Hi Leute! Hab folgendes Problem. Neue o.g. CPU eingebaut und der rechner stürzt nur in Spielen, beim Tv schauen über DVB-S Karte ab. Temperatur unter Volllast 60 !!! Das ist voll viel!!! Man sagte...
...es ist doch wirklich schön, Menschen zu begegnen, die selbstlos ihre Hilfe anbieten und sogar völlig kostenlos Teile versenden, um einem PC-geplagten Mitmenschen zu helfen! Danke das musste hier...
Hallo! Ich habe einen Pentium 4 CPU 2,26Ghz Prozessor und einen -meiner Meinung nach- verdammt lauten Kühler/Lüfter, was auch immer es sein mag. Ich würde gerne wissen, ob es leisere Kühler auf...
Hi, ich suche nen Kühlkörper für nen K6-2 mit 400 Mhz, Lüfter brauch ich keinen, hab ich genug zu Hause rumliegen. Wäre super wenn sich mal jemand melden würde. Nen neuen will ich mir net...
Hi Weiss jemand wie man den Multi an diesem Proz. freischaltet da ich im Bios keine Möglichkeit habe. AXDA 1700 Dut3c JIUHB Board:Gigabyte 7-ZXE Über den FSB gehts bis 162 ,läuft dann mit 1782 Mhz...
Hi, an meinem 1300er AMD mit Elitegroup K7S5A dreht sich beim Einschalten des Netzteils nicht des Computers kurz der Prozessorlüfter. Ansonsten tut sich da garnichts. Auch der Austausch des Netzteils...
Tagchen, ich hab da mal ne frage, und zwar geht es um die betriebstemperatur vom amd-athlon xp-2200, diese beträgt nämlich bei mir immer 75-80 C. Wie hoch sollte sie optimal sein? Der lüfter ist...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde. Bin etwas verwirrt wegen dem P-Rating meines 2600 . Also volgendes: Habe einen XP2600 mit 2083Mhz Wenn ich jetzt aber hier bei ocincide das P-Rating berechnen will zeigt...
hi leute... ich hab mir grad nen 2500 barton mit 333mhz FSB auf ein a7n8x Deluxe rev. 2.0 gebaut. wenn ich hochfahren will sagt das BIOS dass eine 1100 mhz CPU vorhanden ist, das sind aber keine 2500...
Moin moin, ich habe eine Arctic Copper Silent 2 auf einem AMD Athlon 2600 . Nun zu meinem Problem, bei offenem Gehäuse und CPUcool Kühlung liegt die Temperatur immer so bei 60 , kann das sein?...
hi, ich habe vor mir einen neue grafikkarte radeon 9600pro zu kaufen. viele haben gesagt, 1300 mhz wären nicht optimal, da die grafikkarte nie ausgelastet werden könnte. stimmt das? lohnt sich das...
hallo habe gehört das ein 333er ram in verbindung mit dem 3000 barton schneller sein soll als ein 400er ram?!? wo anders habe ich wieder das gegenteil gelesen, was sagt ihr denn dazu bzw. was stimmt...
Ich hab mir letztens den im Topic genannten Lüfter geholt und installiert... Ich will jetz nicht rummeckern, das mir die Temperatur zu hoch sei, allerdings hab ich mal die frage, ob beim TC ein...
Mein Rechner stürzt immer nach längerem ansein ab. Es kommt was im Dos aussehn und da steht das ihr Computer sicherhalthalber herunter gefahren wurde um ihn nihct zu beschädigen?!?! Auf jeden fall...
Hallo! Kann mir jemand sagen wo man das Handbuch für das AMD-K6 Motherboard her bekommt? Meine Grafikkarte On Board ist kaputt und ich möchte meine PCI Grafikk. aktivieren, allerdings muß ich dazu...
Hallo,ich hatte bei meinem AMD xp2400 den stromspar modus eingestellt, mit WPCRSET oder so, nun hab ich meine pc formatiert gehabt und nu find ich die anleitung im internet nicht wieder. ich weis...
ahoi, wie viele andere vor mir hab ich auch nun vor mir den xp 2500 AQXEA zu holen, jeder weiß warum. Speziell geht es mir nun um die Frage, ob ich meinen derzeitigen Kühler nutzen kann, den Zalman...
Hallo ! Ich habe einen Siemens Scenic xB der ein D1184 BORD hat mit einem Pentium III 1 Ghz FSB 133 bestückt. Zuvor war ein Pentium III 800 MHz drin mit FSB 133. Jetzt mit dem 1 Ghz bleibt der...