HI, mal ne frage: ich will mir für mein AK32E von shuttle nen neuen Prozessor holen jetzt ein Athlon 1200C drin , leider blicke ich noch nicht so ganz durch! Ich tendiere zu einem Athlon XP 2600 mit...
hallo, ich habe mir für meinen XP2400 AIUHB , einen Thermaltake SK7 bestellt, den lüfter den ich benutze werde, ist ein noisblocker 80mm S4 mit 73cfm /3000 U/min. Und jetzt meine fragen: 1. hat...
Hi an alle :- Passend zur Grillsaison denkt sich mein eben aufgerüsteter PC wohl Das kann ich auch ! . Seit dem ich ein neues Board Leadtek K7NCR18D mit neuem Prozzel AMD XP 2000 Boxed eingebaut...
Hi, ich möchte ein Image einer voll bespielten Festplatte win98 erstellen, um jederzeit zum Ausgangszustand zurückkehren zu können. NERO bietet zwar die Möglichkeit ein HD-Backup zu brennen, will...
Was meint ihr ist besser: Intel Celeron 2400 MHz,128kb cache,400MHz fsb oder ein AMD Athlon 2500 ,512kb cache,333Mhz fsb...? Danke schon mal für die antworten!
hallo ich hatte einen 100mhz sockel 7 cpu und nun habe ich einen 166mhz sockel7 cpu zugelegt aber der alte ging schon recht straff raus musst mit schraubenzieher an den seiten drunter fahren aber nun...
Hi Ich hab meinen Pentium 2 Prozessor von 350 Mhz auf 392 getunet hab aber das problem das er alles in Zeitlupe ausführt könnt ihr mir etwas empfelen damit es schneller geht???
Hi, ich habe einen AMD Athlon XP 2400 auf einem MSI KT3 Ultra-ARU laufen. Nun habe ich probiert den Prozessor zu unlocken . Nach dem Start soll laut BIOS nur noch einen Athlon 933 MHz drinn stecken....
es hört sich ein bisschen komisch an, aber ich will meinen alten rechner auf leise machen da er als server fungieren soll. es stellt sich hier mal die frage, ob ich so einfach den lüfter abmachen...
Hallo mal eine Frage : Habe den Aldi PC von 2002 P4 2.0 GHZ FSB 100, Multiplikator 20 mit einem MSI 6513 Board habe nun günstig einen Prozessor mit 2,4 GHZ B FSB 133, Multiplikator 18 bekommen...
Hallo erstmal ich denke darueber nach meinen Rechner aufzuruesten. Ich frage mich allerdings ob sich das noch lohnt. Meine momentane Konfiguration besteht aus Amd Athlon XP 2000 Palomino FSB 133mhz...
Hi. Ich habe mir vor kurzem ein nForce2 Mainbord von Epox EP-8RGA gekauft. Es hat Grafik geforce4mx und sound on board. Dazu haben ich ein Athlon XP 2600 so wie ein 512DDRAM pc400 Riegel gekauft. ich...
Frage,hab seit Anfang dieses Jahres einen P4 2,4 Ghz,zahlt sich da ne Aufrüstung auf einen 2,8 aus oder ists das Geld nicht wert?Wollte ja eigentlich erst nächstes Jahr aufrüsten auf den neuen...
hallo - habe einen p4- 2 ghz geboxed gekauft- hat im leerlauf 55 grad- dreht fast 4000 - bei belastung ut2k3 oder ef2 locker 60 und mehr - nervt dann auch vom geräusch her - einmal ist es schon...
Hi Leute! Ich habe vor meinen Computer auf einen Athlon XP 2600 aufzurüsten. Da mein Mainboard Elitegroup K7S5A diesen Prozessor nur mit einem Frontsidebus FSB von 266 unterstützt, müsste ich mir...
Hallo !!! Ich habe wohl zu viel Wärmeleitpaste auf meinen AMD ATHLON XP 2200 geschmiert , da die CPU Temperatur laut dem Bios schon nach wenigen Minuten bei ca. 80 C lag bzw. liegt . Was soll ich...
Habe neuen P4 mit 2,5GHz zu Hause Mainboard MSI 845 E Max 2 PC Alert 4 zeigt mir im Durchschnitt bei Aktionen wie Setupdurchführung MS Office, Autocad und bei der Bildbetrachtung ca. 60 C 57 C-63 C...