur Beta status hat wurde die CPU nicht einwandfrei erkannt. sie lief...
Hallo!!! Habe eine Frage zum L2 Cache. Ich benutze einen P4 Celleron 2,0GHZ. Nun zu meiner Frage: Wenn ich bei TuneUP2003 Systeminfo aufrufe, steht bei L2 Cache 0 kb. Ist es normal? Das System läuft...
Ich habe gelesen, dass der leistungsstärkste CPU für mein Mainboard ASUS A7V133 der Athlon XP 2100 Model 6 Palomino ist. Aber ich finde ihn einfach nirgends, weder bei K M Electronic noch bei...
Hallo, ich hab ein Problem mit der cpu-Temperatur. Mein System: thermaltake Xaser II mit 430 W Netzteil, epox 8k5a2 mit Athlon 2.400xp, 512 MB Ram, GF 4, audigy 2, win98se. Neben dem boxed-Lüfter der...
Ich suche eionen möglichst ruhigen Kühler für einen Athlon-XP. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? CHristian
Hallo, ich habe mir auf mein NMC-6BEX Mainboard einen Pentium 3 500MHz Prozessor gepackt. Er wird beim Booten auch automatisch erkannt und fährt erstmal problemlos hoch. Dann jedoch stoppt er mit der...
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal etwas Nachhilfe: obige Gleichung scheint bei Intel ja aufzugehen mit z. B. dem i865PE Chipsatz. Wobei der tatsächliche Geschwindigkeitsgewinn bei FSB800 sicher nicht...
Hallo, hab heut mal sandra drauf gemacht, und da is mir aufgefallen, dass mein board wärmer 45C als meine cpu 2700 - 29 C ist. Is das normal?? Hab die cpu auf 1800 mhz laufen, den multiplikator auf...
Bitte um Hinweise zu einer Bremse für derartige DOS-Programme, die nicht korrekt ausgeführt werden weil der Rechner zu schnell ist. Konkret ist der Report-Generator nicht verwendbar. Danke für...
Hi, ich will mein PC ein bisschen aufrüsten und mir das Mainboard ASUS A7V133 holen. Ich habe im Moment 512 MB SD-Ram PC100. Kann ich diesen Speicher mit PC100 auch in dem ASUS A7V133 weiterhin...
Hallo! Habe folgendes Problem, möchte oben genanntes System mit 166 FSB betreiben. Nun zu meiner Frage? Kann es sein, dass das KT3 ultra mit synchronem Takt FSB 166 und Speicher 166 MHZ langsamer...
Ich habe den Athlon XP 2400 . Nachdem der PC eine ganze Weile gelaufen ist und ich relativ viel damit gearbeitet habe, sehe ich im BIOS eigentlich immer, dass die CPU unter 50 C heiß ist. Ist das ein...
hallo leute, habe hier gesehen dass einige von euch den zalman cnps7000a-cu nicht alcu auf einem p4 laufen haben. mein problem ist, genau gesagt von meinem kumpel: er hat sich einen zalman...
m0in, ich überlege zurzeit ob ich mir nen Neuen Prozessort anschaffen soll. Ich hab in nem Monat geburtstag und da wollt ich ma wissen welcehn ich mir holen sollte... Welche würdet ihr mir empfehlen...
Giga Bord GA -71XE4 AMD Prozessor 750 GIGA Herz Kann man Problemlos auf 2 GIGA Byt aufrüsten JA oder Nein ???????
Hallo, wer kann mir sagen, wie man nen sockel a prozzi mit nem multimeter testen kann? Das geht, ich weiß aber nicht wie. Danke für reixche Antworten, ev. an: Neo-II@web.de
Mein Lüfter dreht nur mit 2800 U/min... dadurch ist mein prozessor schon gleich nach dem anschalten auf 50 grad. was kann ich machen damit das weniger wird? ich habe ein amd 2000 mit dem...
Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich möchte mein AMD K7M 700 Mhz aufrüsten. Wie hoch kann ich da gehen? Und ist der Umbau sehr schwer?