Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ATHLON XP 2600+ mit 266 FSB

von MW1 am 6 Antworten

HI, mal ne frage: ich will mir für mein AK32E von shuttle nen neuen Prozessor holen jetzt ein Athlon 1200C drin , leider blicke ich noch nicht so ganz durch! Ich tendiere zu einem Athlon XP 2600 mit...

ZALMAN CNPS 7000A Al-Cu

von piduhn am

hallo- hat jemand erfahrung mit dem oben genannten lüfter?- überlege ob ich mir den kaufe- habe ein p4- 2,4 ghz- mfg rainer

[bisher keine Antworten]

barton + nForce2

von SheeP am 15 Antworten

Hi, Gestern ist mein EPoX 8rgmi micro-ATX, nForce2, onboard GeForce4MX und XP2500 AQXEA BARTON hardware gekommen. Nun habe ich alles eingebaut board, cpu, twinMOS DDR400 2x256MB, 80GB Seagate HHD, und...

Aufrüsten?

von boro111 am 2 Antworten

Frage,hab seit Anfang dieses Jahres einen P4 2,4 Ghz,zahlt sich da ne Aufrüstung auf einen 2,8 aus oder ists das Geld nicht wert?Wollte ja eigentlich erst nächstes Jahr aufrüsten auf den neuen...

boxed kühler für p4-2ghz

von piduhn am

hallo - habe einen p4- 2 ghz geboxed gekauft- hat im leerlauf 55 grad- dreht fast 4000 - bei belastung ut2k3 oder ef2 locker 60 und mehr - nervt dann auch vom geräusch her - einmal ist es schon...

[bisher keine Antworten]