Hallo Leute! Endlich habe ich mich aufgerafft und meinen neuen Athlon XP 3000 installiert, wortwörtlich im Schweiße meines Angesichts. Da so ein Prozzi-Update selten ohne Nebenwirkungen abläuft,...
Hallo, Der Prozessor läuft mit einem Arctic Copper II TC bis max 3200mhz. Er wird bei geöffnetem gehäuse bei volllast etwea 56 C heiß die normal temp bei leerlauf beträgt etwa 52 C und wenn das...
Hallo!Elitegroup verspricht mit dem neusten Bios Update für das K7VZA 3.0 die Unterstützung vom Athlon XP 2600 . Die 6-8 Stelle meiner Bord-Seriennummer ist größer als 140, was Vorraussetzung...
Ich habe mich jetzt für den Kauf eines neuen AMD Athlon XP mit 2800 MHZ und Barton-Kern entschieden. Bei www.geizhals.at stehen mir jetzt allerdings zwei verschiedene Modelle zu ungefähr dem...
Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Rechner für einen Freund zusammengebaut. Er hat ein KT4 von MSI und einen Athlon XP 2600 . Er hat dabei folgendes Problem: Manchmal wird im Bois der 2600...
Hi, ich habe fuer ne lan nen pentium 2 450 mhz server zusammengeschraubt. Da er in einem sehr kleinen gehäuse ist, wird er sehr heis. Sandra zeigt mir 75 C nach 5 stunden laufen an. Ich kenne den...
Hallo, welche Verlustleistung hat ein Duron 1300 Morgan gegenüber einem Athlon XP 2000 ? Umso höher die Velustleistung umso besser die Kühlung, ist das richtig ? Ich frage weil ich mich entscheiden...
Hallo Leute - bei meiner Fehlersuche schwanke ich immer noch zwischen Prozessor, Festplatte und Motherboard. Die Vorgeschichte ist, dass ich mein Motherboard tauschen musste und nun ein ASRock K7S8XE...
Hi, AMD Athlon XP 3200 2200Mhz mir stellt sich bei dieser angabe die Frage wie viel reale Power dieser Prozessor nun hat. hat er jetzt 3200 Mhz oder hat er nur 2200 Mhz. Einer meiner Freunde meinte es...
Hallo Vielleicht kann mir wer helfen : Habe eine P4 2,4 GHZ B 133 Mhz FSB, 18 Multiplikator will mir jetzt noch das Asus P4PE kaufen. Wie ich aber gelesen habe geht das Board nur bis 133 Mhz, und bei...
ICh möchte meinen Rechner entweder mit einem 2500 oder 2600 aufrüsten, kann mich aber nicht entscheiden, da ich nicht genau weiss welcher besser ist und welcher besser zu übertakten ist...
hallo, hab nen athlon 1900 auf nem asus a74333 board ... schon bei kleineren berechnungen geht der rechner einfach aus und bootet neu. im bios hardware monitor blinkt die cpu-grad einzeige mit ca. 77...
Servus Leute, Was genau ist der Unterschied zwischen einem Wärmeleitpad und Wärmeleitpaste? Mir wurde gesagt, dass ein Wärmeleitpad beim AMD boxed Kühler dabei ist. Kann ich diese nun verwenden,...
zur Zeit habe ich ein 1600 und hab mir jetzt einen 2400 gekauft. Nun hab ich hier zwei Lüfter rumliegen und weiß nicht welcher besser ist... Entweder ich nehm den ENERMAX UC-8FAB-B oder den...
Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein neues System zusammengebaut ECS K7VTA3 V.5, AMD XP 2600 , 2 256MB DDR 266 . Ich habe heute einen Prozessor-Benchmark FreshDiagnose laufen lassen und demnach...
Hi Leute, möglicherweise gab s so einen ähnlichen Thread schonmal aber da ich das speziell für mein System wissen möchte, muss ich trotzdem mal nachfragen. - Mainboard: ASUS A7V333 RAID Sound...