Aloha, irgendwie will meine frisch erworbene AMD XP 2600 CPU FSB 333 nicht so richtig in Fahrt kommen. Vom BIOS wird sie richtig erkannt, läuft aber nur mit 1,91 Ghz. FSB hab ich auf 166 gestellt....
Hi! Ich hab ein ASUS A7N8X Deluxe Motherboard mit einen AMD Athlon 2400 Prozessor. Wie hoch darf ich den FSB im Bios eingstellen? Danke im Voraus! Eike4
Ich habe heute eine überraschende aber auch gute Erfahrung mit meinem neuen Proz gemacht. Gekauft habe ich mir den XP2500 mit dem Stepping AQZEA für 97.40 EUR inkl. Versand. Nach dem Einbau in einen...
Da mein PC für die Nachbearbeitung von hochwertigen Digitalbildern und Scans eindeutig zu träge ist, will ich Prozessor derzeit Athlon XP1800 und Arbeitsspeicher nur 256 MB PC266 DDR nachbessern....
Moin, hoffe bin diesmal Richtig!!! Ich habe zurzeit einen Pentium 4 mit 478Sockel aber leider nur SD Ram. Kann ich nun Problemlos den Prozi. auf ein anderes Bord wechseln mit DDR Ram?
hallo freunde antiker computertechnik - ich bin grad dabei einen router für meinen vater aufzusetzen. als grundlage kommt ein alter k6 266mhz in einem desktop-gehäuse also ein flaches, breites zum...
Hallo, ich habe ein Asus A7n8x deluxe Mainboard mit 400 Mhz Corsair Speicher auf dem ein T-Bred B 2400 seinen Dienst verrichtet. Momentan läuft die CPU mit einem FSB von 166 MHz und einem Multi von...
Also das OC nicht gerade die Lebensdauer des Prozessors erhöht ist ja klar, nur wurde auch in einem anderen Thema gesagt, daß uU auch andere komponenten wie AGP und PCI schaden nehmen könnten.......
Hallo Leute, hab ein Problem. Habe das K7s5a mit aktualisiertem Bios. Seither lief ein AMD 1800 und ich wollte einen 2600 mit 133/266 FSB laufen lassen. Dabei zeigt mir der PC am Anfang nur 1900 und...
Hallo hab diesen kühler bei ebay gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3432971966 category 21886 denkt ihr der ist gut ich wil mein cpu auf 3200 bringen jetzt bruach ich noch...
Moinsen Leutz , habe beim Updaten von Rev. 1.0 auf 1.5 meines nagelneuen Neo 2 dummerweise das AMI-BIOS geschossen. Wegen einem minimalen Revisionstand Unterschied hätte ich mir die Mühe sicher...
Moin! Ich hab in der Produktbeschreibung meines Athlon XP 2700 folgendes gelesen: Maßgeschneidert für Microsoft Windows XP . Ist das nur ne Werbemasche für Windows XP oder ist das was dran? Läuft...
Hallo, Ich möchte mir ungefähr im Oktober oder November einen neuen Computer kaufen. Ich weiß nur noch nicht ob ich mir einen Pentium 4 HT oder lieber einen normalen Pentium 4 mit 800Mhz FSB kaufen...
Hi! kann sein das ich das thema vorhin schon einmal gesendet habe, es erscheint aber nicht hier im Brett. Deswegen noch mal meine Frage: Weis jemand, wann AMD für seine Dektop-Prozessoren wieder die...
Hi, habe mir nen Pc selbst zusammengebaut und 1 Problem. Der Cpu Lüfter dreht mit 8000 rpm was nat. viel zu laut und zuviel für einen P3 500 ist. Im Bios kann ich zwar die Cpu Temperatur Spannung...
Habe einen Barton 2500 mit AQXEA stepping. ASUS a7N8X-X und 2x256 DDR 400 Ram Der Athlon wird grade mal 35 warm im normalen Betrieb. Mit 200Mhz FSB und 11x Multiplikator 2400 Mhz 3500 niveau wird der...
Hallo, Was würde dieses Gespann im Vergleich, sagen wir zum Pentium mit 700 MHZ bringen? Es soll ein Multimediaserver werden. Zum Filme und Musik abspielen müßte doch diese Rechenleistung in etwa...
Hi, oft hört man, daß der Celeron vom Pentium 3 Tualatin ein Leistungswitz sein soll, bzw extrem kastriert ist. Und ich habe solch einen. Doch nun möchte wissen, mit welchem Pentium man den Celeron...