Hallo, habe unter WinXP Prof Prozessor aufgerüstet von 1,8 GHz auf 2,4 GHz mit Hyperthreadingtech. Wie erkenne ich, ob die neue Technik funzt? Falls es nicht funzt, was muss ich tun, damit es funzt?...
Mein Rechner Motherboard Asus A7N8X-X , Inflinium 512 MB, Asus Ti 4800 SE 128 MB AMD XP 2600 . Wenn ich unter WinXP Pro Systemsteuerung/Hardware unter Algemein gehe dann steht da AMD XP 2600 und CPU...
Hi, ich habe jetzt, was CPU Temperaturen angeht hin und her gelesen und bin völlig verunsichert. Ich habe einen AMD Athlon XP 1800 auf einem Asus AV7 266 EX. Da ich einige Stabilitätsprobleme bei...
...denn ich weis auch nicht an was es liegt,ich habs schon mal in die sparte Grafik geschrieben http://www.nickles.de/thread_cache/537495807.html aber langsam glaub ich nicht , dass es dadran liegt....
Habe das Problem das mein Mainboard Epox KT 400 8K9A Prozessor mal richtig erkennt, aber des öftere z.B nach einem neustart wird er als 900 Mhz xp Prozessor erkannt. Hat jemand ne möglichkeit woran...
Hat irgend jeman Erfahrung gemacht mit dem Barton? Ich habe das ASUS A7N8X - Deluxe Rev 2.0 Bios: 1005 AMD Athlon XP Barton 2500 / AERO 7 Ich habe in der PC GAMES HARDWARE gelesen das man den 2,5...
Hallo zusammen, hab jetzt zwei neue Athlon MP 2800 Barton in der Boxed-Version vor mir liegen und staune über die Boxed-Kühler über die immer so geschimpft wird. Es handelt sich hier um ein richtig...
Hallo, habe unter WinXP-Prof die CPU aufgerüstet, so dass jetzt eine Hyperthreading CPU im Rechner steckt. Wie kann ich checken, ob diese Technologie funzt. Wenn nicht, was muss ich tun, damit es...
Hallo ist wahrscheinlich ein Celeron oder ein P3 und kein P4 , weil er past in den 370ppga sockel!!! Auf dem chip ist nur zu erkennen PBA03490-001 und DPMC94V-0 weiß jemand damit was anzufangen...
Ich habe einen alten Fujitsu-Siemens T-Bird P3-500 mit VIA M6VBE Motherboard. Ich bräuchte ein Handbuch für das Motherboard, da ich die System Pannels Power Knopf, Power LED neu setzen muss.
Hallo !! Besitze ein Mainboard Epox 8Kt3a und einen AMD Xp 2000 in einem big tower der unter dem schreibtsch und in der ecke steht.! jetzt zeigt mir ds bios immer temoperaturen von 65-70 C an ist das...
Auf der seite von xlibit erzählen die davon, das man aus einen Duron 1300 einen XP mit 256 kb Cache machen könnte. Was haltet ihr davon? Hier ist der Link zum Artikel:...
Hat jemand Erfahrung mit einem Asus P3B-F Board und einem Pentium3 Coppermine mit FSB Takt 133 Mhz gemacht. Ich habe zurzeit eine 1100er laufen und würde gerne wissen, wieviel das Board noch kann
Hi, habe den P4 3.2 boxed von Intel gekauft! Bei Spielen habe ich locker eine Temperatur von 55 - 60 Grad! Ist das normal oder wär es besser ein anderen Lüfter draufzusetzen, wenn ja welchen? Danke...
Hallo, ich betreibe einen AMD Athlon XP 1800 auf einem Asus A7V8X-X. Der PC läuft absolut stabil und macht keinerlei Probleme. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Prozessortemperatur laut Bios im...
hallo, ich habe eine msi nforce2 board und einen amd 2400 . im bios wird mir eine temp von 45 angezeigt. beim neuesten motherboardmonitor wird mir 41, 88, 90 angezeigt winbond 1,2 und 3 was muss man...
Uuuups, habe wohl die Kiste etwas zu früh eingeschalten und mit FSB133 statt 100 laufen lassen. Kann ich irgendwie testen, ob das Ding jetzt hinüber ist Ausser daß er keinen Mucks mehr macht und...