Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ein Dank an Bavarius

von doldi am

...es ist doch wirklich schön, Menschen zu begegnen, die selbstlos ihre Hilfe anbieten und sogar völlig kostenlos Teile versenden, um einem PC-geplagten Mitmenschen zu helfen! Danke das musste hier...

[bisher keine Antworten]

Proc geschrottet?

von Mike R. am 3 Antworten

Hi, an meinem 1300er AMD mit Elitegroup K7S5A dreht sich beim Einschalten des Netzteils nicht des Computers kurz der Prozessorlüfter. Ansonsten tut sich da garnichts. Auch der Austausch des Netzteils...

P-Rating

von TheTwister am 14 Antworten

Hallo liebe Nickles-Gemeinde. Bin etwas verwirrt wegen dem P-Rating meines 2600 . Also volgendes: Habe einen XP2600 mit 2083Mhz Wenn ich jetzt aber hier bei ocincide das P-Rating berechnen will zeigt...

zu Heiß?

von Naboo am 6 Antworten

Mein Rechner stürzt immer nach längerem ansein ab. Es kommt was im Dos aussehn und da steht das ihr Computer sicherhalthalber herunter gefahren wurde um ihn nihct zu beschädigen?!?! Auf jeden fall...

AMD-K6

von joker8286 am 5 Antworten

Hallo! Kann mir jemand sagen wo man das Handbuch für das AMD-K6 Motherboard her bekommt? Meine Grafikkarte On Board ist kaputt und ich möchte meine PCI Grafikk. aktivieren, allerdings muß ich dazu...

AMD stromsparmodus auf nforce2 board

von Internetonkel am

Hallo,ich hatte bei meinem AMD xp2400 den stromspar modus eingestellt, mit WPCRSET oder so, nun hab ich meine pc formatiert gehabt und nu find ich die anleitung im internet nicht wieder. ich weis...

[bisher keine Antworten]