hi! beim booten bekomm ich nach der übersicht über die devices und vor dem suchen nach dem boot-record die obige fehlermeldung. is das überhaupt eine fehlermeldung? und was is der fehler? hab keine...
Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Gigabyte Board reicht bis XP 3200 und eine AMD Athlon XP 2000 CPU!! Wenn ich jetzt meinen PC auf 2000 laufen habe, fährt dieser nicht mehr hoch und taktet ihn...
Hallo Ich habe mir ein Lowcost system zusammengestellt aber es funzt nich. Woran kann das liegen? Wenn ich alles zusammengebaut habe und den PC anmachen will tut sich überhaupt nix. Nichts geht an...
hallo, habe mir die oben genannten CPU bestellt. nun stellt sich mal wieder die frage nach dem cpu kühler. zur zeit habe ich einen xp2000 der superheiss wird obwohl ein ein kühler für 45,- drauf...
ich habe einen pentium 2 266 im spermüll gefunden und getested - voll funktionstüchtig nur dass stad 266MHz wie auf der hülle stand 80522PX266512 auf dem bildschirm nur 250MHz aufschienen. egal...
Hi Leute! Ich hab vor kurzem die Demo von Yager auf meinem Computer installiert und wollte es starten, aber das Spiel meldet dass es unbedingt einen Prozessor mit SSE-Unterstützung braucht. Nach...
Hallo zusammen, ich habe ein echtes Problem mit der Hitzeentwicklung meines Athlons: er hat nen GlobalWin TAK 58 drauf, der laut Asus Probe mit 3300 U./min. läuft. Dazu habe ich nen Enermax...
Also ich hab mal folgende frage und zwar hab ich mir überlegt meinen Pc zu übertakten und da ich das nochnie gemacht habe also überhaupt keine ahnung davon wollt ich einfach mal euch fragen wie man...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meine CPU P4 2,6C unterstützt Hyperthreading. Im Gerätemanager werden auch 2 CPUs angezeigt. Aber leider ist im Systemmonitor bei Systemleistung nur das Diagramm...
Habe einen Athlon C 1400 MHZ Proz. gegen einen Athlon XP Proz. 2400 MHZ getauscht. Unter Win ME Startsystem läuft PC normal. Win XP auf Laufwerk D bleibt beim Laden der CD-ROM Treiber stehen. Es...
Hallo, was habt Ihr für Erfahrungen mit euerer Wasserkühlung gemacht, lohnt sich die Anschaffung, ist sie dicht und was habt ihr für einen Hersteller gewählt. MfG
Hallo, mein Cousin kam neulich aus dem Urlaub und wollte seinen Pc wieder nutzen, er war nicht lange dabei, dann fuhr der Pc einfach runter und es stand irgendwas von nem Bios Error dran. Wenn er...
Hallo habe ein P4 System mit einer 2.66 GHZ 533 FSB CPU, einen CPU Kühler bis 3.30 GHZ!! Meine Frage: ich möchte meine CPU auf 3.00 GHZ übertakten!! Mein Board ist von ASUS welches den FSB 533...
Hallo! Habe folgendes Problem, mein XP2000 ist immer bei ca. 50 C und der Kühler bei 1500 Umdrehungen, obwohl er bis 2800 Umdrehung geht! Liegt wohl an der Thermoregelung! Wie kann man diese...
HI, könnt Ihr mir helfen? Mein Rechner läuft nur auf 1250 Mhz obwohl er über 1600 schaffen müßte.Habe ich beim zusammenstellen der einzelnen teile etwas verbockt?Ansonsten funktioniert der...
Hi. Ich hab ein MSI board mit KT 333 Chipsatz und 2700 Ram. Ich kann den FSB also nur auf ca. 166 Mhz stellen. Wie weit komm ich dann mit dem 2500 beim Übertakten. Kann ich 166 x 13 einstellen das...