Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP2500

von Trilio am 2 Antworten

Hallo Leute, ich möchte von meinem derzeit XP1800 auf einen schnelleren Proz aufrüsten. Ich denke hierbei an einen XP2500 oder XP2600 mit FSB 166 Mhz. Mein restliches System ist WIN98SE, MSI...

PENTIUM 3 800MHz

von mrmelone am 3 Antworten

also ich habe da folgende frage:..................................... was ist der unterschied zwischen einen normalen p3 800 und einen p3 800EB? passt auch ein p3 eb mit einer orginalen adapterkarte...

Kühlerfrage

von buratina am 5 Antworten

Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Ich habe mir jetzt bei E-Bay ein Athlon 2500 mit AQXEA Stepping bestellt. Der soll ja der beste sein für s übertakten. Nun wollte ich wissen, was für ein Kühler...

The new Opteron

von mischito am 9 Antworten

Ola.... Hab da mal ne kleine frage...Der opteron ist ja 64 bit fähig... Was für einen Unterschied besteht zwischen einer 64 bit anwendung und einer 32 bit anwendung... Im direkten...

Übertaktungsnobbi

von buratina am 2 Antworten

Hallo Leute, da ich eine Nobbi im Übertakten bin, wollte ich hier mal einige Fragen stellen. Und zwar: Ich wollte mir bald eine Barton 2500 zulegen und ich habe auf mehreren Seiten einschließlich...