Habe mein Pentium II 233Mhz gegen einen 333Mhz ausgetauscht. Dieser wird aber beim Hochfahren noch als 233Mhz angezeigt. DIP-Switch sind auf Motherboard richtig eingestellt und auch sonst funktioniert...
Hallo Nickles o könnt Ihr mir sagen, wo man diese CPU her bekommt, oder soll ich mir gleich den 3200er holen? Mit den 3000er mit FSB333 wird man zu bombardiert , aber den anderen hab ich bis dato...
Hallo Leute, ich möchte von meinem derzeit XP1800 auf einen schnelleren Proz aufrüsten. Ich denke hierbei an einen XP2500 oder XP2600 mit FSB 166 Mhz. Mein restliches System ist WIN98SE, MSI...
Also, folgendes: Ich habe keine Ahnung von Speicher, und hab ein Epox 8RDA ohne - , 256 PC333 infineon und bald nen 2500 aqxea. Da ich online gelesen hab, dass es z.Z. keine Chipsätze synchron lang...
also ich habe da folgende frage:..................................... was ist der unterschied zwischen einen normalen p3 800 und einen p3 800EB? passt auch ein p3 eb mit einer orginalen adapterkarte...
Hallo leutz ich habe vor mir in den nächsten tagen den amd 2500 zu kaufen und den auf 3000 oder maximal wen es geht auf 3200 hochzutakten und wollte jetzt bei euch nach fragen ob es bei meinen...
Hi ich habe mir vor 8 monaten einen amd 2100 mit einen kühler der mit der computerverkäufer empfohlen hatt, er lief bis jetzt ohne problemme. doch in den letzen tagen startet mein pc im betrieb...
also hab jetzt an p4 2400 c alukühlkörper boxed, msi 875 neo, kingston 433 mit 2225 timing jetzt läuft des teil mit ca 2,6 gig stabil wie dsau, die temp krebst zwischen 35 und 43 idle/spielen also...
Ich Frage mich ob es sich lohnt mal wieder einen Hunni in meinen PC Sprich neuen Prozessor zu stecken. Zur Zeit ein XP TBred 2000 - für den hunni bekäme ich ja einen Barton 2500 bzw. einen TBred...
Hi, hatte bisher Infineon 256 MB DDR RAM CL 2.0 PC 133Mhz so stand es zumindest auf dem Aufkleber auf dem Modul Beim starten wurde aber immer bei DDR RAM Clock 266 Mhz angezeigt. Heute habe ich...