Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wieso geht cpu net??

von daniel1666 am 10 Antworten

ich habe nun endlich mein neuen cpu pentium 160 mmx rein bekommen! davor war ein ibm 6 86 drin was auch immer das heiß er lief mit 100mhz und der neue sollte mit 160mhz laufn aber nichts tut sich er...

Prozessor wird zu heiss

von unnam3d am 8 Antworten

Also Hab nen p4 1.5 Ghz und nen Arctic Luefter drauf, das problem ist wenn ich ne weile Warcraft spiele, wird der cpu ueber 70 heiss obwohl der luefter ganz neu ist und staerker als der alte ist. Ich...

Thorton

von Umberto am 4 Antworten

Hi, hat schon einer was vom Thorton grhört?? Steht in der neuen Pc-Games-hardware... Soll den T-Bred ablösen, parallel zum Barton. Cu, Umberto

CPU Defekt?

von ThomasW am 3 Antworten

Habe einen AMD Athlon 1600 512 DDR Ram60GB IBM 720060GB Maxtor 5400GiForce 4 Ti 4600und jede Menge SchnickschnackHabe nun meinen Prozessorlüfter ausgetauscht da mir das alles zu heiß wurdebei...

Cpu & Kuehler

von SheeP am 1 Antwort

Hi, Ich habe einen barton 2500 und einen GladiacTech Silent Breeze laut angaben bis xp2700 geeignet . Wenn ich ihn bei standart 2500 laufen lasse, wird er immer um die 55 grad warm. als 2800 schon 65....