AMD 2600+ Model 8 oder 10
von sundash am 1 AntwortHallo zusammen, ich habe enen AMD 2600 und habe jetzt erfahren, dass es hier ein Modell 8 und ein Modell 10 gibt. Frage: Wie kann ich heraus bekommen welches Modell ich besitze? Auf dem Prozessor...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo zusammen, ich habe enen AMD 2600 und habe jetzt erfahren, dass es hier ein Modell 8 und ein Modell 10 gibt. Frage: Wie kann ich heraus bekommen welches Modell ich besitze? Auf dem Prozessor...
hi leute!! wie gesagt, habe vor mir den 3000 zu kaufen und möchte dann auch eine super kühlleistung haben und wollte mal nachfragen was ihr zu dieser kombi sagt : kühler Thermalright SLK 800...
Ich besitze ein Elitegroup K7SOM Motherboard mit einem Duron XP 1800. Leider hat das Motherboard keinen AGP-Steckplatz, es hat lediglich 2 PCI-Steckplätze. Da ich mir nun gerne eine AGP-Grafikkarte...
Ich habe mir eine neue cpu neues mainboard nforce 2 gekauft, nur erkennt er im bios nur einen fsb von 100, soll ich den einfach hochtackten oder gibts eine andere Lösung?
Hallo Leute. Ich bin heute auf diese Seite gestossen, und hoffe, das der ein oder andere mir vielleicht helfen kann. Ich habe ein altes Medion MD 30798 Notebook, von Aldi. Ich bin soweit mit dem...
mein neuer athlon xp 2000 läuft nicht stabil. win-xp startet nur zur hälfte, dann kommt kurz ein bluescreen und neustart. was kann ich tun? auf 500mhz läuft die cpu einwandfrei !!??
Hallo Leute, ich will mir demnächst für die Herbstsaison ne neue CPU zulegen, wahrscheinlich XP2600. Mein alter Kühler Artic Silent pro ist lt. Beschreibung bis XP2800 ausgelegt. Ich habe auch noch...
Hallo Leuts, da viele genau wie ich hinter einem XP 2600 FSB 266 her sind, um den optimalen und schnellsten Prozessor für etwas ältere Boards einzusetzen, schicke ich Euch hier einen Tip: geht in...
Hallo habe wie im Topic schon genannt ein Elitegroup K7vza Board 3.0 und im Moment einen AMD Duron 850 MHz drin. Bios ist von Award Software 5/31/01. Bringe ich jetzt den 1200 er Duron auf meinem...
hallo! ich stell mir grad das erste mal selber nen pc zusammen und bin grad am zusammenbaun. nun wie sind da jetzt die besten einstellungen im bios?? hab ein msi k7n2 delta l FSB 400 nforce2 board und...
Hallo, ich habe einen AMD Athlon 1400 und frage mich, ob es sich lohnt den zu übertakten, und wenn ja, brauche ich einen neuen kühler und wie schnell wird der dann? Vielen dank schonmal im voraus!
Hallo, Ich habe vor mir in der nächsten Zeit einen neuen PC zu kaufen. Dabei wollte ich die CPU übertakten. Ich will mir den Barton 2500 kaufen. Nun habe ich aber gesehen das es 3 verschiedene...
Hallo Zusammen Ich habe mir gestern den AMD XP 2400 gekauft mit Amd lüfter ich habe den Cpu nur auf 100Mhz laufen da ich nur SDrams drin habe im ruhestand hat der cpu eine wärme von 48Grad wenn ich...
Hallo Hoffe auf Hilfe! Habe mir einen neuen Rechner zusamnmen gebaut, mit einem AMD 2600xp und einem ASUS A7N8X-X nforce2 !DA ich bis jetzt immer Intel CPU s gehabt habe, weiß ich nicht wie ich im...
Hy Leute ich hab da ein Problem und zwar habe ich ein Board mit einem Pentium 3 Slot 1 ich möchte jetzt aber wohl einen größeren Prozessor haben und hab mich gefragt ob es mit einem Adapter von...
Ich habe mir das Mainboard MSI MS-6570 K7N2G-ILSR und einen AMD 2800 Barton gekauft und wollte nun mein altes Asus A7V mit AMD Thunderbiurd 800 rausschmeissen - nun stellt sich allerdings die Frage...
Hallo, ich möchte auf mein MSI Mainboard ... K7T266 Pro2 MS-6380 Ver3 ... auf dem momentan ein Athlon XP 1500 arbeitet, einen neuen Prozessor anbringen, und zwar den schnellsten Athlon, den dieses...
Hallo, ich hab da mal eine Frage Mein Freund hat einen AMD 2400 der mit einer Taktfrequenz von 2000 Mhz angegeben wird. Mein neuer AMD 2500 wird jedoch nur mit einer Taktfrequenz von 1833 Mhz erkannt....
hi, also ich hab zhaus noch einen p3-500Mhz stehen. der kauf war ein komplettpaket von fujitsu beim media-markt. was ich durch das software-tool sandra noch rausfinden konnte war: Biostar-Mainboard...
Hi, ich will demnächst ein NForce2-Board und nen AMD2700 kaufen. Muß ich die Prozessorspannung selbst einstellen, bevor ichg ihn auf S Board stecke? Komm ich da überhaupt ran, bevor ein PÜroz...