Hallo !!! Ich habe mir einen AMD Athlon XP 2200 in der boxed Version also gleich mit angeblich passendem CPU Kühler gekauft und ihn auf das Epox 8K3A Mainboard gesetzt . Laut mehreren Computer...
Hi ! Ich hab nen prob mit meinem prozessor den ich vor nen paar wochen gekauft habe. Ich wollte mich mal informieren wie es mit der garantie leistung von amd aussieht wenn ich für den tray prozessor...
Hallo !!! Ich habe wohl zu viel Wärmeleitpaste auf meinen AMD ATHLON XP 2200 Cpu geschmiert , so dass die CPU Temperatu schon nach wenigen Minuten bei ca. 80 C lag bzw. liegt . Was soll ich jetzt...
Hallo, ich wollte meinen Rechner leiser und habe mir bei www.silentmaxx.de das Testsieger Gehäuse ST-11 angeschafft. Dazu den leisesten hauseigenen bis 2,8 G zugelassenen Kühler und einen...
Hi Leutz, da ich nun schon in vielen Foren vom Hitzeproblem beim AMD 2000 XP gelesen habe, starte ich hiermit eine kleine aber feine Umfrage zum Thema. Welchen guten und nicht superteuren Kühler...
ich habe Athlon XP 2000 mit ASUS A7n8x2.0 Deluxe Bios 1005 Betriebssystem Windows XP sp1: im Bios alles richti eingestellt Jumper richtig gesetzt, es ging ja vorher auch/ mit cpuinfo von AMD seite...
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Athlon XP 2600 mit 133 Mhz FSB. Aber kein Geschäft oder Versandservice bietet noch einen solchen an. Selbst bei eby werde ich nicht fündig. Kennt Ihr einen...
Hi Leutz, da ich nun schon in vielen Foren vom Hitzeproblem beim AMD 2000 XP gelesen habe, starte ich hiermit eine kleine aber feine Umfrage zum Thema. Welchen guten und nicht superteuren Kühler...
Wer kann mir sagen warum meine CPU P4 2,4Ghz im Ruhezustand mit 62 und bei Volllast mit fast 80 läuft. Mainboard ist ein MSI 845 MAX 2. Cooler ist ein Titan mit Kupferkern bis 3,02 GHz.Kann man auch...
Ich habe ein paar fragen zu OC bei meinem P4 2.533 auf nem Asus P4PE mit 1024MB DDR PC333 CL2,5 von Samsung! Ich würde gerne wissen wie ich per Mainboard noch nen bissel mehr leistung rausbekomme!...
Hallo zusammen wollte mal fragen welche CPU Kühler ihr empfehlen könnt sollte ein sehr leuser lüfter sein habe zur zeit Arctic chopper 2 tc hatte im Bios gesehen gehabt das es ca 69-70 C hatte das...
Guten Abend allerseits vor dem Hintergrund des neuen Flugsimulators von MS überlege ich mir, einen stärkeren cpu zuzulegen, die frage is, ob sich des lohnt. Geb euch erstmal mein jetztiges System...
1700 Amd XP Wie Übertackten Von: blutigeranfänger hallo, ich habe vor meinen pc neu aufzurüsten. dachte an die cpu 1700 XP. habe in dem pc für die cpu eine wasserkühlung eingabaut. meine frage...
Mein system geht einfach Komplett!! aus und startet neu, oder Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ist mein Netzteil vielleicht zu schwach? Asus A7V333,Codegen 300,AMD Barthon 2600, 512 DDR,...
Hi, Wie im thema 3 weiter unten, habe ich immer noch das selbe Problem. Ich habe mich nun ein bisschen erkundigt, und bei den meisten Micro-ATX boards mit Grafik onboard steht dabei, das sie eine...
Hallo Leute, ich habe da so ein seltsames hochfrequentes Pfeifen, welches nach dem Systemstart von Windows XP Pro von meinem System Barton 2500 auf NForce2 Shuttle XPC und 2x512 MB Infinion sowie...
Hallo habe mir ein PC zusamengestellt und der bootet sehr langsam Habe ASUS A7N8x V2.0 mit AMD 2800 Barton Arbeitsspeicher 512 MB von Inf.aber nur die speicher nicht der Riegel PC 333 und die...
Hallo, wie im betreff schon steht friert mein Computer immer öfters ein. Dies geschiet bei jeder Art von anwednung, ob Hochleistungsrendering oder bei Systemtests, während kein Programm geöffnet...
ich will den Barton 2500 übertakten auf 3200er? muss der barton ein bestimmtes Stepping haben? Wie muss der gekühlt sein ich habe an Thermalright 800a gedacht aber welchen Lüfter noch drauf leise...