Kühler für Barton 2500+ ?
von Neo VIII am 7 AntwortenHallo Leute, Welchen Kühler könnt ihr mir für den Barton 2500 empfehlen ? Was haltet ihr vom Arctic Copper Silent Rev. 2.0 Vielen Dank im vorraus.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Leute, Welchen Kühler könnt ihr mir für den Barton 2500 empfehlen ? Was haltet ihr vom Arctic Copper Silent Rev. 2.0 Vielen Dank im vorraus.
Irgendwie verwirren mich die unterschiedlichen Angaben, auf der einen URL steht das der obengenannte CPU-Kühler bis zu einen XP 3000 ordentlich kühlt, auf einer anderen URL wiederrum ist der Kühler...
Hallo . Ich habe ein Problem mit der neue CPU Intel P 4 3,06 GHZ mit HT. Mein Mainboard ist eine Asus p4t533 mit 512 MB Rambus . Und noch mein p 4 mit 2,4 GhZ. im Einsatz . Es lauft mit der 2,4 alles...
System: AMD Athlon XP2400 / Titan TTC-D5TB 4/CU35 / keine weiteren Kühler Asus A7N8X Deluxe2.0 Nforce 2 Sapphire ATI Radeon 9500 Pro / 9700 270MHz/276MHz billiges 300Watt Netzteil 3.3V/14A 5V/20A...
Servus Leute, Ich werde mir demnächst einen AMD Barton 2500 boxed zulegen.Ich habe jetzt 2 Fragen: 1.Reicht der boxed Kühler überhaupz aus und was ist mit OC??? 2.Ich habe noch ein bisschen Schiss...
hi habe einen athlon xp 1900 auf einem via kt 133 boad wie kann ich ihn übertakten
Moin, ich habe vor kurzem für ein par Euro ein altes Board mit einem AMD K6 3D/ 350 MHz überlassen bekommen. Bei der Inst. von Win 98SE bekomme ich andauend Fehlermeldungen. Es liegt nicht am Anti...
ich spiele mit dem gedanken mir einen barton 2500 zu kaufen, ich könnte zwar auch einen 2400 tbred b nehmen und den auf 2800 drehen, weiß aber nicht ob der barton die bessere alternative ist. ich...
wie kann ich und wie weit übertakten?
Hallo ich habe ein Problem mit meiner CPU . Die CPU hat 800MHZ aber arbeitet wie ein 100MHZ Prozessor. Es schneidet bei Sisoft Sandra sogar schlechter ab als ein 300MHZ Celeron Prozessor. Mein...
Hallo! Ich habe ein ASUS A7V Mainboard und möchte ganz gerne die höchst mögliche CPU einsetzten. nach den supportseiten von asus währe das ein AMD TB 1,4Ghz mit 200MHz FSB sprich ein Athlon B ....
Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Computer bekommen, den ich ausschlachten kann. Angeblich funktioniert die Kiste nicht mehr. Ich habe die Kiste angeschlossen und getestet. Der Computer...
Mein Problem liegt darin das mein Computer nur einen 2100 CPU erkennt statt 2700 AMD .Im weiteren habe ich ein KD7E/333 AWARD Mainboard.Ich habe schon alle Biosupdates heruntergeladen und ausprobiert,...
Hallo! Ich habe ein altes Asus P2B-S Rev 1.03. Kann ich mit Hilfe eines Adapters Slot 1 auf Sokel 370 z.B. MS-6905 Master Ver. 2.0 auch einen Celeron 1,4 GHz zum laufen bringen? Schon mal vielen Dank...
Hallo, welche CPU sollte ich mir kaufen? ich kenne die unterschiede zwischen einen AMD Barton und einem AMD TB nicht. Der barton ist wohl neuer, oder ? LG Sandra
Moin. Mir und einigen Spielen ist die Temperatur der CPU zu hoch, weshalb ich z.B. bei C C Generals häufiger mal rausgeschmissen werde. Laut MB Probe hat die CPU im Spiel 62 C und im normalen...
hi, hab bisher nur amd erfahrung,bin für jeden tip dankbar
Hallo erstmal, ich wollte mir in nächster Zeit ein neues System zulegen. Nun stellt sich für mich als Konsument die Frage welche CPU ich mir hole, bzw. welche ich besser übertackten kann. Zur...
Hi @ alle! Möchte meinen Prozessor xp 2000 durch einen xp2600 ersetzen. Habe auch schon auf der amd-site nachgeshen ob mein Mainboard Asus A7V333 unterstützt, dort steht aber leider erst ab revision...
Ich wollte mir einen Internet und mp3 Rechner zusammenschrauben, mit Linux 7.3 drauf. Nun meine Frage: Kann ich einen Pentium I 133Mhz passiv kühlen, und wenn ja, mit welchem Kühlkörper? Wenn das...