Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU-Takt von XP 3000+ ausgenutzt?

von UselessUser am

Hallo Leute! Endlich habe ich mich aufgerafft und meinen neuen Athlon XP 3000 installiert, wortwörtlich im Schweiße meines Angesichts. Da so ein Prozzi-Update selten ohne Nebenwirkungen abläuft,...

[bisher keine Antworten]

Athlon XP2600+ wird zum 2200+ ! Warum ?

von Marco 4 am

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Rechner für einen Freund zusammengebaut. Er hat ein KT4 von MSI und einen Athlon XP 2600 . Er hat dabei folgendes Problem: Manchmal wird im Bois der 2600...

[bisher keine Antworten]

pentium 2 server

von SheeP am 2 Antworten

Hi, ich habe fuer ne lan nen pentium 2 450 mhz server zusammengeschraubt. Da er in einem sehr kleinen gehäuse ist, wird er sehr heis. Sandra zeigt mir 75 C nach 5 stunden laufen an. Ich kenne den...

Prozessor-Takt

von erlen am 8 Antworten

Hallo Leute - bei meiner Fehlersuche schwanke ich immer noch zwischen Prozessor, Festplatte und Motherboard. Die Vorgeschichte ist, dass ich mein Motherboard tauschen musste und nun ein ASRock K7S8XE...

Benchmark für XP 2600+

von muepe am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein neues System zusammengebaut ECS K7VTA3 V.5, AMD XP 2600 , 2 256MB DDR 266 . Ich habe heute einen Prozessor-Benchmark FreshDiagnose laufen lassen und demnach...