486DX 2-66 Dual?
von Marc101 am 6 AntwortenMoin. Hoffe bin hier richtig. Habe meinen alten 486 wieder bekommen, da viel mir auf, das neben den Prozi. noch ein weiter Sockel ist. Da wollte ich mal fragen ob es da schon Dual Systeme gab. Zwei...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Moin. Hoffe bin hier richtig. Habe meinen alten 486 wieder bekommen, da viel mir auf, das neben den Prozi. noch ein weiter Sockel ist. Da wollte ich mal fragen ob es da schon Dual Systeme gab. Zwei...
Hi, habe bisher immer mehr von Intel gehalten weil deren CPUs nicht gleich in Rauch aufgehen wenn mal der Kühler ausfällt oder nicht am Board angeschlossen ist. Bei PIIs/PIIIs war es ja noch...
Habe seit kurzem Probl.mit der Cpu,das heisst er fährt runter weil er zu heiss wird. Habe ihn normal laufen,ohne ihn zu übertakten oder Ähnliches...habe zusätzlich zwei Lüfter eingebaut,und ein...
Habe einen PC Visitenkarte -- GamePC , den ich etwas aufrüsten möchte. Ich habe an eine neue CPU gedacht und wollte fragen was das Mainboard noch annehmen würde. Ich plane außerdem eine...
Ich möchte meinen PC als digitalen Videorecorder benutzen und z.B. Filme aus dem Fernsehen aufnehmen und auf DVD brennen, eigene Videos bearbeiten..etc.Was würdet ihr da empfehlen?Ich hatte an...
Hallo Hardwaretester das mit dem Draht würd ich einfach mal probieren :- da ich nicht unbedingt der Meister des Lötkolbens bin, könntest Du mir das event. machen?? Freue mich auf eine Antwort!...
Moin Leute, Ich habe einen AMD Athlon XP 3200 Prozessor und ein Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 Board. Mein Problem ist, dass mein CPU als ein AMD Athlon XP 1100Mhz anerkannt wird. Das Problem hatte ich...
Hi alle zusammen, ich hab einen Pentium 4 1500Mhz Prozessor, das Gigabyte GA-8IDX Board mit 512 MB SDRAM und will mein FSB erhöhen. Geht das überhaupt auf dem Rechner und wenn ja wie?
Hallo! Ich bin gerade dabei für meinen Vater einen PC zusammenzustellen und ich stoße an folgendes Problem: Welchen Athlon soll ich ihm einbauen und mit welchen Mainboards läuft was zusammen? Ich...
ich habe mir einen xp2400 gekauft und ihn auf mein 8ttx gesteckt . das bios erkennt zwar nicht das es ein xp 2400 ist aber es zeigt an das er mit 2000 MHz läuft ... mein windows sagt mir das er mit...
Hi Leute ich möchte mal wissen was der maximale FSB wäre wenn ich bei meinem Palomino den Multi runterschraube, würde 10x200 Tatsächlich funzen ? PS: Ich hab dies au noch im Extrem Tuning Forum...
Ja, der betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe dieses hier gefunden. Nur zur Sicherheit die Frage, da ich mal wieder nach solch einem Teil suche, ein XP 2600 für ein MB mit 266Mhz DDR-RAM hat...
Hi Leute, da ich mir in den nächsten Tagen einen Athlon XP 2500 holen will, wollte ich mal fragen, ob mein jetziger Kühler ausreichen wird. Ich habe den von Arctic Cooling. Copper Silent 2 Tc . Wenn...
hallo wollte meine cpu und gpu mal etwas hochschrauben und fragen, ob ihr ein paar tips habt. hab nen xp 2400 und ne gf4 ti 4200 von leadtek... sollten ja beide gutes potential haben... 1. is mein...
Hallo, also ich habe den Zalman7000 aus Kupfer und mit Arktic Silver III, aber die CPU Temperatur ist unter Last immer 64C . CPU ist P4 mit 3,06GHz, Gehäuse 601 mit 4xEnermax Lüftern. Die Leute die...
Hallo, ich habe vor mir nen neuen Prozessor zuzulegen. Intel Pentium 4 3,2GHz 800MHz FSB Aber welcher Kühler ist gut genug? Auch für starkes Overclocking - Danke schon mal im Vorraus!
Hallo ihr : Ich habe folgendes Problem, Ich habe meine KLP erneuert und meinen Kühler Copper Silent falsch auf den Proz gesteckt. Der Rechner ging an wärend ich in der Küche war und fing an gut zu...
Will mir einen neuen Pc zusammenstellen, nun stehe ich vor der Entscheidung Athlon XP 2500 Barton vs. Athlon XP 2600 . Wer kann mir helfen??
hallo! Kenn mich nicht aus und die einen sagen mit pentium II gehts nur bis 20 GB andere sagen wieder das wär schmarrn... was stimmt jetzt? danke und gruß, ionna
Ich war immer zufrieden damit. Doch in letzter Zeit ist er so Langsam. Ich habe auch schon neuen Ram gekauft 1024 cl2 3200Der is maximal 50 ausgelastet gewesen als er noch einigermaßen schnell ging....