An Ocer-le
von J-mode am 3 AntwortenDanke für die Info, dein Schaltplan vom XP-Prozessor ist sehr praktisch. Ich hoffe du kannst mir noch etwas weiterhelfen. Ich habe vor, den Prozessor XP2400 auf ca. 2240 Mhz zu bringen, ich denke das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Danke für die Info, dein Schaltplan vom XP-Prozessor ist sehr praktisch. Ich hoffe du kannst mir noch etwas weiterhelfen. Ich habe vor, den Prozessor XP2400 auf ca. 2240 Mhz zu bringen, ich denke das...
Hallo ich will mir selber ein Pc der hauptsache zum zocken neue Spiele zusammenstellen. Und nun wollt ich mal wissen wie es denn aussieht mit Spielen. Wie viel GHZ würdet ihr mir empfehlen um auch...
Hallo zusammen, weiß irgendwer wie man den Multi bei einem AMD 2400 freischaltet ? Ich hab den Prozessor auf einem MSI KT4 Ultra-Bord, der FSB läuft stabil bis 138 MHz und bringt den amd auf grade...
hihi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich hab nen problem mit mein amd 2000 Thoroughbred, der Prozessor wird im Betriebssystem nach einen start nur mit 833Mhz angezeigt also genau die hälfte!!...
hey jungs und ehm mädls??!! gg ehm ich nutze derzeigt das msi kt4 ultra und wollte auf 2500 umsteigen da ich aber gehört hab das der 2500 wen ich den auf 3000@ 3200 laufen lass mit 400fsb läuft und...
Hi, Ich hatte einen AMD XP 1800 und habe mir eben einen AMD XP 2600 eingebaut auf ein K7N415 PRO Board . Ich habe noch den alten Lüfter drauf. Reicht der aus oder brauche ich einen neuen? Muß ciha...
Hi Leute, ich moechte gerne mein System aufruesten. Ich habe das Motherboard ASUS A/V KT133. Welche schnellstmoeglichen CPUs passen da rauf? Das Board hat FSB 100/200. Ich weiss, dass es die...
Guten Tag, laut Rechnung habe ich ein Athlon K7 XP 2800 Barton, aber das Board meldet beim hochfahren einen 2200 . Das Programm SiSoftware Sandra behauptet das es ein 2200 XP sei, mit 1,67 MHz Speed,...
1. Sind aktuelle Mainboards wie das Intel D875PBZ mit Intel-i875-Chipsatz wegen der kommenden Schnittstelle PCI Express überhaupt zukunftssicher? 2. Ich möchte bald aufrüsten, welche CPU könnt ihr...
Hallo bin neue hier, hätte gleich mal ne Frage. Und zwar ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen PC kaufen weil, ich mit meinem den habe ich vor ca. 4 Wochen gekauft Celeron 2400 1024 MB DDR...
Ich hab da mal ne Frage: Ich möchte bald aufrüsten, bin mir aber nicht sicher ob ich mir nen Athlon64 oder nen P4 holen soll... Könnt ihr mir da irgendeinen Rat geben? Danke fürs lesen und für...
Hi Leute, ich wollte mir demnächst eine Wasserkühlung anschaffen und wollte fragen welche für mein System gut geeignet ist. Ich habe folgende Komponenten im Pc: Abit NF7-S Rev.2.0 Athlon XP 2500...
Hallo ! Ich habe volgendes Problem! Habe einen AMD AHTLON XP 2000 auf einem K7S5A Pro Board und der Prozessor wird nur ab und zu erkannt ! Bei jedem 3. Start fährt der Rechner garnicht hoch oder es...
Athlon64? und wann? ist ja relativ sauteuer und windows-user haben noch nix von den 64bit.. MfG SiMON
Hi ich hab mir vor kurzem mal das Programm AIDA32 draufgespielt nach kurzem hin und her hab ich folgenden eintrag unter Prozessor gefunden: Externer Takt : 100 MHz Maximaler Takt: 4000 MHZ Aktueller...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Microsoft macht DruckIntel mit AMD inside mn Laut Bericht...
Hi, ich habe folgendes Problem. Mein Pentium IV 2.4 Gig HT läuft viel zu heiß. Bereits im nicht ausgelasteten Betrieb läuft er bei ca. 60 Grad. Wenn ich ihn z.B. bei Spielen ausreitze steigt die...
Mein amd athlon barton xp 2800 schaut aus als wäre er in der mitte feucht ist er aber net ist er vielleicht durchgebrannt? Bitte um Hilfe Moogly
wo sehen ich bei mein barton 2500 ob es ein AQZEA ist oder anderes? danke
Hi Ich wollte mir nen 3000 mit 200MHz FSb zulegen, finde aber keinen Händler, der diesen anbietet.Kann mir jemand sagen, wo s den zu kaufen gibt?? Schonmal Danke im voraus...