Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

486DX 2-66 Dual?

von Marc101 am 6 Antworten

Moin. Hoffe bin hier richtig. Habe meinen alten 486 wieder bekommen, da viel mir auf, das neben den Prozi. noch ein weiter Sockel ist. Da wollte ich mal fragen ob es da schon Dual Systeme gab. Zwei...

Frage an Hardwaretester

von activa am

Hallo Hardwaretester das mit dem Draht würd ich einfach mal probieren :- da ich nicht unbedingt der Meister des Lötkolbens bin, könntest Du mir das event. machen?? Freue mich auf eine Antwort!...

[bisher keine Antworten]

FSB erhöhen geht das auf meinem Rechner

von rubosh am

Hi alle zusammen, ich hab einen Pentium 4 1500Mhz Prozessor, das Gigabyte GA-8IDX Board mit 512 MB SDRAM und will mein FSB erhöhen. Geht das überhaupt auf dem Rechner und wenn ja wie?

[bisher keine Antworten]

OVERCLOCKEN - bitte um hilfe

von mr.monkey am

hallo wollte meine cpu und gpu mal etwas hochschrauben und fragen, ob ihr ein paar tips habt. hab nen xp 2400 und ne gf4 ti 4200 von leadtek... sollten ja beide gutes potential haben... 1. is mein...

[bisher keine Antworten]

XP 2200+

von tnt22 am 3 Antworten

Ich war immer zufrieden damit. Doch in letzter Zeit ist er so Langsam. Ich habe auch schon neuen Ram gekauft 1024 cl2 3200Der is maximal 50 ausgelastet gewesen als er noch einigermaßen schnell ging....