Ich habe hier einen Compaq Proliant 800. Jetzt ist da zwar ein Dualboard drin jedoch nur ein CPU, nämlich ein 200MHZ Pentium Pro. Was bringt das jetzt wenn ich einen zweiten CPU reinstecke?...
hi leutz!!! also ich habe mir eine saughure zusammengestellt blos der cpu kühler ist mir zu laut!!! will ihn nur passiv gekühlt betreiben ... blos weis net wie!!! thx@all
Also ich werde nächste woche wohl endlich meinen neuen CPU bekommen ein Pentium 4 mit 3,00 Ghz. Als Kühler wollte ichd ehn Zalman CSNP 7000 CU nehmen. Nun meine Frage wie mache ich das mit der...
Hallo, schmeiße heute früh den Rechner an und obiges Problem tritt auf. Habe den 2400er vor ca. 3 Wochen eingebaut K7S5A und neues Bios drauf gemacht. Wurde auch korrekt als Athlon XP 2400 erkannt....
Hallo, entgegen der Empfehlung von Epox lasse ich mit Erfolg ein 8KTA3 mit einem Athlon XP 1800 laufen... der Multiplikator würde aber noch 1800Mhz effectiv zulassen... hat jemand das mal...
Hallo! Die sog. Boardrevision , ist diese von Grund auf dem Board zugeteilt, d.h. baujahrbedingt , oder erhält man diese durch ein BIOS-Update?Bin auch im Besitz eines GA-6BXE, und möchte dieses...
ich habe nun endlich mein neuen cpu pentium 160 mmx rein bekommen! davor war ein ibm 6 86 drin was auch immer das heiß er lief mit 100mhz und der neue sollte mit 160mhz laufn aber nichts tut sich er...
Also Hab nen p4 1.5 Ghz und nen Arctic Luefter drauf, das problem ist wenn ich ne weile Warcraft spiele, wird der cpu ueber 70 heiss obwohl der luefter ganz neu ist und staerker als der alte ist. Ich...
Hallo Ich habe einen Athlon XP 1800 Elitegroup K7S5A, 2x 256 MB DDR 266, Geforce FX 5600 Gibt es eine möglichkeit ihn im Bios zu übertakten? Was kann ich machen und vor allem wie?
Hallo, ich hab mir vor kurzem ein neues Board zugelegt MSI KT3V . zu diesem Board auch gleiche ne neue CPU AMD Athlon XP 2600 Thoroughbred, 333 MHZ FSB . nun mein Problem: bei richtigen BIOS...
Liebe Leute, habe gerade eben versucht einen 2400er AMD Athlon XP FSB 266 in Mainboard MSI 6380 mit VIA VT8366A KT266 A Chipsatz und 512 MB RAM ohne Erfolg zum Laufen zu bringen. Wollte damit meinen...
Hallo, habe mal irgendwo eine c t in der Hand gehabt muss ne Ausgabe so um 2000 rum im Willamette-Zeitalter gewesen sein in der alle o.g. CPU-Architekturen genaustens erklärt, dargestellt und...
hallo habe vor mir den amd athlon 3000 barton zu kaufen aber welchen cpu kühler empfiehlt ihr mir?? der lüfter soll hauptsächlich super kühlen, kann ruhig etwas laut sein!!! danke schonmal für...
Habe einen AMD Athlon 1600 512 DDR Ram60GB IBM 720060GB Maxtor 5400GiForce 4 Ti 4600und jede Menge SchnickschnackHabe nun meinen Prozessorlüfter ausgetauscht da mir das alles zu heiß wurdebei...
Hi, Ich habe einen barton 2500 und einen GladiacTech Silent Breeze laut angaben bis xp2700 geeignet . Wenn ich ihn bei standart 2500 laufen lasse, wird er immer um die 55 grad warm. als 2800 schon 65....
Hi, ich habe Mainboard von Gigabyte Ga-7dxr und einen Athlon 1,4 TB C bei dem die L1-Brücken schon werkseitig geschlossen waren. Vorkurzem habe ich ihn per Mutiplikator hochgetaktet von10,5 auf 11 ....
Hallo Leuts, Mein AMD-ensemble schmiert mir derzeit ständig beim Erstellen von MPEG-2 Videos SVCD-Format ab. Entweder friert das ganze System ein oder ich bekomme einen Blue-Screen Jeweils nach...