Pentium Extreme Edition - wirklich nur was für Gamer?
von Olaf19 am 21 AntwortenHallo zusammen!Die Meldung ist nun auch schon zwei Tage alt - viel Zeit in unserer schnelllebigen Welt :- - aber ich poste den Link trotzdem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo zusammen!Die Meldung ist nun auch schon zwei Tage alt - viel Zeit in unserer schnelllebigen Welt :- - aber ich poste den Link trotzdem...
Hallo, Ich möchte mir ungefähr im Oktober oder November einen neuen Computer kaufen. Ich weiß nur noch nicht ob ich mir einen Pentium 4 HT oder lieber einen normalen Pentium 4 mit 800Mhz FSB kaufen...
Hi! Ich hab mir vor kurzem einen neuen Prozessor gekauft. Aufgrund der Bezeichnung AMD Athlon 2400 dachte ich, dass er 2.4 GHz leistet, aber jetzt zeigt mein Pc unter System an, dass er nur 2,0 GHz...
Hallo! Welchen Multiplikator muß ich einstellen? Auf OCInside.de steht lediglich der Multiplikator für einen 2700 bzw.2900 . Muß ich an der Spannung auch etwas ändern? Danke im vorhinein!!!!
Hallo!Ich habe einen AMD Athlon XP2400 2.000GHz/266 Tbred Box Prozessor undein Gigabyte GA-7N400-L1 Mainboard.Beim Booten gibt das Board AMD Athlon XP 1800 als CPU Name Stringaus. Wenn ich WCPUID...
Hallo, Habe schon seit längerem Temperaturprobleme mit meinem AMD Thunderbird 1200 C ! Vorher, mit dem Standardlüfter, welcher bei 7000 upm lärmte, erreichte ich eine Temperatur von ca. 68 C. Nun...
Hallo, habe einen Palomino XP 1600 übrig und wollte wissen, ob ich einen Kühler mit Kupferplatte Cooler Master Silence der bisher auf einem T-Bred lief problemlos einsetzen kann - ist eventuell ein...
Hallo! In Folge eines Computer Kunstprojektes suchen wir noch 25-30 defekte Athlon XP CPUs. Die Prozessoren sollten optisch nicht zu stark beschädigt sein und auch die Pins sollten noch gerade sein....
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis ob ich mit dem neuen Athlon auch alte 32 bit anwendungen Laufen lassen kann z.b. Couterstrike Warkraft und programme wie Flash MX . MFG Tobias WAgner
Nur zur Info, die ersten Tests sind online: www.tomshardware.de www.hardtecs4u.com Wie es aussieht bringt der Athlon 64 lange nicht das was man sich erhoft hat. der PIV-Extreme schlägt ihn in den...
Hallo, ich besitze o.g. Mainboard und möchte den PC mit einem Intel Celeron 1,3Ghz Prozessor aufrüsten. Besteht die Möglichkeit einen Prozessor mit FC-PGA2 Gehäuse einzusetzen oder muss es ein...
Hi, Habe noch einen alten Rechner mit einem 166 MMX-Prozessor. Ist zwar nur ein Zweitrechner, aber er hat natürlich mit einigen Anwendungen schon Geschwindigkeitsprobleme. Kann ich dem einen etwas...
SO, brauch mal Unterstützung von euch Leut... Also: Ich hol mir nen Athlon 2500 , nen zalman 7000A Cu3200 und ein nF2U-400 Mobo. Da hab ich mich auf den Testbericht...
ich möchte mir einen Athlon Prozessor mit passenden Motherboard kaufen. Am besten einen 3000er. Ich weiss aber nicht ob es sich lohnt doch noch ein bisschen zu warten.... wie teuer wird das Ding...
Wer glaubt mir das? Intel 286 100 Mhz.??????
Hallo! Habe einen dell c800 mit P3 Cpu. Dieser läuft auf 700 mhz. Möchte aber es auf 1000 mhz aufrüsten. Es gibt da P3 Cpu s die das können. Geht das? Der Arbeitsspeicher ist bei 128MB Danke
Hallo, ich habe zu Zeit folgendes Problem: Am Montag hab ich bei einem Quake3-Spiel zugeschaut, irgendwann am Ende hat die HD arg geknackst macht sie aber öfter bei mir, 1,5 Jahre schon und es hieß...
Hallo hab meinem MSI kt? 266pro einen Palomino XP 2000 spendiert.wennich jedoch den FSB auf 133 MHz im Bios hochschraube dreht er kurz nach anzeigen des bios bootbildschirm ab mit dem hinweis das...
Hallo, ich habe einen AMD K6-2 mit 350Mhz und 128MB Arbeitsspeicher. Womit kann ich mein Rechner aufrüsten? Ich muss dazusagen, das ich nicht der absolute Kenner bin Hardwaremäßig ! Ich habe schon...
Hi, ich möchte meinen 2500 Athlon übertakten, ich weiß aber ned wie weit es mein system aushält. ich hab einen AMD Athlon XP 2500 Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe Arbeitsspeicher: 2x 256 DDR Infenion...